Jump to content

Roler0301

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    675
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dirmstein
  • Homepage
  • Kennzeichen
    DÜW-NL 40
  • Interessen
    Dampfmaschinen, Geschichte
  • Beruf
    Werkschutzkraft
  1. Hallo zusammen, jeder hat ein iPhone oder will eins. Ich nicht. 8-) Bietet Smart denn auch Handyschalen mit Ladeanschluß für andere Handys an? Wenn nein gibt es Anbieter die das tun? ----------------- Klaus + "Puck"
  2. Quote: Am 29.12.2011 um 11:50 Uhr hat Mesh geschrieben: Hi, ich kann mich glaube ich an Wussel erinnern, an den Namen auf alle Fälle. Wünsche Dir viel Spass mit dem Neuen. 8 Jahre sind aber nicht viel für den alten.. was hattest Du denn für Probleme? Meiner ist in diesem Jahr 8 geworden :o ----------------- Grüsse -Marc- Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip Ja nun, die Kupplung war einfach fertig und das Getriebe hatte auch was weg. Die Reparatur hätte mehr gekostet als das Auto noch wert war. Es waren vorher schon ein paar Mucken (Anlasser hauptsächlich) zu beseitigen gewesen und es war abzusehen das die Auspuffanlage bald folgen würde und dann noch ein paar andere Sachen. Ich wollte das Geld dann lieber in ein Neues stecken. Es ist mir schwerer gefallen im Ende als ich dachte. ----------------- Klaus + "Puck"
  3. Quote: Am 29.12.2011 um 09:37 Uhr hat miele geschrieben: bin ich hier in einem kindergarten? er hört auf den nanmen puck. gehts noch??? Ich kann nicht sagen wo du gerade bist. Ich könnte wohl ein paar andere Dinge sagen, möchte aber darauf verzichten. Hochachtungsvoll
  4. Hallo, danke für die schnelle Hilfe. Da brauchts also ein User Manual aus den USA. Nuuu gugge.. :roll: Ich gebe laut wie das ausgegangen ist wenn ich mir ein neues Handy mit Bluetooth beschafft habe. Na dann. ich bin gesannt. ;-) ----------------- Klaus + "Puck"
  5. Hallo zusammen, Ich habe mich mit meinem alten Smart prima verstanden, der Neue macht mir da noch ein paar Probleme. Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen. Zuerst einmal: Nein, ich will kein Handy das Eier legen kann und iPhone heißt oder sonstwie und meinen PC alt aussehen läßt. Ich will eins zum telefonieren, ich altmodischer Kerl. In meinem alten Smart kam das Handy in eine Halterung und man konnte einfach so reden und über das Radio Handy hören. Wie funktioniert das jetzt wenn man KEIN iPhone hat? Was wäre zu beachten? Was muss das Handy unbedingt haben? (Bluetooth???) Gibt es denn eine Schale in die man das Ding ablegt und die es irgendwie mit Strom und Radio verbindet? ...oder muß ich das Teil irgendwo hinlegen, mit nem Kabel an den Zigarettenzünder nageln und mir einen Knopf ins Ohr tackern wie ein Steiff-Tier? ----------------- Klaus + "Puck" [ Diese Nachricht wurde editiert von Roler0301 am 29.12.2011 um 09:26 Uhr ]
  6. Hallo zusammen, manche kennen mich vielleicht noch trotz der Ewigkeiten die vergangen sind. Früher hatte ich einen Smart der auf den Namen "Wussel" hörte und an beiden Türpanels ein Fantasy Motiv drauf hatte. Wussel ist im Juni dieses Jahres in den Smarthimmel gegangen nach 8 Jahren treuen Diensten und 160.000 gefahrenen km. Man sollte es nicht glaube, aber ich alter Esel (50) habe geheult wie ein Schlosshund. :cry: Was also tun? Nun, einen Neuen bestellen natürlich. So einfach ist das aber gar nicht. Es dauerte fast ein halbes Jahr bis ich ihn dann bekam. Das ist jedoch eine andere Geschichte. :-x :evil: Nun habe ich einen schwarz / weißen Pure mit ein paar Kleinigkeiten zur Bequemlichkeit drinnen. Natürlich ist das nicht "Wussel". Wussel ist nicht zu ersetzen, aber das war ja eh klar. Das Kleine hat einen anderen Charakter, ruhiger, gelassener und es hört auf den Namen "Puck". Ich bin also wieder, immer noch, da und habe wieder Lust etwas mehr mit anderen Smarties unterwegs zu sein ----------------- Klaus + "Puck" [ Diese Nachricht wurde editiert von Roler0301 am 29.12.2011 um 08:54 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Roler0301 am 29.12.2011 um 08:55 Uhr ]
