Jump to content

Kolossos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.477
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    XX-JB-7/XX-GB-451/XX-MY-450

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Quote: Am 13.04.2018 um 05:33 Uhr hat MBNalbach geschrieben: Bei der schaltung spuckt dir der aufmerksame TüFF Prüfer beim nächsten mal in die Suppe... Standlicht = TFL aus. ----------------- fortwo cabrio, bj 06/00, 600er fortwo cabrio, bj 09/01, CDI oder zumindest gedimmt auf 50% soviel ich weiß.
  2. Aber bei einem 2005 müsste die Coming home und so doch schon im SAM verankert sein. Man muss sie nur Wachküssen.
  3. Endlich mal wieder ein neuer "Arsch" hier. Ich hatte schon gedacht die Spammer hätten sich zurück gezogen. Naja, jetzt hat der Forenbetreiber endlich mal wieder was zu tun. War ja auch verhältnismäßig lange ruhig hier. Ich würde vorschlagen, da eh kaum noch Firmen hier werben die freien Flächen den Spammern zur Verfügung zu stellen. Da können die sich denn austoben; liest ja eh keiner. Aber die Beiträge blieben aktuell.
  4. Abzugeben ist ein Original Becker Navigations- CD Radio für die Smart 450 Modelle. Die Besonderheit hier ist, dass der Rahmen nicht in dem grauen Ton den man sonst so kennt ist, sondern in dem blauton, wie auch die Innenausstattung der ersten Modelle. Ist ne echt seltene Konstellation. Das Gerät hat bis zum Ausbau ( aus einen 450 Cabrio Baujahr 2000 ) einwandfrei funktioniert. Mit dabei ist selbstverständlich der Gerätecode zur Inbetriebnahme und wahrscheinlich die Originalverpackung, die dem Wagen in einem separatem Karton mit weiteren Unterlagen beilag. ( siehe Foto mit Pappverpackung ). Preis Euro 180,-.
  5. Wat haste denn da noch alles über ebay besorgt?
  6. Ich habe letztens das hier genommen. 10 Liter zu 41,- Euro. Versandkostenfrei und Total ist ja nun kein Hinterhof-Oelhersteller. https://www.ebay.de/itm/10-Liter-Total-Quartz-Energy-9000-5W-40-2x5L-MB-Freigabe-229-5-BMW-Longlife-01/222380822305?hash=item33c6ee0f21:g:~DkAAOSwo4pYfhju Wie schaut es eigentlich mit der Freigabe 229.51 aus? Ist das nur für den Partikelfilter Diesel geeignet, oder kann man das auch in den Benziner kippen? [ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 21.03.2018 um 16:12 Uhr ]
  7. Da muss ich Thinkabell und MBNalbach völlig recht geben!!!!!
  8. Wenn schon, denn schon. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/anhaenger-z-b-fuer-smart-motorradgespann-oder-trike-einzelstueck/829753302-276-8198
  9. Quote: Am 14.03.2018 um 08:42 Uhr hat Liechen geschrieben: :-D nun mit dem crossi koennte ich mich auch anfreunden :) Ja denn aber hopp, hopp. Und Du sparst Dir die Suche nach einem Türpanel. Upps, gleicher Gedanke; nur warst Du was schneller, Funman. [ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 14.03.2018 um 10:42 Uhr ]
  10. Die hier hätte ich abzugeben. Smarty Independence in 15 Zoll, nicht mehr so schön, aber für den Winter recht es noch allemal. Die aufgezogenen Reifen gibt es geschenkt. Sind eh falsch. Mit dabei das Gutachten, sowie die speziellen Radschrauben. Ein Nabendeckel fehlt. Ich hatte sie im Winter als Arbeitsfelgen wenn am Smart was gemacht wurde. Preis, und bitte keine Mecker Euro 120,-. Verschicken tu ich die Dinger aber nicht. Das ist mir dann doch zu viel "Zinnober".
  11. Suchst Du jetzt nur 4 Alu's, oder Kompletträder? Weil wenn nur Alu's hätte ich was für Dich. [ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 12.03.2018 um 11:04 Uhr ]
  12. Passen tut der Turbo wohl schon an den Block. Beim Auspuff musst Du denn aber den Flansch ändern. Der 101 PS Turbo hält zwar obenrum, durch die größeren Schaufelräder, den Druck besser, der aber wahrscheinlich nix nutzen wird, da noch die alten Einspritzdüsen verbaut sind. Und ein anderes TIK Rohr braucht man wohl auch noch. Ist alles nicht so einfach. Aber einer unserer Spezies hier wird das wohl noch komplett aufklären können.
  13. Ist verkauft. [ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 08.03.2018 um 08:45 Uhr ]
  14. vorne und hinten 5 x 15 ET 27 mit Reifen 175-55-15 vorne und 195-50-15 hinten. Und die ET 27 hinten schleift nirgendwo? Kann ich mir nicht vorstellen. Alle Felgen die ich kenne haben hinten immer eine ET um die 0 ( Null ), oder sogar in den Minus Bereich gehend. Aber wenn dem so ist. Man lernt nie aus.
  15. Also 4 Felgen mit 5 x 15 ET 27 und dann vorne 175 und hinten 195? 195 geht eigentlich nur auf der 6 x 15 Felge von Rial und die hat denn auch ET 0 beim 450. Schau nochmal genau bei Dir nach. Für den 451 gab/gibt es die Felgen auch mit den Maßen: vorne 5 x 15 ET 24 hinten 6 x 15 ET 25
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.