Jump to content

knollo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D-64750 Lützelbach
  • Kennzeichen
    ERB-AW116
  1. hi leute, ist zwar nicht die richtige zeit für winterreifen aber vieleicht braucht ja jemand welche. also verkaufe 4 winterreifen + stahlfelgen reifen sind hankook ca. 3 monate gefahren neupreis 408?. für 250? sind sie zu haben. ciao 8-)
  2. hi micha habe mir mal einen benziner von denen tunen lassen. muss dir recht geben die jungs machen keinen so "seriösen" eindruck. aber meine kiste laüft jetzt seit mehr als 3 jahren über 60.000km OHNE besondere pflege(mal abgesehen von öl checken). also anscheinend haben die jungs doch ahnung(oder ich einfach saumässiges glück) 8-)
  3. knollo

    meine kiste nervt!

    ja genau warum mein fehler? habt ihr igentwelche probleme mit sw? und überhaupt smartshop frankfurt arbeitest du da? versteh mich nicht falsch möchte nur gerne wissen wo man eine frau mit so viel weiblicher intiution treffen kann. :-D grüße knollo
  4. knollo

    meine kiste nervt!

    der lader hat keine äuserlichen schäden. was ist mit dieser druckdingens? wenn der lader im ***** ist habe ich auch leider keine garantie drauf. kennt einer ne gute werkstatt? ausser ein SC den ich finde 1500 dm + einbau eine stolze summe. :-x danke euch allen für die tipps. habe nur das gefühl genauso schlau wie vorher zu sein. ;-)
  5. knollo

    meine kiste nervt!

    Er säuft ganz normal so ca 5-6l Bei Bleifuss auf der Autobahn natürlich mehr so ca. 9l Die Zündkerzen sind auch fest. Und nun??
  6. knollo

    meine kiste nervt!

    !! HAAALOOOOO !! niemand da der mir helfen kann??? :-?
  7. knollo

    meine kiste nervt!

    der fehler tritt nur bei vollgas oder besser gesagt ab 3000 upm also dann wenn der turbo einsetzt. ich denke dashalb das der wohl ne macke hat. knollo
  8. knollo

    meine kiste nervt!

    hi leute ich bin echt am verzweifeln. hier die fakten: ich fahre seit ca 12tkm die maxx1 tuning version von sw aus wiesbaden. hatte nach einiger zeit das problem das im 5 o. 6 gang bei vollgas die kiste so leicht sottert, naja stottern ist nicht ganz richtig es sind keine zündaussetzer oder so was. irgentwie softer. ich habe mittlerweile so gut wie alles checken lassen kuplung ist ok, auch der turbo soll laut sc in aschaffenburg ok sein. auch habe ich mir bei sw neue software draufspielen lassen nur leider stottert die kiste immer noch. hat irgentjemand ne idee was ich noch tun kann? kennt ihr jemanden der sich richtig mit so nem smart auskennt? bei den jungs im sc aschaffenburg bin ich mir nicht so sicher. hoffe sehr auf hilfe möchte gerne "ruhig" weiterfahren können danke rock&roll knollo :-?
  9. knollo

    kupplung im arsch!!

    erst mal danke für die rege teilname an diesem forum. @ alle aber mit 44tkm ist die garantie von mcc sowieso abgelaufen. 2. gibt dir keiner(erst recht kein tuner) ne garantie auf ein verschleissteil wie die kupplung. auch habe ich genug "rückrat" um für die 1500 steine gerade zu stehen, aber schon mal drüber nachgedacht das 1500 dm sehr viel kohle für so ein teil sind. ich weis das es ein komplettes modul ist, aber ich hatte bis jetzt 11 autos und bei keinem (u.a.firebird oder maserati422si) war so ein teil teurer wie 800 dm. ich dachte mehr so an eine "hinterhofwerkstat" kennt da jemand so eine? grüße knollo :-D
  10. knollo

    kupplung im arsch!!

