Jump to content

RZ-SM-40

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bäk
  • Kennzeichen
    RZ-SM 40
  1. Hi miteinander.... ich habe in einem alten Zeitungsartikel gelesen, das der Smart einen hohen Ölverbrauch haben soll....:o Ich fahre einen CDI Bj.2000. Habe ich so etwas auch ? Ich habe da ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet. Vielen Dank
  2. RZ-SM-40

    Tankinhalt ???

    Moin miteinander... Ich habe mal ne Frage zu dem Tankinhalt. Mein Smart (CDI) hat im gegensatz zu meinem voriegen eine Tankrestanzeige. Ab 5l zeigt er die Lieter an, die sich noch im Tank befinden. Mein Problem: Zeigt er nur noch 1,5 lieter an und fahre ich zur Tankstelle und tanke voll,dann habe ich noch mehr im Tank drin gehabt als diese 1,5L :-? ( also den Anzeigewert + 1-2 Lieter also: 1,5l + 1-2l). Kann man das neu justieren? Vielen Dank 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von RZ-SM-40 am 02.08.2002 um 08:54 Uhr ]
  3. Moin Miteinander. Seit ca. 2 Wochen habe ich beim Gasgeben ein klirrendes Geräusch in meiner Motorgegend. War darauf hin heute beim Smart Center. Wir haben zusammen eine Probefahrt gemacht. Nach der Probefahrt hat er die Motorklappe geöffnet und sich das noch mal angehört. Er meinte: auch ohne Gasgeben klingt der Motor nicht mehr so gut. Hat ca 47.000 KM runter. Sein Fazit: Wahrscheinlich ist die Steuereinheit oder Steuerungseinheit nicht mehr ganz in Ordnung. Kann mir mal jemand erklären was ich jetzt machen soll... Er meinte man bräuchte es nicht reparieren. Er fährt auch so weiter. Mfg RZ-SM-40
  4. Also ich komme im Winter mit einer Tankfüllung 350 KM trotz Winterreifen... MfG RZ-SM-40
  5. Benötige ich, wenn ich ein anderes Radio ( von Sony ) in meinen Smart einbauen will ein anderen Einbaurahmen ? Mfg RZ-SM-40 :-?
  6. Nein. ich hatte damit noch nie Proleme gehabt. Was ist das denn genau ? MfG RZ-SM-40
  7. Hallo miteinander... Ich bn selbst ein begeisterter Smartfahrer. Smart&Pulse Leider bekomme ich immer wieder dumme Anti-Smart-Sprüche an den Kopf geworfen :evil:, wie z.B.: Das ist doch kein Auto..... Ich möchte jetzt solche Sprüche und Bezeichnungen gerne Sammeln... meine wären da noch: Elefantenschlittschuh (oder Rollschuh) Klingonenfahrstuhl Überdachte Zündkerze Vielen Dank MfG RZ-SM-40 :-D
  8. RZ-SM-40

    Winter&Smart

    Hi... Genau das wollte ich Dir auch raten... Wenn Du den Smart nicht bis an seine Grenzen ausfährst ist es eines der sichersten Winterautos. Ich stand letztes Jahr vor dem selben Problem, da bin ich auf einen Parkplatz gefahren und habe dort vorsichtig geübt, wie sich der Smart bei glatter Fahrbahn verhällt. :o Was ich Dir nur empfehlen kann: FAHRE IM WINTER MIT WINTERREIFEN MFG RZ-SM-40 :lol:
  9. Hi... Viel Spaß wünsche ich Dir... :-D Das kommende Wochenende ist doch schon fast vorbei. Heute ist doch schon Freitag. Mal noch schlafen, dann ist es so weit. MfG RZ-SM-40 :)
  10. Hi.... leider kann ich Dir zum Thema Breitreifen nichts sagen, nur: lass es mit Breitreifen.... das einzige was Du davon hast ist ein höherer Benzinvverbrauch. :o :o :o Außerdem hat sich Smart sicherlich etwas dabei gedacht, als sie sich entschlossen haben so dünne Reifen zu benutzen. Hat irgendetwas mit der Fahrsicherheit zu tun. MfG RZ-SM-40
  11. Hi. Ich wünsche Euch auch viel viel viel viel Spaß mit dem Kleinen. So ein Smart macht echt Laune und bringt jede Menge Spaß. Also willkommen in "unserer Welt" *fg* :lol: MfG RZ-SM-40 8-)
  12. Also alles i.O. ? Ich dacht schon er ist falsch eingestellt.... Vielen Dank... MFG RZ-SM-40
  13. Wie werden denn diese Blenden befestigt ? Einfach raufstecken ? Oder muß ich die Front ausbauen ???? MfG RZ-SM-40
  14. Moinsen. Habe letztens einen Smart gesehen, der einen Kleinen Kuhfänger (Bügel) vorne angebracht hatte. Meine Frage nun: Wo bekomme ich so etwas her und wie teuer ist diese Anschaffung? MfG RZ-SM-40
  15. Was ? Ich habe einen Smart & Pulse und komme echt nur 350 KM.... ab 320 Blinkt die Anzeige... ist irgendwas kaputt bei mir ? Ist ein 99er Baujahr.... MfG RZ-SM-40
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.