Jump to content

Seifenkiste

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Landau / Pfalz
  • Homepage
  • Kennzeichen
    LD-Z 237
  • Interessen
    Mittelaltermärkte, LARP, Fantasy, Smart, Modellbau, Musik, Party
  • Beruf
    EDV / Porgrammierer
  1. Tach Liste. Suche eine brauchbare Anleitung zum Ausbau des Cockpits und Tausch der original Lautsprecher. Des weiteren würde mich interessieren welche Lautsprechermaße man Problemlos einbauen kann. Kalte Grüße aus ner freundlichen Gegend...
  2. +++ Newsletter +++ Also. Hier mal nen aktuellen Stand was sich in den letzten Tagen so alles getan hat. Da mein Arbeitgeber der Meinung sei, ich solle doch am ersten November-WE arbeiten kommen ;-) verschiebt sich der Termin nun definitiv auf den 9.11.2002. Hat sich leider erst letzte Woche ergeben :( Also. Wenn mindestens 4 Smarties kommen bleibts dabei. Laßt also mal hören, wer alles Zeit, Lust und Muse hat :) ----------------- Gruß von Gerd & Sylvester
  3. Hi Jenny eher wirds dir schlecht wenn du die Teller auffutterst. Aber für alle die doch Interesse daran haben, hier gibts :Eßbare Teller ----------------- Gruß von Gerd & Sylvester
  4. Na bitte... 1. Das kleine grüne Dreieck is richtig. und Roler hat die Lösung fürs 2. Ein Postauto. Und wer den Witz sucht, der sollte sich nochmal über die Überschrift gedanken manchen : "Rätselfragen die die Welt nicht braucht" ----------------- Gruß von Gerd & Sylvester
  5. Also der allerbeste Spruch im SC den ich je gehört habe war, und nu haltet euch fest.... "Ich ruf gleich zurück." :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Ansonsten erinnere ich mich noch an meine erste Kugel. Bei dieser war der Lichtschalter von Anfang an kaputt... da das SC *** aber keinen auf Lager hatte wurde ich auf eine Warteliste gesetzt... bei Rückfrage wie lange ich den wohl warten müßte sagte das SC "6-8 Wochen". Darauf habe ich gefragt wie die sich das vorstellen... 6-8 Wochen ohne Licht rumzugondeln... Antwort vom SC "Fahren sie eben nichts Nachts......" *TILT* ----------------- Gruß von Gerd & Sylvester
  6. "Mögen sie Kinder ?" "Oh ja. Am liebsten gebraten mit einer leckeren Bierkruste oder gedünstet mit Honig-Senf-Met-Sauce...." :lol: :-D ----------------- Gruß von Gerd & Sylvester
  7. Inspiriert von Jenny's Rätsel.... 1. Was ist klein, grün und dreieckig ? 2. Was ist groß, gelb und kann nicht schwimmen ? have fun :-D ----------------- Gruß von Gerd & Sylvester
  8. Wie mir scheint ist Gery immer noch genau so verkalkt wie damals als ich ihn vergessen habe... CobraSmart ist und bleibt Tot... Nun gibts Sylvester und der hat mit der Cobra-Kugel null,, nichts zu tun... Aber vielleicht übersteigt daß ja deinen Verstand :-? Nichts für ungut ----------------- Gruß von Gerd & Sylvester
  9. Hi Folks... Ich hab mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und werde wohl doch nicht an den See kommen. ----------------- Gruß von Gerd & Sylvester
  10. so biste mir ja mal gleich viel sympatischer :-D ----------------- Gruß von Gerd & Sylvester
  11. @SmartAngel : Du darfst das nicht so eng sehen... :) @ CB : Das Männer immer so kompliziert denken müssen... :-D ----------------- Gruß von Gerd & Sylvester
  12. Hallo da draußen... Wie mein neuer Sylvester derzeit aussieht könnt ihr euch auf Meiner Smart-Seite anschauen. Nun kommen wir zu meinem Problem ... Ich möchte auf jedes Türpanel je ein weiteres Motiv mit Sylvester machen. Unten stehen 5 Motive zur Auswahl... welche gefallen euch am besten ?? Die beiden Sieger-Motive kommen auf meinen Sylvester-Smart. Und für euch springt auch was raus ;-) Unter allen, die ihre Stimme einem der Sieger-Motive gegeben haben, verlose ich beim Chiemsee-Event ZWEI AUFKLEBER mit einem CARTOON-MOTIV NACH WAHL, handgemalt und handgefertigt. Also mitmachen und gewinnen... Zeit habt ihr bis zum 16.6.2002 Jeder hat eine Stimme, die er einem der Motive vergeben kann. Ungültige oder mehrfache Stimmabgabe wird "disqualifiziert" PS.: Ich hoffe wir können uns hier auf Ehrlichkeit und Fairness verlassen :) Hier nun die Motive : 1. 2. 3. 4. 5. ----------------- Gruß von Gerd & Sylvester [ Diese Nachricht wurde editiert von Seifenkiste am 29.05.2002 um 09:07 Uhr ]
  13. Hi Liste... Habs nun endlich geschafft mal erste Bilder von Sylvester auf meine zukünftige Smart-HP zu schauffeln :) www.gerds-seifenkiste.de ----------------- Gruß von Gerd & Sylvester
  14. Ich meld mich dann auch mal an... Gerd kommt wohl auch mit. ----------------- Gruß von Gerd & Sylvester
  15. Seifenkiste

    Windschott

    ich bekomm zum burzeltag von mama ne alte leder-pilotenkappe mit brille... dann isses mir egal wie viel das im auto zieht :-D:-D aber mal ehrlich.. wenn man lange haare hat (also bis unter sie Schulterblätter z.B.) wie meine wenigkeit, ist der wind im Auto sehr störend... und das Windschott hat auch nur nen Defizit im Geldbeutel gebracht... werde es daher in den nächsten Tagen wohl zum Verkauf anbieten. NEIN, ICH WERDE SIE MIR NICHT ABSCHNEIDEN :evil: :roll: :-D:-D (reine profi-lachse) ----------------- Gruß von Gerd & Sylvester
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.