Jump to content

Jeto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

350 Profilaufrufe
  1. Wo kann man das holen für den Preis ?
  2. Er hat mir auch den Preis von den Teilen genannt , neu kosten die 450€ , linke und rechte Seite . Ich wollte schauen ob es die irgendwo günstiger krieg .
  3. Weiß jmd wie das fachlich heißt , das ist praktisch die schließe von Verdeck
  4. Danke für den Tipp , ich war heute da . Die Kosten für die Arbeit waren akzeptabel nun muss ich schauen das ich die Ersatzteile günstig bekomme .
  5. Autoteile mtc in Köln Zollstock hab ich in eBay Kleinanzeigen gefunden und in Frankfurt ist es roger vinson automobile in der dortelweiler Straße .
  6. Ja das stimmt , also Leute micke hat keine Zeit erst im august , habt ihr sonst noch ein Tipp ? Ich hab einen in Frankfurt gefunden . Ein Werkstatt der nur Smart repariert und einen nähe Köln .
  7. Ok super danke für den Tipp, werde morgen gleich mal anrufen . 200 km ist nicht viel aber mit offene Cabrio ist es auch nicht ohne . Nach 10 Stunden mit offene Verdeck hab ich erstmal die Schnauze voll vom Cabrio hahaha
  8. Hast du schon Erfahrung gehabt , Qualität und Preis da es von Frankfurt schon knapp über 200 km ist
  9. Wer ist micke ?? Kennt er sich aus und wo find ich ihn ?
  10. Ich bin neu in hier hab es leider gefunden als ich schon im Frankfurt angekommen bin . Ich war heute bei SC und die müssen alle teilen austauschen weil es bei den Vorschrift ist . Das ganze ist mir viel zu teuer . Jetzt muss ich schauen ob ich in Frankfurt jmd finde der sich auskennt . Leider hab ich bis jetzt niemanden gefunden .
  11. Guten Morgen , das hab ich schon gemacht , wusste am Anfang nicht wie das funktioniert
  12. Ohhh das hört sich nicht gut an , ich war leider im Urlaub in Südtirol und da konnte Mercedes nichts machen , da der Mitarbeiter der sich ausgeht nicht da war. ich komme aus Frankfurt dann geh ich lieber zum Mercedes bevor ich mehr kaputt mache . ich dachte nur vlt hat jmd die Erfahrung schon gemacht und kann ein paar Tipps geben wie ich es machen kann oder wo , natürlich wo es nicht so teuer ist wie bei Mercedes
  13. Hi Leute , ich bin neu in den forum und komme grad nicht kla . Ich wollte hier ein Problem zur meinen Smart Cabrio 451 bj 2013 schildern und um Hilfe bitten. das Verdeck ging nicht mehr zu da die mittleren Gleiter fest hingen, habe ich versucht das Verdeck abzubauen und nun habe ich den vorderen Gleiter zerbrochen . Hat jmd schon die Erfahrung gemacht mit dem Verdeck ???? bitte um Hilfe
  14. Hi Leute , ich bin neu in den forum und komme grad nicht kla . Ich wollte hier ein Problem zur meinen Smart Cabrio 451 bj 2013 schildern und um Hilfe bitten. das Verdeck ging nicht mehr zu da die mittleren Gleiter fest hingen, habe ich versucht das Verdeck abzubauen und nun habe ich den vorderen Gleiter zerbrochen . Hat jmd schon die Erfahrung gemacht mit dem Verdeck ???? bitte um Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.