  7. Danke Holzauto. Sowas suche ich auch, wenn auch erst im Vorfeld, da ich den I-Pod noch nicht habe.... ;-) Hallo Firekiller, lange nicht gesehen. Gruß Klaus + "Wussel"
  8. Quote: Am 14.01.2005 um 15:18 Uhr hat Benzi geschrieben: Hallo, sorry für die verspätete Antwort! Also, ich habe meinen neuen Smart Pulse Mitte November bestellt, am 20.01. wird das Auto gebaut. Ich habe mir von der alten Kugel (Baujahr 2000) aus den Gründen getrennt, weil ich in diesem Forum oft gelesen habe, dass nach 60.000 km die Gefahr größer wird, dass der Motor absagt. Ich hatte zwar noch Garantie Plus, aber nur bis Februar. Daher habe ich das Auto am Dienstag abgegeben, nachdem es nicht starten wollte (Batterieausfall, der 2. in vergangenen 2 Monaten). Nun freue ich mich auf meinen neuen! :) :cry: Die arme Kugel.... Naja, stimmt schon. Man hat bei Smart sicher nicht einfach so die benziner von 600 ccm auf 700 ccm "aufgebohrt". Ich hoffe das du mit deinem Neuen glücklicher wirst und das deine alte Kugel doch noch ein nettes Zuhause findet. Ist um jede Kugel schade, die in die ewigen Jagdgründe muß :cry: :cry: ----------------- Klaus + "Wussel"
  9. Quote: Am 14.01.2005 um 16:34 Uhr hat Plaetzchenwolf geschrieben: Hallo an Wussel.. Evtl. trifft man sich ja irgendwo mal- Wir wollen unsere Kugel moeglichst lange fahren .. schaun` wir mal wie haltbar sie ist! Das tolle an den Fortwo ist, dass bestimmte Farben nach kurzer Zeit nicht mehr verbaut werden und so hat man fast ein "Museumsstueck"! Wir haben im SC Wetzlar einen Aufkleber beim Vorstellen geschenkt bekommen: Achtung Museumsstueck! (Exakt unser Modell Pulse steht im New-Yorker Museum of Modern Art) 8-) Dieser Aufkleber prangt nun deutlich sichtbar am oberen Rand der Heckklappe... (Rechts- sonst heizt noch jemand versetzt drauf..) Oh, Kugeln sind arg haltbar (Trekkerchen zumindest). Man muß sie aber lieb haben. Sie brauchen viel Zuneigung, dann vergelten sie das auch mit Spaß und langem leben. ;-) ----------------- Klaus + "Wussel"
  10. Quote: Am 13.01.2005 um 21:49 Uhr hat Meins-Meins-Meins geschrieben: Hallo Roler0301, grüße dich unbekannter weise, habe jedoch eine Frage 1 Jahr ohne Rechner und ohne Kugel geht und gibt es das in unserer Welt überhaupt noch !? Hört sich an wie ein Kurzurlaub im Knast :o mfg meins-meins-meins :-D Da könnte man dran denken, ja :-D Ich war zwar mal im Knast für 2,5 Jahre, aber ich hatte einen Schlüssel und durfte nach Dienstende wieder raus.... Nein, im Ernst. Ich hatte einfach keine Kohle als der alte Rechner in die Knie ging und nachdem ich den Entzug überstanden hatte, da mußte es dann was ordentliches sein, also sparen... ----------------- Klaus + "Wussel"
  11. Quote: Am 13.01.2005 um 14:45 Uhr hat Benzi geschrieben: Hallo, ich habe mich vorgestern von meinem Kleinen verabschiedet, bei 66.000 km. Habe mir einen neuen bestellt, wird nächste Woche gebaut. :) Hast du den Kleinen freiwillig aufgegeben (schwer vorstellbar)? Was wird denn der Neue für einer? ----------------- Klaus + "Wussel"
  12. Mir geht es gut 8-) , jedenfalls jetzt wieder. "Wussel" gings nie schlecht. Ich brenne richtig darauf mal wieder unter Leute mit "Kugeln" zu kommen. :-D `s wird ja auch Zeit... ----------------- Klaus + "Wussel"
  13. Roler0301

    Wieder da.

    Endlich... Fast ein Jahr hatte ich keinen Rechner und damit auch keinen Kontakt mehr. Das kommt einer Neuanmeldung gleich, dachte ich mir. :roll: Jetzt bin ich wieder da und aktiv. "Wussel" geht es übrigens prima. Sie hat gestern TÜV gemacht und ist nach 66.000 km noch so fit wie am ersten Tag und ich habe sie immer noch genauso lieb. :) Gruß Euer ----------------- Klaus + "Wussel" [ Diese Nachricht wurde editiert von Roler0301 am 13.01.2005 um 14:21 Uhr ]
  14. Zu schade... :cry: Ich muß schon am Sonntag früh wieder los. :cry: :cry: Letztes Jahr war es toll.... :-D ----------------- Klaus + "Wussel"
  15. Ja... könnte man so machen.... :-D Als Ortsfremder müßte ich mich an einen Ortskundigen anhängen... an wen der sich anhängt und wer sich an mich anhängt... ist doch mir egal! Ich Kolonnenfahren? Ich??? ICH??? Niemals. ;-) :-D ----------------- Klaus + "Wussel"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.