Jump to content

Martin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    283
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Norderstedt
  • Interessen
    Smartfahren seit 99/Golfspielen/Fotografieren/Segeln/MTB/Motorboot fahren/Computer/Slot-Car
  1. Moin, ich werde es mal wieder versuchen vorbeizukommen 8-) vielleicht vergesse ich es ja diesesmal nicht :roll: das wird ja wieder ein smartes WE erst das monatstreffen und am sonntag die ausfahrt der SFN :lol: jo so muß die freizeit gestaltet werden :-D in diesem sinne no Smart no Fun :-P Smartin
  2. der 7èr war da, er hatte nur eine ostdeutsche honni tarnkappe auf :-D :-D :-D :-D :-D simmt der hund ist der hammer 8-) ja mal zur sache kommen :-P ja das event war spitze, das wetter, das museum was sich echt gelohnt hat !!!!!! und das rentner kaffee war auch nicht schlecht :-D ja ich würde mal sagen --> immer wieder gerne danke an die organisation und an die 4Navis das eine garmin gps die 10 funkgeräte und 28 handys die uns begleitet haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: und ganz besonderen dank an das team aus dem GOLF :-P :-P no-smart-no-fun (habt ihr spas gehabt) :-D
  3. mal für blöde :roll: -->Hamburg-Stillhorn in Richtung Süden ist das die seite wo das monatstreffen statfindet :-? :( es ist die andere seite oder ? :o
  4. Vielen Dank an den Smart Club HH für das tolle supergelungende Smarte-Wochenende. Am Smastag habe ich ja (wie peinlich) :roll: den letzten Platzt belget doch der Gewinn für einen letzten Platz ->ein Crossblade ist super hätte ich den ersten Platz belegt würde mein gewinn der gleiche sein, denn ein Smart meiner Wahl ist natürlich auch der Crossblade :-D Super weiter so (jedes Wochenende !?) Smarte grüße Smartin 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Martin am 28.07.2003 um 17:32 Uhr ]
  5. Moin, die Winterpause geht vorüber :-D :-D 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) Im Norden tut sich was..!! Seit heute hat der smart club Schleswig-Holstein e.V. ein neues Design auf der Homepage. Es sind noch nicht alle Funktionen der neuen Seite eingerichtet, aber der Vorstand wird Eure Fragen dazu sicher gerne beantworten. Schaut Euch um, sagt uns wie Euch das neue Design gefällt, dazu gibt es ein Gästebuch. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Smart Club Schleswig Holstein e.V.
  6. Moin, die Winterpause ist bei uns vorbei :-D :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) Im Norden tut sich was..!! Seit heute hat der smart club Schleswig-Holstein e.V. ein neues Design auf der Homepage. Es sind noch nicht alle Funktionen der neuen Seite eingerichtet, aber der Vorstand wird Eure Fragen dazu sicher gerne beantworten. Schaut Euch um, sagt uns wie Euch das neue Design gefällt, dazu gibt es ein Gästebuch. 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) Smart Club Schleswig Holstein e.V.
  7. :[/i][/b] Hallo Ihr Lieben ist das genau neben Smart-Center Friedrich-Ebert-Damm? Wenn ja dann weiß ich wo und wie ich da hinkomme :) 8-) Gruß Nudel [ links neben dem smart center ist der eingang zum kino, da reingehen, dann ist rechts das smart center zu sehen und links ist das bolero --> nicht zu übersehen :-D
  8. Ich kann auch nicht kommen aber heute ist nicht aller tage, ich komm wieder keine frage :-D
  9. @ chaoti die cd habe ich eingepackt 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) bis nachher :) :)
  10. Hallo, auch vom Smart Club Schleswig Holstein alles gute und ein Herzlich willkommen im Forum . Aber auch dem Forum möchte ich zu der Leistung gratulieren @Goyko: na da hast Du ja dein Ziel erreicht worüber wir noch letztens am Telefon sprachen :-D No Smart -> No Fun
  11. Sehr geehrter Herr CHAOTI, sie werden sicherlich vertehen das wir dieses nur bei einer ausreichenden Vorkasse tätigen können. Sollten Sie die Vorkasse in einer ausreichenden Zeit tätigen, besteht für Sie jedoch keine Garantie oder Rechtsanspruch auf einen geigneten und gut belüfteten Sitzplatz. :-D frühes kommen sichert gute plätze :-D :-D soll ich die `ne CD mit booahh vielen pictures brutzeln ? dieses ist jedoch auch NUR gegen vorkasse möglich 8-) smarte grüße SMARTIN :-P
  12. So ich habe es geschafft die Bilder vom Laptop auf den Desktop zu kopieren ich habe über 700Bilder vom Wikinger Event gemacht wovon aber noch einige "schlechte" aussortiert werden müssen, eine kleine Auswahl (>100Bilder) habe ich auf Pixum schon mal, auf die schnelle, zum anschauen oder bestellen bereit gestellt. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Incl. den Kompletten Abflug von Chaoti :) 8-) :lol: :roll: ;-) :-D :) :( 8-) :lol: Smart Club Schleswig Holstein Römö Wikinger Event 2002 :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D No Smart -> No Fun
  13. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ich bin wieder da, dank telefonat mit goyko 8-) 8-) 8-) so ich lauere schon die ganze zeit darauf euch dänen beim hod dog kauf zeigen zu können Der Dänische Hod Dog kauf das ganze hat sich zugetragen kurz nachdem goyko und co am sonntag den strand verlassen haben, ich kenne einen der sich richtig ärgert das er das nich filmen konnte :( ich kann nur sagen ein super event mit super super smartis @chaoti ich bin der verrückte mit >400bildern :roll: No Smart -> No Fun Smart Club Schleswig Holstein :) :) :) :) :) :) :) :) :)
  14. 25. M A I Hamburg-Rundschlag ================= Wir treffen uns um 11 Uhr am SC Hamburg-Mittelweg. Wir starten nach einem Tässchen Kaffee zu einer Rundfahrt, bei der wir die Jahrhundert-Bauwerke der Nord-Metropole besuchen und befahren werden. Bitte 1,30 EUR in Münzen bereithalten ! Smart-Club Schleswig Holstein Infos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.