Jump to content

Pofte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    Hab ich!
  • Beruf
    Azubi
  1. Hi Udo, das wär das Beste, wenn ich direkt zu SW fahren würde.Nur leider sind das 400 km von mir und ich hab keine Zeit die Strecke zu fahren.Werd mal ein anderes SC anfahren.Vielleicht weiss da einer Rat.Und noch eine unabhängige.Ich geb Bescheid, wenn es was neues gibt. Und danke an (fast) alle für die Antworten! ----------------- Schmartige Grüße Pofte
  2. Ich war heut im SC.Haben fast 4 stunden gewerkelt und geprüft.Aber die wissen auch nicht, was es sein könnte.Alles andere "scheint" in Ordnung.So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.Es sind auch die gleichen Anzeichen wie bei meinem ersten Motor, der mir um die Ohren geflogen ist.Und der war ungetuned! Die Software stammt von sw.Werd da mal morgen anfragen, ob die ne Ahnung haben. Und was versteht man unter Kurzstrecke? Fahre mind. 20 km pro Strecke.Dürfte keine Kurzstrecke sein, oder? ----------------- Schmartige Grüße Pofte
  3. Ach ja, er tankt Super + ----------------- Schmartige Grüße Pofte
  4. Hi, ich war bei uns in einer unabhängigen Werkstatt und der Meister hat sich das angeguckt und meinte halt, daß Benzin im Öl wäre (hat dran gerochen, glab ich).Der Ölpegel steigt auch dauernd über max..Musste schon dreimal absaugen lassen.Der Meister hat aber auch nicht so die Smartahnung.Ist einer vom alten Schlag! :-D Werd heute mal ins SC fahren und die mal fragen.Mal sehen, was die zu sagen haben. P.S. Mein Kleiner ist keine Heizerkarre!!! :evil: ----------------- Schmartige Grüße Pofte
  5. Hallo Leutz! Hab folgendes Problem: seit etwa 20000 km habe ich einen Atm in meinm Smart.Seit ungefähr 1500 km verdünnt der Motor das Öl mit Benzin und ab und zu "klingeln" die Ventile( glaub, das es die Ventile sind ). WIE KOMMT DAS? Bei meinem vorigen Motor war es genau das gleiche.Nach 47000 km hats ihn zerrissen. Weiss einer von Euch Rat? ----------------- Schmartige Grüße Pofte
  6. Halloooo? Wollte nur mal ganz kurzfristig fragen, ob morgen ein Treffen stattfindet! Findet eins statt? Wenn ja,wann und wo? ----------------- Schmartige Grüße Pofte
  7. Pofte

    Öldruckleuchte

    Hi Pitbull! Es ist mir eigentlich nur beim fahren aufgefallen.Also fällt Standgas weg.Und nur,wenn er warm ist.Na mal sehen! ----------------- Schmartige Grüße Pofte
  8. Pofte

    Öldruckleuchte

    Hallo Leutz Ich hab folgendes Problem: Seit etwa 4 Tagen flackert meine Öldruckleuchte ganz kurz auf und das in unregelmässigen Abständen.Öl ist aber in ausreichender Menge vorhanden. Was ist das? Was Kapitales oder bloss Schalter kaputt? Helt mir bitte!!! ----------------- Schmartige Grüße Pofte
  9. Hallo Carsten! Mein Tip: Nehm den Vorführwagen und lass Dir von dem eingesparten 400€ ein Tuning raufspielen. Dann hast Du Fahrspass pur. :-D ----------------- Schmartige Grüße Pofte
  10. Ich warte auch noch.Hab meinen Kleinen im November 2000 bekommen. Das wird wohl in diesem Leben nix mehr. ----------------- Schmartige Grüße Pofte
  11. Ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen!!! Ich dann auch so einen Motor haben will. ----------------- Schmartige Grüße Pofte
  12. Gaaaanz klar! Nr. 4 ----------------- Schmartige Grüße Pofte
  13. Pofte

    OWL-Smarties Treffen

    Hallo Leutz! Werde auch nächste Woche vorbeischauen. Weiss aber noch nicht, ob meine bessere Hälfte mitkommt.Mit einer Person könnt Ihr rechnen.Mit mir! :-D ----------------- Schmartige Grüße Pofte
  14. Pofte

    Endlich

    Mist!Vergessen mich anzumelden! :( ----------------- Schmartige Grüße Pofte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.