Jump to content

Ahnungslos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44.688
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Ahnungslos

  1. Dann brauchst Du jemanden mit einer StarDiagnose. Für Smarts ab 2003 gäbe es auch andere Möglichkeiten.
  2. Da warst Du sozusagen in Goldgräberstimmung! 😉
  3. Naja, woll mer doch mal die Kirche im Dorf lassen! 😅
  4. Wie kommst Du mit diesem Ansinnen eigentlich in diesen Fred, in dem es um was ganz anderes geht??? 🤔 Zu diesem Thema gibt es einige Beiträge, die Du mit der Suchfunktion hättest aufspüren und Dich dort einklinken können. Ich habe Dir noch ne persönliche Nachricht geschrieben!
  5. Funktioniert es denn bei stehendem Motor, den ersten Gang oder den Rückwärtsgang korrekt einzulegen?
  6. Hosch ned uffbasst, Timo! 😲 Oder beim Driften gescheitert? Was isch denn bassiert? 🤔
  7. Das müssten die Design 8 von dieser Seite sein, wenn ich nicht irre. Und da die hinteren Felgen andere Dimensionen und Einpresstiefen haben, haben diese natürlich auch eine andere Bestellnummer. Die von Dir genannte Nummer ist die der vorderen Felgen. Von daher solltest Du Deine Anfrage präzisieren, was Du genau suchst! 😉
  8. Wenner scho koin gscheida Wein hend, dann muß wenigstens des Bier was sei! 😉
  9. Des woiss i scho, aber hot grad so gut basst! 🙂 Da ko i ja ned mit was anderm komma!
  10. Also ich würde empfehlen 12 Bit, 20 Bit oder 24 Bit 😊
  11. Da muß eben der große Propeller wieder dran wegen der Belüftung! 🙂 Am besten in Verbindung mit ausfahrbaren Tragflächen! 😄 Oder gleich in einen Messerschmidt Kabinenroller einbauen, das würde passen! 😊
  12. Man müsste mal schauen, was der Kupplungsaktuator so treibt. Bereits beim Einschalten der Zündung muß dieser ja den Bolzen in die Kupplungsglocke einfahren. Beim Ausschalten der Zündung fährt er wieder heraus. Das müsste mal nachgeschaut werden, wenn ein zweiter die Zündung einschaltet. Und dann muß die Bremse gedrückt werden und der Gang eingelegt werden. Was dabei passiert muß ebenfalls mal angesehen werden. Hast Du das eigentlich bei laufendem Motor probiert oder bei stehendem?
  13. Bis auf den Kontakt des Bremslichtschalters hat das Schaltsystem nix mit der Kupplungs- und Getriebeansteuerung zu tun. Deshalb denke ich nicht, daß Dein Problem daher kommt. Das einzige, das benötigt wird ist der Kontakt des Bremslichtschalters und dazu muß die Bremse nicht mal stark durchgedrückt werden, sondern nur ein paar Zentimeter, daß der Kontakt eben betätigt wird. Und um einen Gang einlegen zu können muß ja ohnehin die Bremse betätigt werden, sonst dürfte eigentlich gar nix passieren und eine 0 im Display erscheinen. Aber mit Bremsdruck in den Leitungen hat das überhaupt nix zu tun.
  14. Naja, den neuen Nick wird sich Klemens ja nicht umsonst gegeben haben! 😉 Früher war er eben der Herkules in der Familie und jetzt kommt er nicht mehr aus der devoten Haltung hoch! 😊 Bisher dachte er immer, das wäre Hexenschuss! Deshalb hat er den Nick gewechselt. Viele außergewöhnliche Belastungen auf den Schultern ergeben eben einen krummen Rücken. Alte Weisheit von Ehemännern! Deshalb gehen sie immer so gebeugt. Ach ja, Zickenversteher. Ich hätte noch ein bißchen was angehängt, was Du Deiner Frau zeigen könntest! Aber nur wenn der Fluchtweg frei ist und Du schnell rennen kannst! 😆 Wenn nicht, keine Sorge, ich besuche Dich dann im Krankenhaus! 🤣 By the way, ist das untere Bild nicht von Eurer Garageneinfahrt? 😊
  15. Ich weiss, was Du damit meinst! 🤔 Aber Du musst eben mal Deinen außergewöhnlichen Belastungen wie Ehefrau, Töchter und sonstigen weiblichen Anhängseln mal sagen, daß Du auch mal ein paar Minuten für Dich brauchst! 😆
  16. Als Green Fighter hatte er sogar vier von den Allisons bestückt, siehe dort! Wenn de iberlegsch, daß damit scho mit oim Motor Flugzeug gfloga send und der hat für 100 Meter vier Stück davon an Bord! 🤗
  17. Was macht eigentlich Dein schöner Sternmotor, Herr Kolossos-Sternmotor-Zickenversteher? Hast Du den eigentlich jemals ans Laufen bekommen?
  18. Das müsste der ISO 50 Ohm Stecker sein, wenn mich meine altersschwachen Augen nicht täuschen.
  19. Ich denke mal, der Herr Doktor meint ohne den kompletten Fahrschemel wie das öfter mal favorisiert wird. Du definierst als "Achsen" vermutlich die Antriebswellen!
  20. Man müsste doch aber die Software für ein Cabrio in die ZEE des Coupes laden können, damit das Cabrio auch vollumfänglich damit betrieben werden kann, oder?
  21. Oder der Allison V12 mit 28 Liter Hubraum, und davon drei Stück im Green Monster! 🙂 Das ist Alli Power! Das ist auch optisch ein Sahnestückchen! Und Auspufftopf braucht der auch keinen! 😆
  22. Also ich steh ja auf Rolls Royce Griffon Big Blocks! 36,7 Liter Hubraum in 12 Zylindern, und davon zwei Stück im Green Spirit! Da spürst Du den Spirit in der Bauchdecke, wenn der an Dir vorbei donnert! 🙂
  23. Mit 'nem auf Übermaß aufgebohrten Motor biste quasi Steuerhinterzieher! 😄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.