Jump to content

Mattmax

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    237
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Trier
  • Kennzeichen
    TR-LM ...
  • Beruf
    ich tue auch was....
  1. Brabus hat mal für das Navi-System vdo ms3100 Monitorhalter im Angebot gehabt. Nun bin ich immer noch auf der Suche nach so einem Halter für meinen Navi-Monitor. Der Halter wird vor den innenspiegel gebaut. Hat von Euch vielleicht solche einen Halter für das Navi-System und kann mir bei der Suche behilflich sein? Bei Ebay habe ich schon von Zeit zu Zeit mal geschaut, aber lange nichts mehr entdeckt.
  2. kann man die nicht auch selber machen? ----------------- :-):-):-) freundliche Grüße von Mattmax schaut mal hier rein: http://www.offroadmarkt.de
  3. um welchen Motortyp handelt es sich bei dem Update, oder ist das für Benziner und Diesel das gleiche? [ Diese Nachricht wurde editiert von Mattmax am 19.02.2004 um 20:33 Uhr ]
  4. wo gibt es den Halter für den Bildschirm???? ----------------- :-):-):-) freundliche Grüße aus Niedersachsen Mattmax schaut mal hier rein: http://www.offroadmarkt.de
  5. Gute Sache, ich möchte meien Bremsbeläge auch selber wechseln. Es sollte eigentlich ja kein Problem seihn, oder doch??? ----------------- :-):-):-) freundliche Grüße aus Niedersachsen Mattmax schaut mal hier rein: http://www.offroadmarkt.de
  6. Quote: Am 17.06.2003 um 16:27 Uhr hat panzerchen geschrieben: Hallo, Ihr habt ja alle Recht. Ein Roadster CDI mit 41 PS ist ein bisschen wenig, mit 60-70PS, was spricht denn dagegen, ausser, dass der Motorraum zu klein ist:) Ein Roadster CDi würde ich sofort bestellen. Gruss aus GG ich mir auch, da gäbe es nichts zu überlegen...
  7. ich bin neulich auch den Roadster gefahren und auf eine Nachfrage von mir, ob es den Roadster auch als Diesel gibt gab man mir zu verstehen abwarten..... wir werden mal schauen was die Zukunft uns bringt......
  8. habe ich jetzt auch festgestellt.... ----------------- :-):-):-) freundliche Grüße aus Niedersachsen Mattmax schaut mal hier rein: http://www.offroadmarkt.de
  9. kriegt man das Mischgehäuse immer auf Kulanz,, oder muß man alles selber bezahlen???
  10. meiner bekommt jetzt auch sein zweites Mischgehäuse und das auf Garnatie, weil nicht mal ein Jahr das alte gehalten hat was es versprechen sollte. Smart da habt ihr Euch nichts gutes überlegt, beim Einbau des Mischgehäuses...... wo bekommt amn die Dichtscheibe und wie wird sie eingebaut??? ----------------- :-):-):-) freundliche Grüße aus Niedersachsen Mattmax schaut mal hier rein: http://www.offroadmarkt.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Mattmax am 02.05.2003 um 10:56 Uhr ]
  11. bei meinem Smart mußte nicht freigeschaltet werden. Navi einfach angeklemmt am Tacho und siehe da es funktioniert alles wie es soll....
  12. Mattmax

    Smart Roadster

    wird es denn Roadster auch als CDI geben, oder wird der Roadster nur als Benziner von Smart angeboten und verkauft?!? Wer hat da Hintergrundkenntnisse? ----------------- :-):-):-) freundliche Grüße aus Niedersachsen Mattmax schaut mal hier rein: http://www.offroadmarkt.de
  13. das Navi von VDO (MS3100) reicht völlig aus und ist super zu bedienen....
  14. kannst Du die mir auch mailen??? ----------------- :):):) freundliche Grüße aus Niedersachsen Mattmax schaut mal hier rein: http://www.offroadmarkt.de>
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.