Jump to content

moosmandl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, ich habe einen Smart 450 Cabrio Scratch Black aus dem Jahr 2003. Leider sind fast alle Kunststoffteile der Karosserie inzwischen sehr spröde geworden und teilweise mit Rissen. Sie gehören ersetzt, wobei ich inzwischen weiß, dass ich nicht mehr die komplette Scratch-Black-Version finden werde. Deshalb habe ich gedacht, dass ich alles auf schwarz umstelle. Außer beim Smart-Center, wo kann ich diesbezüglich die Teile neu bekommen? Im Ort hätte ich einen Karosseriespengler für die Montage. Ich möchte vor der Entscheidung auch Alternativen prüfen. Danke im Voraus!
  2. Ich habe noch niemanden angeschrieben. Aber das mit der eigenen Rubrik wäre sicher vorteilhaft.
  3. Hallo, nachdem ich auf der Suche nach was Seltenem bin, nämlich dem Heckklappenpanel für einen Smart 450 Cabrio Scratch Black, bräuchte ich die Namen von Händlern, wo sowas vielleicht zu finden ist. ebay und ebay-Kleinanzeigen schaue ich mir regelmäßig an, hier herinnen habe ich heute die Anfrage gestellt, mal sehen und hoffen. Händler und Ausschlachter direkt kontaktieren? Über ein paar gute Namen wäre ich froh. Auch über Suchwege, welche ich noch nicht eingeschlagen habe bisher. Danke im Voraus Moosmandl
  4. Hallo, suche Heckklappenpanel Smart 450 Cabrio Scratch Black. Danke und freundliche Grüße Moosmandl
  5. Danke für die ausführliche Antwort! Der Anschluss ist auf der linken Seite, jetzt muss ich noch morgen nachschauen wegen dem Kabelbaum. Sieht also ganz gut aus bis jetzt. An was erkennt man die spezifischen Kabel? [ Diese Nachricht wurde editiert von moosmandl am 13.12.2017 um 21:38 Uhr ]
  6. Hallo, ist es eigentlich überhaupt machbar bzw. im verträglichen Rahmen, einen Tempomat einzubauen? Bin doch immer wieder auf strecken unterwegs, wo ich mir das wünschen würde. Danke! Moosmandl
  7. Hallo, suche Heckschürze für Cabrio 450 Scratch Black. Geht auch die des Coupes oder ist es wie bei den Kotflügeln, dass sie verschieden sind? Danke!
  8. Danke! So, vielleicht springt irgendwo noch der linke Kotflügel heraus, dann hätte ich wieder beide original. Muss wohl die Bucht im Blickfeld behalten.
  9. Suche Kotflügel hinten links für Cabrio 450 Scratch Black. Danke!
  10. Also, mein Cabrio habe ich im März 2003 gekauft, sicher ein 450er. Deshalb müsste das doch passen, oder? Ebay-Angebot
  11. Hallo, habe schon etwas gesucht, aber nichts gefunden, wie ich herausfinden kann, welchen Smart ich genau habe. Kann man was mit der Fahrgestellsnummer anfangen? Es geht nämlich darum, dass ich einen rechten Kotflügel für mein Cabrio Scratch Black brauche, bei Ebay einer im Angebot ist und ich sicher gehen will, ja den richtigen auszuwählen. Danke im Voraus für die Hilfe Moosmandl [ Diese Nachricht wurde editiert von moosmandl am 10.08.2016 um 12:00 Uhr ]
  12. also schwarze panel kaufen? finde nicht, dass "nur" schwarz nicht schön sein kann: http://www.motor-berles.hu/smart-cabrio.jpg
  13. danke dir für die schnelle antwort! und wie ist es mit alles schwarz drüberlackieren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.