Jump to content

Chris@BOR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo! Ich suche Bicolor Rückleuchten fürs Cabrio. Bitte alles anbieten. Gruß Chris
  2. Quote: Am 26.04.2002 um 05:08 Uhr hat Das-Licht geschrieben: Einen Guten Morgen zusammen, werte smartgemeinde, bedauerlicherweise war ich etwas unpässlich, doch derweil rekonvaleszensiere ich wieder. :-? Nachdem ich den Duden befragt habe habe auch ich diesen Satz verstanden... re|kon|va|les|zie|ren «sw. V.; hat» [spätlat. reconvalescere = wieder erstarken] (Med.): sich auf dem Weg der Besserung befinden, genesen. © Dudenverlag @ Glühwürmchen (Licht) : Man könnte auch einfach sagen : Ich war krank und bin auf dem Weg der Besserung ! Deine Fremdworte nerven echt. Aber zum Thema : Auch ich, oder besser wir (meine Freundin und ich) haben noch kein Sex im Smart gehabt aber der Sommer kommt bestimmt :-D werde dann auch berichten.... Smarte Grüße, Christoph ----------------- Cabriowetter in Bocholt ?
  3. und hier kommt meiner ! (wenn's denn klappt...)
  4. Chris@BOR

    bild

    Hallo Elmar ! Danke für den Tip ! ;-) Es hat geklappt ! Hatte immer das www noch mit drin.... Gruß Christoph ----------------- Cabriowetter in Bocholt ?
  5. Chris@BOR

    bild

    <--img src=http://www.koni-online.de.vu/CabrioSchragKlein.jpg--> :-?
  6. Chris@BOR

    bild

    <--img src="http://www.koni-online.de.vu/CabrioSchragKlein.jpg"--> Bild da ?
  7. Hallo zusammen ! Also, seit Mittwoch bin ich auch stolzer Besitzer eines Cabrios !! Ich bekomme das grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :-D :-D :-D Und das mit dem sooft angesprochenem Suchtfaktor stimmt ja wirklich ! 8-) Nur schade das es nicht mehr ganz so warm ist. Aber dafür haben wir ja auch noch die Faltdachoption ! Für alle die es interessiert : Bj.07/00, Baygrey/silber, Leder (Papaya), Klima, Uhr, DZM, Starlinefelgen, Radio/6fach CD, 19000 auf dem Tacho. - Einfach schick :) ! Einen sonnigen Gruß, Chris ----------------- Cabriowetter in Bocholt ?
  8. So, heute ist schon Samstag also noch genau drei ganze Tage ohne... na ja ich denke die bekomme ich auch noch um. Ist ja auch noch Ostern und da hat man ja bekanntlich viel zu tun: viel bunte Eier suchen, viel Essen und noch mehr Trinken..... :lol: In diesem Sinne allen ein schönes Osterfest ! Smarte Grüße Chris ----------------- Cabriowetter in Bocholt ?
  9. Chris@BOR

    Voll der Täst

    und nochmal... ----------------- Cabriowetter in Bocholt ?
  10. wie konnte ich so etwas bloss tun ?? Nun, irgendwie überkamen mich die Frühlingsgefühle und ich meinte mir ein Smart Cabrio kaufen zu müssen. Das habe ich auch getan :-D , nur bekommen werde ich ihn erst nächsten Mittwoch ! :cry: Wie überbrücke ich jetzt meine "Smartfreie" Zeit ? Hat jemand eine Idee ? Einen smarten Gruß, Chris *dersichjetztschlechtvorkommtweilderkleinedochsozuverlässigwarundmichnieenttäuschthat*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.