Jump to content

Anna1999

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Anna1999

    Die Neue!

    Danke für deine Ausführungen 🙂 Ich habe gemerkt dass ich ausversehen geflunkert habe, der wagen hat kein MHD, er ist von Juni 2007. Nur wenn ich HSN/TSN bei meiner Versicherung eingebe, steht halt der Wagen mit mhd drin. Also mein Fehler, ich hab nicht nachgedacht 😄 sorry!
  2. Anna1999

    Die Neue!

    Hallo ihr Lieben 🙂 ich habe hier vor ein paar Tagen schon einmal etwas gefragt, wollte mich aber kurz vorstellen. Ich habe mir letzte Woche meinen ersten Smart (mein erstes Auto!) gekauft. Ist ein Coupé von 2007, 71PS, mhd, softtip, war schon 112k km unterwegs. Habe 1700€ für ihn gekauft, also erwarte ich kein Wunderauto. Ich war am Mittwoch auch schon beim TÜV, morgen werden die Motorlager getauscht und dann wird er endlich angemeldet! Joa ansonsten... Die Fahrertür lässt sich nicht immer abschließen, aber sonst scheint der Wagen gut in Schuss 😄 mein Freund ist auch durchaus bastelbegabt, also hoffe ich dass ich mit dem Wagen nicht total arm werde. Habt ihr irgendwelche Anfängertipps für mich? Irgendwelche Besonderheiten? Ich bin dankbar für alle Anregungen! Danke euch! Ihr werdet sicher noch von mir hören 😉 Liebe Grüße, Anna ❤️
  3. Danke euch! Ich werde meinen Freund am Wochenende Mal schauen lassen, der bastelt viel an Autos rum. Allerdings habe ich eben schon einmal in den Mechanismus etwas Öl reingesprüht und seitdem hat er tatsächlich 2 Mal richtig abgeschlossen 😄 ich glaube der Wagen stand lange, bevor ich ihn gekauft habe. Handbremse war gestern auch ein kleines bisschen hakelig und die Bremsen quietschen auch ordentlich. Vielleicht ist es wirklich weil der so lang so rumstand 🤷 Mal schauen!
  4. Hallo ihr Lieben! Ich bin seit gestern Besitzerin eines ForTwo Coupé mhd von 2007, mein erstes Auto :) wäre auch nur schön, wenn er heute morgen durch den TÜV gekommen wäre. Aber leider ist ein Motorlager kaputt, also wird nachgebessert. Mein "größeres" Problem - die Fahrertür lässt sich nicht abschließen. Die Beifahrertür geht normal auf und zu, das Schloss an der Fahrertür reagiert auch auf den Schlüssel mit einem leisen Klick, mehr tut sich aber nicht. Ins Schloss stecken kann ich den Schlüssel auch nicht. Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Ist nicht tüvrelevant, ich hätte nur einfach gern ein abschließbares auto 😂 (bitte seid nicht fies zu mir, ich habe das beim Kauf einfach nicht mitbekommen weil ich nicht darauf geachtet habe, mein Fehler.) Vielen Dank! Liebe Grüße, Anna
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.