Jump to content

Ralph_HH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH-RG 90x
  • Interessen
    Smart ;o)
  • Beruf
    Angestellter
  1. jau! ...hat auch mir super gefallen... - und das, obwohl ich einer der "neuen" war *jungfräulich halt* *kicher* Freu mich schon auf Sonntag den 12.5. (Heiligengeistfeld) ... hoffentlich wird das Wetter da besser! *daumenganzfestedrück* ----------------- mfg Ralph ...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* ...und er läuft und läuft und läuft... ;o) ...nur der Verbrauch dürfte noch etwas sinken. ;o)
  2. ...dreieinhalb Stunden noch! *fg* *grmpf*... - eigentlich wollte ich "ihn" ja noch waschen, aber bei dem "feuchten" Wetter...? Nee, da saut er sich wieder so schnell ein... - also mach ich nur die Felgen und innen 'n bisschen. :roll: ----------------- mfg Ralph ...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* ...und er läuft und läuft und läuft... ;o) ...nur der Verbrauch dürfte noch etwas sinken. ;o)
  3. thx @ CB: Die Addi habe ich inzwischen *toitoitoi* auch gefunden. ;o) ----------------- mfg Ralph ...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* ...und er läuft und läuft und läuft... ;o) ...nur der Verbrauch dürfte noch etwas sinken. ;o)
  4. ...öhm,... mal für denjenigen der "sowas" nicht liest/gelesen hat... Wer hat denn nun gewonnen? - Ne einfache info langt. ;o) ----------------- mfg Ralph ...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* ...und er läuft und läuft und läuft... ;o) ...nur der Verbrauch dürfte noch etwas sinken. ;o)
  5. *morgenissassoweit* *hüpf* *ungeduldigwerd* ;o) ----------------- mfg Ralph ...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* ...und er läuft und läuft und läuft... ;o) ...nur der Verbrauch dürfte noch etwas sinken. ;o)
  6. *ooouuupssss....* ich ziehe die Frage zurück... - habe im falschen Thread geguckt. *sorry* ----------------- mfg Ralph ...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* ...und er läuft und läuft und läuft... ;o) ...nur der Verbrauch dürfte noch etwas sinken. ;o)
  7. *hochschieb* ;o) Nu wirds wieder aktuell... - wie schauts aus mit Freitag - 03.05.2002 ... also übermorgen!!???? Bleibt es bei dem Treffpunkt und der Zeit!? Ich laß mich mal überraschen und fahr einfach mal hin. *g* Ganz allein werd ich schon nicht sein. *einbild* *hoff* ----------------- mfg Ralph ...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* ...und er läuft und läuft und läuft... ;o) ...nur der Verbrauch dürfte noch etwas sinken. ;o)
  8. ...auch will! ;o) HH = Hamburg RG = Initialien (man lasse sich das/den "G."-Punkt auf der Zunge zergehen) *grins* 90x = 906 = die einzige einigermaßen erträgliche Zahlenkombi die frei war. (Da ich leider einen Tag vor der Bereitstellung "neuer" Kennzeichen beim TÜV war.) (Aber die junge Frau beim TÜV hatte echt viel Geduld mit mir *danke* *hübsches Wesen war das**denk*)...und die "6" am Ende fand ich einfach nett! ;o) ----------------- mfg Ralph ...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* ...und er läuft und läuft und läuft... ;o) ...nur der Verbrauch dürfte noch etwas sinken. ;o) [ Diese Nachricht wurde editiert von Ralph_HH am 29.04.2002 um 04:51 Uhr ]
  9. meinen brauch ich wohl auch nicht wirklich zu erläutern *denk* Ralph ist halt mein Vorname... - und da "nur" Ralph schon vergeben war, habe ich halt HH (für Hamburg) noch drangehängt... - aber nachdem ich mich hier ein bisschen umgeguckt hatte, mußte ich feststellen, das mir mein nick eigentlich gar nicht so gefällt. Nun bin ich immernoch am grübeln, ob ich mir nochmal ne neue Mitgliedschaft erstelle - und diese dann beende. ??? Allerdings ist dies nun mein 30. Beitrag - und ich bin genauso unentschlossen, wie auch schon beim 5. Beitrag. ;o) PS: wenn's irgendwie ne Möglichkeit geben sollte, den nick zu ändern, laßt es mich bitte wissen. ----------------- mfg Ralph ...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* ...und er läuft und läuft und läuft... ;o) ...nur der Verbrauch dürfte noch etwas sinken. ;o)
  10. @ negerkalle22: hiho... - also auch ich muß zugeben, das ich es noch nicht so wirklich geschafft habe, war nur letzte Woche kurz da - um mal nachzufragen..., hatte aber nicht die nötige Zeit (um den Motor komplett abkühlen zu lassen). Ein Mechaniker ist zwar kurz mit eingestiegen und ne Runde mitgefahren, aber da war natürlich nichts mit klappern. :( Vorführeffekt halt. Aber ich soll "bei nächster Gelegenheit" mal den kleinen da lassen, über Nacht - und dann können sie sich das morgens gleich mal antun. Allerdings habe ich da nun noch ein kleines Problemchen... - mir ist nämlich aufgefallen, das dieses Geräusch, bei steigenden Aussentemperaturen fast gar nicht mehr auftritt. :( oder :) ??? Macht das orten ja nicht wirklich leichter. *denk* ;o) ----------------- mfg Ralph ...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* ...und er läuft und läuft und läuft... ;o) ...nur der Verbrauch dürfte noch etwas sinken. ;o)
  11. Ralph_HH

    Signaturtest

    das ja schonmal gaaar nich' schlecht *einbild* ... brauch ich ja nur noch 'n Bildchen.. *kamerarauskram* :-D ----------------- mfg Ralph ...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* ...und er läuft und läuft und läuft... ;o) ...nur der Verbrauch dürfte noch etwas sinken. ;o)
  12. Ralph_HH

    Signaturtest

    < auch mal testen muß ;o) ----------------- mfg Ralph ...& sein "kleiner" *pulse, cdi, 11/2001, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* ...und er läuft und läuft und läuft... ;o) ...nur der Verbrauch dürfte noch etwas sinken. ;o)
  13. *gesehen*! ... und für gut befunden! *das nächste Mal bin ich auch dabei* ;o) ----------------- mfg Ralph ...& sein "kleiner" *11/2001, pulse, cdi, silver/bay-gray, Automatik, Faltschiebedach* und er läuft und läuft und läuft... ;o)
  14. HiHo... ...das würde mich aber nun auch mal interessieren! Denn ich habe das gleiche Geräusch, irgendwo Beifahrerseite leicht nach hinten-unten. Allerdings auch nur bei kaltem Motor und im Leerlauf. Und es kann nicht nur bei den "neuen" sein, meiner ist Bj. 11/2001. @ chi: Dann werde ich wohl die Tage auch mal beim SC in (HH)-Wandsbek reinschneien - wie es der Zufall so will. :-D ----------------- mfg Ralph ...& sein "kleiner Racker" *cdi* ;o)
  15. Ralph_HH

    wird und wird nicht warm!

    hi roberttt, das "knarzen" wie du es nennst..., ich würds eher "bedrohliches knacken" nennen, hatte ich auch. und habe das vorletzte woche beim sc mal beiläufig erwähnt - kurz in die halle mit dem kleinen, kleine manschette um den schliessbügel - und gut ist! das knacken ist weg - und ich muß nicht bei jedem schlagloch mit dem bersten der scheibe rechnen! *fg* (PS: ist 'n newliner) :-D ----------------- mfg Ralph ...& sein "kleiner Racker" *cdi* ;o)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.