Jump to content

Bambus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schwankend zwischen KI und FL
  1. Hi, Im SC Kiel waren es ebenfalls 520,- DM. Gruß
  2. Geht übrigens auch einfacher. Einfach bei ner neuen NAchricht unter "Format" HTML aktivieren.
  3. HI Sepp, falls Du Outlook verwendest: "Extras - Optionen - E-Mailformat". Da ist dann ein Pulldown-Menü zum Thema "Senden im Nachrichtenformat". Da kannste dann angeben ob es nun HTML, Nur Text etc sein soll. Gruß
  4. Hi, dann schau auch mal HIER (sorry smartworld, hab Dir mal den Link geklaut;-)). Herrgott, die haben sich um einen Betonfeiler gewickelt, und sooo langsam werden die wohl auch nicht gefahren sein. Denke mal es werden schon mehr Leute im Golf gestorben sein als im Smart. Und kauft jetzt keiner mehr nen Golf? Sorry, aber wenn Du wegen EINEM Artikel Angst bekommst würde ich auf den großen Wagen mit dem Stern und den ca. 60 Sitzplätzen umsteigen.;-) Nichts für ungut, aber ich finde die Reaktion doch etwas überzogen. Gruß
  5. @ Rodi: Wieso habe ich mit so einer Reaktion gerechnet?:-D Gruß
  6. Hi, ich gehe mal davon aus das Du Schnee und Berge rund um die Hütte sehen willst. Ansonsten sollte sich in Dänemark da bestimmt was machen lassen. Gruß
  7. Hi, also ich bin mal ganz klar davon ausgegangen das der Smart die angegebene KM-Leistung schafft. Und das ein Wagen 100.000 Km schafft braucht mir keiner von der DEKRA sagen. Außerdem hat der Knabe gesagt das der Wagen die KM-Leistung schaffen KANN, vorrausgesetzt man hält sich an die Inspectionen. War das für dich was neues?;-) Wenn ich alle 15.000 km hin muß.... Naja, auf jeden Fall hätte ich mir doch etwas mehr erwartet (muß mich ja outen, habe den Artikel in der Autobild gelesen). Da ging es ja auch. Und ich gehe mal davon aus das die Redaktion auch nicht nur mit Butterbroten gefüttert wird. Naja, NTV sollte halt doch lieber bei Nachrichten bleiben... Gruß
  8. Hi, das mit der Heckscheibenheizung geht ganz klar auf Garantie. Wurde bei mir auch gemacht. greetz
  9. Hi, hab`s mir gerade angeschaut und muß sagen der Bericht hatte ja wohl NULL Aussagekraft. Naja, wie objektiv kann man sein wenn man den Wagen im SC zerlegen lässt. Keinerlei Angaben was denn nun genau war (und wenn`s nur Kleinigkeiten waren). Nein, nur die Aussage man sollte alle Inspectionen machen. Na toll.
  10. Hi, kann es ein das Du einen Proxy verwendest? Daran hat`s bei mir gescheitert. Irgendwo stand auch mal das der Chat sich wohl nicht so gut mit nem Proxy verträgt. Findest Du beim Internet-Explorer Unter "Internetoptionen - Verbindungen - Einstellungen". Falls ja einfach mal deaktivieren und schauen ob`s dann funzt. greetz [ Diese Nachricht wurde editiert von Bambus am 04.12.2001 um 19:38 Uhr ]
  11. Hi Rodi, Rotstift raus und "Thema verfehlt".;-) Wird wohl eher ne Lösung gesucht um das ganze an die jeweiligen Lichtverhältnisse anzupassen. Da bringt ein einmaliges Einstellen wohl kaum etwas. greetz
  12. Hi, naja, dann will ich mich auch mal "outen". Bin entweder in FL oder in der Freizeit in Kiel. Also wenn mal Daten genannt werden.... greetz [ Diese Nachricht wurde editiert von Bambus am 04.12.2001 um 01:09 Uhr ]
  13. Hi, der Link stimmt schon. Ist aber entweder gekickt worden oder der Herr Knoll hatte keinen Bedarf das die halbe Republik sich sein "Lied" anhört / sieht.
  14. Ha, danke Silver. Ich hab`s. Würde nen 10er auf 3 Engel für Charlie setzten. In der Szene wo die Asiantin über Ihren Beziehungsstreß redet (hocken da im "Büro" auf der Couch). Richtig Kev? greetz
  15. Hi, hast Du mal darüber nachgedacht das Du, mit viel Pech, nach einem Unfall evtl. nicht mehr in der Lage sein wirst die Tür selber zu entriegeln? Und gerade dann könnte die Zeit, die dann gebraucht wird um sie von außen zu öffnen, recht wichtig sein für Deine Gesundheit (wenn nicht Dein Überleben). Allein aus dem Grund wirst Du mit so einem Teil wohl schon Probleme mit der ABE haben. Dazu dann wieder die Garantiefrage. Sorry, aber in meinen Augen so sinnvoll wie ein Kropf und gefährlich für Dich und Beifahrer. Also, denke mal drüber nach. Greetz [ Diese Nachricht wurde editiert von Bambus am 25.11.2001 um 10:31 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.