Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

Liebe Smartfahrer woher kommt Ihr eigentlich?

Empfohlene Beiträge

Ich komme aus Mühlheim am Main.

Gruß DonEgon

[ Diese Nachricht wurde editiert von DonEgon am 15.11.2001 um 19:02 Uhr ]


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie wärs mit LUZERN ....am vielarmigen Vierwaldstättersee mit den Bergen PILATUS und RIGI an den Seiten.......


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nach dem hier schon sooo viele super-große-städte ;o) genannt wurden, kann ich ja auch zugeben, das ich aus dem "dorf" Hamburg komme...
*smile*

PS: wobei ich auf so einige ortsangaben ja fast ein bisschen neidisch bin... - schöne ecken, wo ihr so herkommt! aber hamburg ist irgendwie auch ganz schön.
-----------------
mfg Ralph
...& bald sein "kleiner Racker" *cdi* ;o)


mfg Ralph

...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* ...und er läuft und läuft und läuft... ;o)

...nur der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100332 dürfte noch etwas sinken. ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und ich komme mitten aus´m Pott. Nämlich aus dem Kreis Unna-Stadt Bergkamen:b_portrait_kreiskarte.gif
-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>02a552bfb2237099d46f7208054c8584_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich muss dem Ralph beipflichten!
Offensichtlich gibt es noch ein starkes Nord-Süd-Gefälle.
Also: Smart-Fahrer und -Fahrerinnen des Nordens vereinigt Euch!

Liebe Grüsse.
-----------------
Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!

Grüße von Crampy

ylsuper.gifwww.arya-online.de


Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!

Grüße von Crampy

smilie.php?smile_ID=404www.arya-online.desmilie.php?smile_ID=405

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Ich komme aus dem 900 Seelendorf Neuenknick. Liegt 25 km von Minden/Westfalen.
3 Kneipen und einen Laden mit Töpfen, toll :lol:

-----------------

Schmartige GrüßePofte

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pofte am 17.11.2001 um 11:26 Uhr ]


Schmartige Grüße

 

Pofte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu zusammen

Komme aus dem schönen Herford (Ostwestfalen)

rathaus.jpg

HEAD_logo.gif

Karte_BRD.jpg

smarte Grüße
_driv_, der momentan (wie elmar sagte) zwangskoblenzer ist ;-)


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

und hier is noch einer aus dem Süden, nämlich aus Uffenheim, der "Weltstadt mit Herz". Uffenheim liegt in Mittelfranken ca. 30 Minuten von Würzbutg und 45 Minuten von Nürnberg entfernt.

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

ich wohne in:

rechts2.jpg

der Stadt, die etwas "anders" ist... *räusper*

aber wenigstens habe ich

dom2.jpg

Köln in der Nähe!

Dazu gehört natürlich auch mein Arbeitsplatz,

info_ausflug_fliegerstartet.jpg

der Cargo-Airport von Köln/Bonn.

Und aus dieser Stadt komme ich ursprünglich:

238.jpg

Dortmund, aufgenommen aus Richtung Uni Campus Nord. Hier habe ich auch die letzten Dortmunder Jahre verbracht, bevor ich ins Rheinländer Exil gezogen bin.

Gruß, Kai.

[ Diese Nachricht wurde editiert von KaiT am 03.05.2002 um 10:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner einer Kommt aus Altheim,das ist so ein Kuh Kaff ,das liegt im Landkreis Biberach/an der Riss.
Ist knappe fünfzig Kilometer von Ulm weg .Ulm liegt im süden von Deutschland .Und ihr wißt ja : Süden ist immer gut !!

Grüße von BC-RS 58 :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Purple,

Dein Beitrag war für mich eine Herausforderung. Habe dadurch (hoffentlich) gelernt, wie man Bilder einfügt.

Also, gebürtig bist Du hier:
ortsmitte.jpg
Und wohnst seit einem Jahr hier:
geschichte20.jpg
Was hälst Du davon, wenn wir die "gute Stube" Dortmunds
111.jpg
schon mal für das smart-Forum-Treffen 2003 reservieren?

Gruß blitz-smart :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der blitz-smart lebt im schönen Köln

3dpano.jpg

und ist sehr traurig, weil sich der

fc_logo.gif

gerade wieder auf den Weg in die 2. Liga macht :cry: :cry: :cry: :cry: !

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

outtahere.gif

Ich muß weg!


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, und das ist der Dirk (von Tina)

Dsef0020.jpg

und der kommt aus Essen.

PanoramaTop_1.jpg

Wie war das, Dirk, im Netz ist alles erlaubt?

Gruß blitz-smart :-P :-P :-P


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da darf ja der Frieda auch nicht fehlen.

Hallo! :)

Geboren bin ich in Duisburg, aber nach 10 Jahren hat es mich nach Osterode an den Südharzrand verschlagen. Habe mich inzwischen heimisch gemacht und will auch nicht mehr weg. Es sei denn,... ;-)

Zu betrachten unter www.osterode.de :lol:


-----------------
Dauerlächelnd grüßen

Der Frieda und sein Dieselinchen

Bleibt fluffig!

