Jump to content

medicineman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hi, vielen Dank für eure Antworten. In Smart ist ein MP3 Radio drin und ich möchte für den Verkauf (Händler) ein einfaches Radio (leider in Grau) einbauen. Es soll also so wenig wie möglich kosten. Gruß Dani :)
  2. Hallo, suche einfaches Smart Radio, von mir aus ohne Kassette bzw. CD. Hat jemand noch so ein Teil im Keller liegen? Danke und liebe Grüße Dani :)
  3. Hi, und ich habe gedacht, ich stehe mit dem Problem alleine da. 66tkm und undichte Stoßdämpfer. Habe zwar eine Anschlussgarantie, leider deckt diese die Dämpfer nicht ab. Hat jemand von Euch Erfahrung ob man das bei MCC über Kulanz regeln kann? Wich haben noch einen 93er Vectra mit über 270tkm und da sind noch die ersten drin. :-? Gruß Dani :(
  4. Ahja Glückwunsch :). Mal sehn was andere noch so bezahlt haben......... ----------------- MfG Dani:)
  5. Wow, was war denn da alles drin bei dir? Ich habe gerade 165,- Teuros gelöhnt für die 1 Jahresgarantie und den Vorabcheck. Gruss Dani :) ----------------- MfG Dani:)
  6. Hallo Leute, was habt Ihr dafür bezahlt? ----------------- MfG Dani:)
  7. Alles klar, vielen Dank Euch! Dann mach ich mir mal keine Sorgen mehr :). Liebe Grüsse Dani :) ----------------- MfG Dani:)
  8. Hi Marc, vielen Dank für deine Antwort. Bei mir ist das Geratter nur abhängig von den Umgebungstemperaturen :( Gruss Dani :(
  9. Hallo Leute, seit zwei Wochen macht mein CDI (40000 km) nach abschalten des Motors so komische Geräusche im Bereich des Motorraums? Ich war deswegen bei DC in Cottbus, dort sagte man mir der Kupplungsaktuator hätte warscheinlich einen Schaden. Da ich für Anfang dieser Woche einen Durchsichtstermin bei meinem SC hatte (Cottbus meinte ich könne so lange noch fahren) wollte ich es dort überprüfen lassen. Nun gut, nach der Duchsicht ist dieses Geräusch noch da, es tritt aber erst bei "höheren Umgebungstemperaturen ca. >15 Grad auf. Da ich mal annehme, dass mein SC den Aktuator geprüft hat, was könnte dies noch sein? Wie kann man den Fehler noch eingrenzen? Vielen Dank!!! ----------------- MfG Dani:) [ Diese Nachricht wurde editiert von medicineman am 22.04.2004 um 12:58 Uhr ]
  10. Hallo Leute, was kostet denn die Schnellbefestigung separat ohne Einbau im SC ? Danke! Frohe Ostern :). Dani :) ----------------- MfG Dani:)
  11. Suche immer noch, auch einzeln ;-) :) ----------------- MfG Dani:) ----------------- MfG Dani:) [ Diese Nachricht wurde editiert von medicineman am 07.04.2004 um 12:57 Uhr ]
  12. Hallo Leute, suche Babyschale, Schnellbefestigung und Basisfix (also Komlettset) idealerweise im Rhein/Main Gebiet. :) L.G. Dani :) [ Diese Nachricht wurde editiert von medicineman am 07.04.2004 um 12:37 Uhr ]
  13. Hi, ist die Schale noch zu haben? Ist in dem Basisfix alle dabei um die Schale im Smart zu befestigen incl. Airbagabschaltung? Danke und liebe Grüsse Dani :)
  14. medicineman

    Verdeck klappert ?!?!?!

    Ja das habe ich mir auch gedacht ;-) ----------------- MfG Dani:)
  15. medicineman

    Verdeck klappert ?!?!?!

    Gestern bei -17 Grad hat mein Dach sich nicht mal mehr getraut zu klappern :o . Der Rest meines kleinen Lieblings dieselte aber munter vor sich her :) ----------------- MfG Dani:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.