Jump to content

Sottje

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Beruf
    BSFM
  1. Hallo ich habe einen iPAQ von Compaq, den ich auch als Navi-System mit der Software Destinator nutze. (geht ohne Handy) Schaut mal hier nach. http://www.worldofi.de/HWTests/destinat.htm In das Internet kommt man mit dem iPAQ und einem Handy, bei mir ein 8210, natürlich auch. Aber die Einwählkosten sind einfach zu hoch und die Datenübertragungsgeschwindigkeiten nicht gerade berauschend. Eigentlich habe ich alles für mein Wohnmobil gekauft aber funktioniert auch super im Smart. Gruß Sottje [ Diese Nachricht wurde editiert von Sottje am 18.01.2002 um 08:23 Uhr ]
  2. Hallo Chris, Die 0,22 sekunden über 5 Minuten habe ich großzügig abgerundet. Gruß Sottje
  3. Hallo ich sag mal 5 Minuten brauch ein LKW. Sottje
  4. Hallo Smarties, auch mit dem Smart lässt sich die Physik nicht überlisten. Schnee ist nicht gleich Schnee. Es macht schon einen Unterschied wie hoch oder niedrig die Außentemperaturen sind. Auf einer Schneedecke bei etwa 0 Grad ist es viel schmieriger und deshalb mit weniger Haftung zu befahren als „trockener“ Schnee bei unter –10 Grad. Vergleiche die hier im Forum betrieben werden können deshalb oft nicht verallgemeinert werden. Die Angabe der Randbedingungen bei außergewöhnlichen Fahrverhalten des Smart sollten dann unbedingt gemacht werden. Sottje [ Diese Nachricht wurde editiert von Sottje am 27.12.2001 um 12:56 Uhr ]
  5. Hallo Ich habe eine Edelstahlheckschürze von rs-parts. Jetzt lese ich hier was von Verformungen des mittleren Heckpanels. Da das original Hitzeschutzblech ja nicht ohne Grund angebaut wurde meine Frage an alle Smartis mit Edelstahlheckschürze. Sind Verformungen zu erwarten? Wie heiß wird die Plaste im Sommer beim fahren? Da ich ja nicht abbrennen will, werd ich wohl ein Teil des Hitzeblechs wieder anschrauben müssen. Gruß Sottje
  6. Ja, ist denn heut schon Weihnachten? Nee aber nun (noch 4 Tage) sind wir endlich auch SMARTies. Ein schwarzer Cabrio Pulse, Benziner. Seit der Bestellung sind wir stille Leser dieses Forums. Danke für die guten Tipps an alle. Jana und Guido :lol:
  7. Sottje

    nur ein Test

    noch hab ich keinen, aber bestellt ist er. Immer diese Wartezeiten. Zum Glück nicht 12-18 Jahre. . [ Diese Nachricht wurde editiert von Sottje am 05.09.2001 um 21:28 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.