OHA-FS 666

Luke.Filewalker@gmx.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oooops, habe eben gerade festgestellt, dass es von dem Nebenkaff von Osterode, in dem ich wohne, auch eine HP gibt. Nämlich www.badenhausen.de . Gleich vorne druff ist auch das schöne Fachwerkhaus abgebildet, in dem ich wohne. Jaja, man lernt halt nie aus. Der Inhalt der Seite gibt auch so ungefähr wieder, wie man hier lebt. SAUGUT! Trotzdem werde ich irgendwann wieder nach Osterode ziehen. Denn dort steht mein Elternhaus. So, nun aber. Wenn es von der Mietergemeinschaft in meinem Haus noch eine Page gibt, die ich nicht kenne, fresse ich einen Knochen. Wuff!
:lol:
-----------------
Dauerlächelnd grüßen

Der Frieda und sein Dieselinchen

Bleibt fluffig!

OHA-FS 666

Luke.Filewalker@gmx.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups,

ich komme etwas spät dazu aber egal.
Ich komme aus Ehningen, ein kleines Dörfchen im Kreis Böblingen mit ca. 8000 bis 9000 Einwohner. Ich gehöre den SOS an, und bin bekanntlich die Freundin von Thommy.

Keep on Smarting

Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine Heimatstadt Straubing in Niederbayern aus der Adlerperspektive!
1978e92ad7d05e4256b55de2db621e0d_2.jpg

Das ist der Stadtturm - unser Wahrzeichen!

f9e47c20f074d042ad0a48c857d9b7f9_2.jpg

Und in meiner Signature seht ihr mich mit meinem Sausebraus! :-D


-----------------
Black Jack Sepp5d2a26bc577a8461f4430e9d85251a2e_2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von sepp am 22.11.2001 um 19:11 Uhr ]


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, was hat das Kaff zu bieten? Mal überlegen. Da wäre:
logo_menu.gif

Dann gibt`s hier noch das
neu_kba-logo-Adler6bx.gif
was aber keiner haben will.;-) :-D

Tja, und ich glaube das war`s auch schon.

Ach ja, eigentlich komme ich ja aus der Stadt mit dieser schönen jährlichen Veranstalltung
logo_2002_2494.gif
und da bin ich dann auch meistens am Wochenende.

greetz



[ Diese Nachricht wurde editiert von Bambus am 22.11.2001 um 19:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts,

dann will ich doch auch mal. Zweimal hing mir schon das Herz hoch, bei Altheim, da liegt eines ca. 8 Km entfern und bei Badenhausen. Nun bei letzterem hatte ich Babenhausen gelesen, da komme ich nämlich her. Geboren bin ich zwar in Hamburg und bin erst nach Abstechern in Reutlingen und Karlsbad-Ittersbach hierher gekommen. Aber in anbetracht dessen das ich einen Perso mit dem Stempel der Bezirkshauptmannschaft Schwaz in Tirol rumtrage wundert wahrscheinlich eh nichts :).

Ach ja, ein Paar bildchen natürlich auch noch:

hexenturm.JPG
Unsern Hexenturm, da warf man na ?? Klar, die Hexen rein :)

schloss.JPG

Das ist unser Schoß

rathaus.JPG

Und unser Rathaus.

a00006a.jpg

Tja, und das sind meine eigendlichen Ursprünge! Aschau im Zillertal :)


-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michael_Gruber am 23.11.2001 um 21:19 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir kommen wie GALAXY2000, aus Hürth (das mit den Bilder ist mir zu umständlich) und geboren ist QQ44 dort, wo INSTANT herkommt. Mir lacht das Herz, wenn ich deine schönen Bilder sehe. Das Stadion sieht ja inzwischen Spitze aus!!!! Passen da immernoch 100.000 Zuschauer rein? Das staunt der Kölner was? *frechgrins*

;-)
-----------------
Grüßle QQ 44 + 55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Also: Aufgepasst! Ich komme aus einem winzigen Dörfchen in einer kleinen Gemeinde (Ganderkesee) nahe Bremen.
Diese Gegend kennt bisher leider kaum ein Smartie... Leider!

Smarte Grüße
von ASSI :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi amarige,

so umständlich ist das gar nicht. Selbst ich kann es inzwischen.

signet.gif
wie Ihr Beiden also ;-) .

althue1.jpg


Grüße aus dem Nachbardorf
blitz-smart :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von blitz-smart am 25.11.2001 um 12:39 Uhr ]


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tach, ich komme aus Aschebersch !

Das war "ein Zustand aus bayrisch, fränkisch und hessisch".

Übersetzt:

Guten Tag, ich wohne in der Nähe von Aschaffenburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den angestaubten Beitrag mal wieder nach oben holen und mal schauen wer sich hier noch einträgt!Ich komme übrigens hier her
index.php?Projekt=3cf1cdf23718f0e5733d9c8581b8bf13
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.