Jump to content

Eso64

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Eso64

    Keilriemen gerissen

    Doch doch ich habe mich bedankt ganz unten
  2. Eso64

    Keilriemen gerissen

    Leider unerfahren , bzw. Nie so was gehabt . Wie dein nickname schon sagt : Ahnungslos
  3. Eso64

    Keilriemen gerissen

    Dankeschön , genau so sieht es aus . Keine Antwort auf die Frage , aber Hauptsache erst mal kritisieren .
  4. Eso64

    Keilriemen gerissen

    Warum ich fahre , ist doch mein Problem oder ? Und das der Riemen gerissen ist habe ich erst vom Abschleppdienst erfahren .
  5. Eso64

    Keilriemen gerissen

    So erst mal vielen Dank an alle die mir hilfreich waren . es ist ein Smart 451 MHD mit 71 ps hat 129.000 km drauf . Für die ganz schlauen nochmal , ich bin vielleicht nicht so erfahren wir ihr . Es ging mir da auch nicht um die taxi Kosten , sondern das ich aus der Autobahn raus aufm Parkplatz meines Arbeitgebers bin . Ich verstehe nur nicht wieso man so Kommentare abgeben muss , hier war nie die Rede davon das mein Smart an der Sache schuld ist . Mir hätte nur eine Antwort auf meine Frage gelangt , und Meinungen (negative ) könnte jeder für sich behalten , und sich sein Teil selbst denken. Trotzdem vielen Dank an die anderen 👍
  6. Eso64

    Keilriemen gerissen

    Hey smart Freunde , heute morgen aufm weg zur Arbeit ist mein Keilriemen gerissen . Erst hat die Eco leuchte geblinkt , anschließend die Kühlwasser Leute . ich bin noch ca 20km weiter gefahren . Am Ende hin ist mein Smart nicht mehr schneller als 40km/h gefahren . jetzt mein frage , könnte durch das weiter fahren was am Motor sein ? Oder nur Keilriemen tauschen und alles läuft wieder ? 😕
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.