Jump to content

Smartpeter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schorndorf
  • Kennzeichen
    WN-PW 2906
  • Interessen
    Smart
  • Beruf
    Facharbeiter
  1. Glückwunsch zur kaufentscheidung!!! Peter :)
  2. Hallo , meiner ist jetzt 3 Monate,wenn ich den smart gefahren habe, motor Betriebstemperatur! Riecht es am hinteren linken Radkasten,vielleicht auch durch die Öffnung oberhalb der hinteren Stossstange nach verbrantem Gummi.Habt ihr auch dieses festgestellt Mein Km-Stand jetzt 6000km.Gestank schon seit anfangan da gewesen. Peter :o
  3. Hallo, mein Smart ist jetzt 3 Monate. Habe gestern einen Steinschlag an der Tridion /Silber abbekommen. Wie soll ich ausbessern??? Oder lieber im Smartcenter oder gar Lackierer? :-?
  4. Natürlich Schwarz /Schwarz. oder Schwarz/Silber. peter :o
  5. Also,eine schwachsinnige Frage,wieviel ein SMART Motor aushält! Natürlich,so wie man ihn behandelt! Das gilt für alle Fahrzeuge! Reitet man nur damit,ich meine ständig im hohen Drehzahlbereich,nur kurzsztrecke,motor wird nicht warm,hohes drehen bei kaltem Motor,ölwechel nicht durchgeführt, nicht überprüft (nachfüllen),plagen des Smart,eben die ganze Behandlung. Dann wird es schnell versagen, wie bei jedem anderen Auto. Also behandele jedes Auto sorgfältig! dann wirst Du viel Freude daran haben. Meiner hat jetzt 5000km,ölstand jetzt wie bei Übernahme (kontrolliere alle ca 500km) Peter :roll:
  6. EIn SMart ist So gefährlich, wie sein Fahrer! Peter
  7. Schade,dass Du nicht Smartie geworden bist, vielleicht wirds ja noch? in grefbarer Zukunft Viel Spass mit dem anderen Petr :roll: :roll: :roll:
  8. Hallo ihr Haubersbrönner und Schorndorfer, meinereiner ist aus Miedelsbach, gleich daneben (Schorndorf). Das ist ja Krass.So nah und doch so fern. Peter Der unermüdliche Smartfahrer :o :o :o
  9. Die (MCC)sollten sich mal eine Lösung überlegen, oder kriegen die das nicht hin? Es ist einfacher auf Steinschlag zu verdächtigen,gell? Bei REGEN sitzt man ganz schön im nassen (Whirlpool)ich dachte an eine Folie für den Notfall. Peter :-x
  10. Sicherlich hat der Smart kleinere Knautschzone als ein BD, aber wenns dumm läuft ist der Benzfahrer ebenso tot,beim Seitenaufprall z.B. Das ist alles relativ. Wenn mir einer mit 70km/h hinten reinfährt ,kann ich ebenso mit einem grossen Wagen ums leben kommen. Ich weiss wovon ich spreche(bin beim Rettungsdienst) Gruss Peter :roll:
  11. ari,bin gespannt wie lange bei mir die Smartcard dauert? Ich denke die kämpfen mit vielen Smartbestellungen. Peter :roll: :roll: :roll:
  12. Hallo Ari, die Smartcard kannst du bei www.Smart.com beantragen! Meinen Smart habe ich seit dem 12.11.01 Du kannst auch bei obengenannter adresse auch schauen wo Smartparkplätze vorhanden sind.z.B Mediamarkt WN. Smarter Gruss Peter :)
  13. Alle Jet-Tankstellen mit Waschanlage,in schorndorf an der alten B29.(Smartcard,billiger) Peter
  14. Aber ich ohrfeige dich Psychisch und moralisch, was hast Du da für ein Montagssamrt gekauft??? Ah ,ja Du kannst ja nichts dafür.Man kann sich eben sein Smart nicht aussuchen. Ich versteh dein ganzes ge....nicht. Warum hast Du dann einen 2ten gekauft??? Das mit den Schalt pausen war dir doch bekannt.Angeblich die schlechte Heizung auch. Das kann ich von meinem 2001 BJ Smart nicht behaupten.Vielleicht habe ich einen besonderen Smart bekommen, der die ganze probleme nicht hat.Ich bin im Bezug auf Fahrzeuge sehr kritisch.Mein letzter war ein 124er DB BJ 95.Jetzt ein Passion. Freilich hat ein Smart auch Nachteile, wie jedes Fahrzeug! Aber das hättest Du schon bei deinem 1en Smart merken müssen und den 2ten kauf vermieden. Das ist Deine Entscheidung. Nix dagegen. Smart ist ein Geniales AUTO und das Konzept ist ebenfalls genial. Peter :-D 8-)
  15. ich weiss nicht ,wer sowas verbreitet, das mit der Heizung. Die Heizung ist ganz normal! Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.