Jump to content

liebstoeckel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    irgendwo im Baden-Württembergischen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    Hat mein kleiner auch:-)
  • Interessen
    Mein Schatz
  • Beruf
    Jeden Tag:-)

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hey wow, das liest sich doch wesentlich leichter als die Aktion letztes Jahr ..... ich war ja nich dabei, weil es mir einfach zu blöde war, für Dinge zu zahlen, die bisher kostenlos waren .... Klar, dass Kosten auf uns Smartfahrer zukommen für Übernachtung und Frühstück bzw. allgemein Verpflegung, aber das war ja bisher auch so ...... und wenn das dieses Jahr tatsächlich annähernd so wird wie in Kloogenfuard ..... donn bin i aa dabei :roll: ;-) *gleichurlaubdafüreintragundübernachtungsuch* :-D 8-) ----------------- Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)
  2. Tjaaaa da meld ich mich doch auch mal wieder zu Wort ..... war jetzt ne sehr lange Zeit nich mehr hier im Forum ... naja, mal sehn, vielleicht bin ich ja in nächster Zeit wieder öfter hier 8-) ;-) Grüßle aus Nufringen nahe der Linksabfahrt von der A81 Singen-Stuttgart :lol: :-P Gaby ----------------- Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)
  3. Ich wär eher dafür, dass wir die Autos draussen lassen 8-) Denn is klar, dass wir sie nich aufm Gelände parken dürfen .... das wäre auch bisle knapp mit Organisation, obwohl ich mit den Securities reden könnte ..... aber ein Treffen so wäre doch auch schön, zumal es sich echt lohnt, die Buga war anfangs nich schön, aber mittlerweil hast überall Blumenmeere und naja, wenn wir noch nen goldenen Herbst bekommen, dann kann man auch schön plantschen gehn im See ... :roll: :-D ----------------- Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)
  4. Da kommt mir doch glatt ne gute Idee, wo ich das mit der Landesgartenschau sehe: Ich arbeite grad in München bei der Bundesgartenschau und da die ja auch für Treffen sicher zu haben sind, auch wenn sie nur noch nen knappen Monat geht, wäre meine Idee, dass so die, die Lust haben, sich in München treffen, wir könnten dann das BUGA-Gelände unsicher machen und danach noch auf die Wiesn gehn ???? Wer hätte Lust und würde so kurzfristig spontan mit organizen ??? 8-) :-? :-D Bitte am besten direkt bei mir :gaby@villaweimer.de melden :roll: ----------------- Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)
  5. Hello @ all, aaaalso das war ja mal wieder ein soooooooo geniales Treffen bis auf das von Kev genannte Carvotingdisaster :roll: :) :-D Das Wetter tat der superguten Laune absolut keinen Abbruch, auch nicht beim Corso um den See, der fast meine Hupe gekost hätte, aber die hätt ich dafür gern erneuert :lol: :) Die Organisation war supergenialwunderprächtig und auch die Gifts, die man bekam, wow, einfach genial. Wir haben gleich die Decke nach dem Treffen im Strandbad ausprobiert und ich wollte garnich mehr gehen, aber nachdem wir ja noch genügend Miloketer zu fahren hatten, sind wir dann doch "zusammengebrochen" und aufgefahren :-P :lol: Ich hab nahezu 350 Bilder und ein zwei Videos gemacht, welche ich dann in den nächsten Wochen auf meiner Homepage www.villaweimer.de einstellen werde. Ansonsten kann ich nur sagen: Nice to SEE you 2005 :-D :-D :-D Und naja, vielleicht kriegen wir Deutschen es ja nächstes Jahr hin, dass auch mal ein deutscher Smartie das Voting gewinnt. Meiner wurde ja leider "nur" gevotet für den Award "Craziest Smart" und ich werde daran arbeiten, dass er nächstes Jahr ja vielleicht dann doch GEWINNER wird, hat es schließlich verdient;-) ;-) ;-) Find ich;-) 8-) :-D :roll: Sodele, ich bin sehr gespannt auf all die Bilder der Teilnehmer von hier vom Forum und auch auf die Bilder bei www.mysmart.at Bis dahin, ----------------- Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)
  6. Hallöchen, also ich hab das Riechdingens auch bekommen und hab es gerade mal aufgemacht und für gut befunden. Werd es wohl nachher in meinen Kleinen reinlegen, damit er sich schonmal mit dem Geruch seines hoffentlich bald kommenden großen Bruders anfreunden kann:) 8-) :-D :roll: ;-) Denn ich hoffe, diesen dieses Jahr noch gebrauchen zu können und mir auch leisten zu können :lol: 8-) :-D Naja, hat halt jeder nen andern Geruch bzw. Geschmack :roll: ;-) ----------------- Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)
  7. Hallöchen, na das hört sich ja mal sehr sehr interessant an. Mal sehen, ob ich meinen Liebsten vielleicht auch für die Tour begeistern kann, denn Schweden an sich interessiert mich selbst ja eh brennend ... 8-) :roll: :-D Und dann wäre da ja der Trip echt passend, und wenn es Urlaubstechnisch geht, dann wär ich da gern mit Mann dabei :) :-D ;-) ----------------- Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)
