Jump to content

Frieda

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    568
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D-37520 Osterode
  • Kennzeichen
    OHA-FS 666
  • Interessen
    Forum (Member 1.204)

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. ... ach da bekommt man direkt wieder Lust auf nen Schmartie. Ich glaube ich kaufe mir glatt wieder einen. Neun Jahre ist es nun her. Ich war einer der ersten Dieselchens... Viel Spass und vielleicht bis bald! Stay tuned...
  2. Frieda

    nix unter null...

    Ach bevor ich es vergesse, es war eine kalte Lötstelle im Motorsteuergerät von AutoSport aus Genf :o
  3. Frieda

    Aral Superdiesel

    Hmmm, tanke seit ein paar Monaten auch bei Aral und mein Verbrauch hat sich von durchschnittlich 5,2 auf durchschnittlich 5,2 Liter pro 100 km verändert. Kein Lesefehler. Habe allerdings noch nie viel weniger gebraucht, da ich ziemlich oft am Anschlag fahre. Tut mir ja nun leid! :roll: :-? :o ----------------- Dauerlächelnd grüßen Der Frieda und sein Dieselinchen Bleibt fluffig! OHA-FS 666 Luke.Filewalker@gmx.net www.superfrieda.de.vu
  4. Zwar nachträglich, aber von Herzen! Alles Liebe zum Burtzeltag, lieber Micha! Ich hoffe, demnächst mal wieder öfter im Forum sein zu können. Aber leider nimmt mir die Arbeit jede Freizeit. Trotzdem alles liebe alter Smartie! :lol: :-D ;-) ----------------- Dauerlächelnd grüßen Der Frieda und sein Dieselinchen Bleibt fluffig! OHA-FS 666 Luke.Filewalker@gmx.net www.superfrieda.de.vu
  5. Frieda

    Schu des Manitu

    GEIL! :lol: ----------------- Dauerlächelnd grüßen Der Frieda und sein Dieselinchen Bleibt fluffig! OHA-FS 666 Luke.Filewalker@gmx.net www.superfrieda.de.vu
  6. Jippieh, entlich hat es nach wochenlagem Tastaturvergewohltätigen geklappt, eine eigene Seite einigermassen vorzeigefähig auf die Beine zu stellen. Kritik kann ich vertragen, sonst hätte ich kein halbfertiges Produkt ins Netz gestellt. Anders verfahren die Autohersteller ja auch nicht.... :-x Nixdestotrotz schaut ruhig mal rein und amüsiert euch ein wenig, ich arbeite dran. Anregungen sind hier wie dort willkommen. Konstruktiv sollten sie sein. Ich freu mich drauf. 8-) Ach ja, die Adressen: Entweder www.superfrieda.de.vu oder www.dieselinchen.de.vu oder www.joffel.de.vu - ihr seht, ich habe weder kostenlose adressen noch mühen gescheut, um euch eine adrette auswahl zu kredenzen. In diesem Sinne, machet jut. ----------------- Dauerlächelnd grüßen Der Frieda und sein Dieselinchen Bleibt fluffig! OHA-FS 666 Luke.Filewalker@gmx.net [ Diese Nachricht wurde editiert von Frieda am 16.01.2002 um 21:50 Uhr ]
  7. Frieda

    Schu des Manitu

    AUCH HABÄÄÄÄNNNN!!!!!! :roll: ----------------- Dauerlächelnd grüßen Der Frieda und sein Dieselinchen Bleibt fluffig! OHA-FS 666 Luke.Filewalker@gmx.net
  8. Soweit die Reifen tragen - ich bin natürlich wieder dabei - und hoffentlich auch die tolle Truppe aus Hamburg und Hannover. Waren bei der letzten Anreise ein kleiner Trupp von 3 Schmarties, auf der Rückreise aber immerhin schon 5. Schaut mal im Pixum nach den Bildern. Tolle Eindrücke und das Wetter war supi. Goyko hatte ganze Arbeit geleistet. Werde ihn diesesmal nicht im Stich lassen. 8-) ----------------- Dauerlächelnd grüßen Der Frieda und sein Dieselinchen Bleibt fluffig! OHA-FS 666 Luke.Filewalker@gmx.net
  9. Frieda