  8. Hallo Leute, tjaaaa,ich kann da wohl auch net mitfahren, denn ich hab Geburtstag:):-D Mei, hab schon ewig nix mehr hier im Forum geschrieben:) :roll: :lol: Ich wünsche euch jedenfalls nen superschönen Tag ohne Regen oder Glatteis oder Schnee oder ähnlichem, kugelt gut und kommt gut heim:) Byele ----------------- Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)
  9. Hallo, ich hatte an meim Smart auch mal nen Motorschaden und danach für ca.3000km nen etwas höheren Verbrauch. Is doch glaub normal bei nem neuen Motor, hab ich mir von Kennern der Materie sagen lassen!!! Beobachten und wenn es nich besser wird nach ca.2500km, dann lass da mal nach schauen!!!:roll: :) Viel Glück und allzeit gute Einfahr- und Weiterfahrt wünscht dir :roll: 8-) :-D ----------------- Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)
  10. Hallo 007Sascha, erstmal herzlich willkommen hier im Forum und bei den Süddeutschen Smarties:) Also ich hab meinen aus dem SC Leonberg und kann dort nur gute Erfahrungen widergeben :) :roll: ;-) Das Esslinger SC fand ich persönlich net sooooooo gut, die andern sind mir viiiiiiiiel zu weit weg, und warum so weit fahren, wenn das Gute liegt so nah 8-) :) :-D Viel Spaß mit deiner zukünftigen Kugel ----------------- Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)
  11. Hallöchen, bei genauerem Lesen des Forums kam mir grad ein Gedanke: Kann es sein, dass es demnächst ein neues Trio hier im Forum gibt mit Kennzeichen UL und ASZ??? So von wegen saure Gurken und so :roll: :roll: 8-) 8-) :o :o :-D :-D Nich neugierig bin 8-) :-P 8-) :o :-D ----------------- Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)
  12. Hallo ihr Lieben, ich hab das im allgemeinen Forum nur kurz angeschnitten gesehn, und leider nirgends hier im Forum mehr darüber gelesen, also bin ich bei Google suchen gegangen. Fündig geworden bin ich auf der Homepage des Smartclub Schleswig-Holstein: Das geplante Programm wird noch nicht in allen Einzelheiten verraten, aber soviel sei schon mal vorab gesagt, es besteht wieder die Möglichkeit auch auf dem Strand zu fahren, dem größten befahrbaren Europas und sich den anderen Urlaubern von der "besten" Seite zu zeigen. Der Ablauf sieht wie folgt aus: Donnerstag : Anreise, Abends Begrüßung Freitag : GoKart-Bahn in Skaerbaek Samstag : Muschel-Event Sonntag : Brunch, Abreise bis 11.00 Uhr Datum: 02.10.2003 - 05.10.2003 Ort: Rømø (Dänemark) Ich war mal so frei und hab da was rauskopiert. Mich würde interessieren:Wer fährt da definitiv alles hin??? Wann ist allgemein Anmeldeschluß, hab nix gefunden ausser für die Häuser??? Wer fährt speziell ausm Süden Good old Germany hin??? Ich bin mir schwer am Überlegen, ob wir uns das doch anschauen sollten, denn Römö is echt geil und Dänemark sooooooooooooooo schön :-D 8-) :roll: ;-) :) :-D 8-) ----------------- Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:) [ Diese Nachricht wurde editiert von liebstoeckel am 18.09.2003 um 22:53 Uhr ]
  13. Huhu, also erstmal kann ich nur zustimmen, dass sich hier irgendwie nimmer viel neues tut grad in letzter Zeit. Woran liegt das? Vor allem vom wilden Süden hört man nimmer viel..... Und dann muß ich natürlich auch wegen Römö zustimmen. Das is ne supergeniale Insel in Dänemark und wenn das net soooooooooooo weit wäre,dann würden wir da bestimmt auch kommen :( :cry: :roll: ;-) Tja, im Norden scheint mir eh seit einigen Monaten mehr los zu sein :-D :o :roll: Naja, vielleicht tut sich ja bald mal wieder mehr hier im Forum........ :) 8-) ----------------- Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)
  14. Hallo cmaro, erstmal herzliches Beileid zum kapputtenen Auto und ihm natürlich superschnelle gute Besserung. Und der Typi bekommt hoffentlich ne saftige Strafe, denn das is ja wohl der Hammer. Heutzutage sieht man aber sooooo viele am Steuer mit Handy rumfuchtelnd und sichnichmehraufstrassekonzentrierende Autofahrer. Da wirst dann echt zum Stier, wenn dir dann auch noch einer dein Auto demoliert. Und ich kann dir nur recht geben: Das nächste Mal wird vielleicht sogar sein Kind von einem Handytelefonierenden Autofahrer umgemäht und dann............. :evil: :o :roll: Was glaubst, was der dann macht??? Rache ist blutig :-? ......... :-? Und die deutsche Strafe gegen telefonierende Autofahrer is einfach zu niedrig :roll: :roll: Genauso wie ich zum Hirsch werd, wenn ich- das Thema war hier vor kurzem schonmal drin- auf der Autobahn ein Passatfahrer fahren seh, und auf der Rücksitzbank die Frau mit dem kleinen erst ein paar Monate alten Kind ..........................................................................................nein, nicht im vorgeschriebenen Kindersitz, sondern aufm Schoß unangeschnallt :-x :oops: :evil: :evil: :evil: ----------------- Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)
  15. Hi @ all, also da wir ja nun eh in der Gegend wohnen und zwei Smarts vor der Tür stehn haben, werden wir sicher mit beiden kommen 8-) :-D :roll: Genauere Infos holen wir uns auf eurer genialen Homepage:) ----------------- Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.