    Euro

    Bestätige! Bei uns ist es genauso. Einzig die Postgebühren haben jetzt krumme Zahlen, aber die werden sicher bald nach oben aufgerundet. Die Auslandsreise hat sich für mich eher als uninteressanter erwiesen, habe ich doch sooo gerne mit fremder Währung hantiert. Aber der Deutsche freut sich, Deutschland wird grün und die Michels wandern aus... Hier tobt doch ächt der reine Wahnsinn. Der Staat müsste eigentlich Konkurs anmelden. Und dann diese kasperhafte Geldeumelei. Haben doch erst neue Scheinchen und so bekommen. Gut, meine sind verbraucht aber was soll der Verwaltungsaufwand (Nirosta-Geld ist übrigens gut, ling) ? Ich distanziere mich eindeutig von dem Sinn des Euros, zumal es sich sogar doof anhört. Euro. Das ist doch kein Wort, das ist eine synthetische Schöpfung wie Opel-Namen. Naja, wir werden es wohl fressen müssen. Hoffen wir das beste und langen alle einmal wieder tiefer in die Tasche. Sind es ja gewöhnt ohne zu klagen. Meckern tun alle... :-? ----------------- Dauerlächelnd grüßen Der Frieda und sein Dieselinchen Bleibt fluffig! OHA-FS 666 Luke.Filewalker@gmx.net
  10. Frieda

    Turbo pfeift

    ist halt ein Turbo, macht meiner auch. Ich finde es sogar recht interessant. Da ich weder Mehrverbrauch noch Leistungsveränderung feststellen kann, isses mir erstmal wurscht. 8-) ----------------- Dauerlächelnd grüßen Der Frieda und sein Dieselinchen Bleibt fluffig! OHA-FS 666 Luke.Filewalker@gmx.net
  11. Frieda

    Aral Superdiesel

    Wenn das der gute alte Rudolf wüsste, Gott habe ihn selig... :roll: ----------------- Dauerlächelnd grüßen Der Frieda und sein Dieselinchen Bleibt fluffig! OHA-FS 666 Luke.Filewalker@gmx.net
  12. Hi Timo! Supi Idee, wenn es mit meinem Urlaub zeitlich hihaut, bin ich vielleicht dabei. War die letzten 3 Jahre mittem Multivan nördlich von Porrec und finde das Land einfach prima. Aber mit Schmart wäre das ganze noch geiler, glaube ich. Dackelgarage in den Kofferraum und ab... Zelten???? Mail mal Bescheid. Hmmm, grübel, feu... Hoffentlich klappts... 8-) ----------------- Dauerlächelnd grüßen Der Frieda und sein Dieselinchen Bleibt fluffig! OHA-FS 666 Luke.Filewalker@gmx.net
  13. Frieda

    Côte d'Azur mti dem Smart

    Vielleicht bin ich dabei. Kroatien habe ich schon mal mittem Multivan erkundet, aber mittem Schmart, das wäre was... 8-) ----------------- Dauerlächelnd grüßen Der Frieda und sein Dieselinchen Bleibt fluffig! OHA-FS 666 Luke.Filewalker@gmx.net
  14. Hi Dirk! Habe noch nicht drauf geachtet, werde es aber mal tun. Wenn es bei mir auch so ist, werde ich ebenfalls ins SC fahren und berichten. Grüß Frau und Hund. ----------------- Dauerlächelnd grüßen Der Frieda und sein Dieselinchen Bleibt fluffig! OHA-FS 666 Luke.Filewalker@gmx.net
  15. Und ausserdem soll mein 555. Beitrag in diesem Thread stehen. Tut er nun. Bin jetzt übrigens bei KM 20.000. Das Tuning hat meiner kleinen Kugel noch nix ausgemacht. Soviel zwischendurch. :roll: ----------------- Dauerlächelnd grüßen Der Frieda und sein Dieselinchen Bleibt fluffig! OHA-FS 666 Luke.Filewalker@gmx.net
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.