    jo leute, hab seit der smart parade in wü maxx1 von sw in meinem smart. jetzt gibt leider meine kupplung nach ca. 5000 km auf. find ich zwar ziemlich früh aber muss ich wohl mit leben. :( die jungs vom sc haben mir einen preis von 1500 dm!! für eine neue kupplung gennant. das finde ich nun aber recht massig. hat einer von euch einen tip wie oder wo das billiger zu machen geht? so im raum ffm, da, ab oder besser noch odw? ride on (hoffentlich ) knollo
  11. @smartv12 ok chiemsee, wann und wo genau? c u knollo
  12. @smartv12 & allen anderen also, ich hab ja nicht gedacht das ich mich nochmal für den ausdruck "poplig" rechtfertigen muß aber nun gut. was soll den ständig der scheiß mit "unkonstruktiver" kritik? vileicht kam das o.g. nicht richtig durch aber ein großer teil meines jobs besteht aus der orga. und durführung diverser veranstaltungen mit mehr als 3 besuchern. erwartest du allen ernstes hier ein 10 punkte plan "wie mache ich eine veranstaltung"? ich habe lediglich noch am gleichen abend meinen eindruck(zugegeben aus dem bach raus) hier zu besten gegeben. da kann wohl nicht die rede von "in den dreck ziehen" sein den weder ich noch einer meiner "nachredner" hat dies getan! nur zu bemängel das weder der platz noch die möglichkeit zum lockeren biertrinken da war, sollte auch nicht gleich mit der erwartung das einem gebratene tauben in den mund fliegen sollen verwechselt werden. und aufgrund der ankündigungen im vorfeld habe ich aber leider mehr erwartet als das was stattgefunden hat. das war aber dann ja wohl mein pech. aber nun noch mal für alle ich will hier weder die leistung von goyko noch von irgendwem sonst mies machen. ICH kann beurteilen welche arbeit so was macht! und mein angebot zur mitarbeit o.ä. bei der nächsten aktion steht immer noch. hoffe mein standpunkt ist klar. würde mich aber freuen wenn es hier im forum weitergeht, möchte wissen ob ich hier der einzige "miesmacher" bin ;-) roll on knollo
  13. oi jungs ich war nicht beim logo dabei. hab wohl was verpasst. ich bin am sa. um 17oo wieder heim gefahren, nachdem ich wie gesagt niemanden gefunden habe der bock auf feiern hatte. ok! ok! da hab ich wohl nicht richtig gesucht . nächstes mal wird´s besser. c u knollo
  14. hei goyko, also meine letzte gossveranstalltung habe ich am 22. und 23. mai organisiert. das strange nois festival in dietzenbach. wie übrigens die letzten 6 jahre zuvor! wir habe da so im schnitt immer 8 - 10000 besucher. 1997 sogar 20000. mit bands wie fettes brot, bloodhound gang, h-blockx, him, tito & tarantula um mal nur ein par zu nennen. also traue ich mir da schon ein urteil zu, zumal wir auch mal ein harley meeting gemacht haben. und ich daher weiss wie mann so was auch machen kann. aber genau deswegen kann ich auch verstehen das dir bei ungerechtfertigter kritik der hut hoch geht. also hirmit in aller form SORRY. fieleicht konnen wir da ja mal was zusammen auf die beine stellen? take care knollo ps.: http://www.strange-noise.de du sollst ja nicht denken das ich nur dummes zeug daher schreibe;-)
  15. hi jungs und mädels, ich war jetzt zum 2. mal auf so einem auto treffen. das erste war in pomona cal. das will ich mal nicht als masstab für so ein meeting nehmen aber mal im ernst, das war ja wohl echt poplig oder?! ich hab mir da etwas mehr als nur ca 350 autos und 5-6 stände vorgestellt. ich bin zwar nur wegen sw tuning hingefahren, wollte aber auch mal in aller ruhe mit ein par leuten ein "ruhiges" bierchen trinken. aber igendwie haben die smarties dort nicht so eine "feierfreudigen" eindruck gemacht. bitte bitte belehrt mich da eines besseren und erzählt mir mal was gutes über diese smart parade. währe sonst echt entäuscht. prost. knollo ps.: sorry für die beschissene rechtschreibung, aber die "ruhigen" bierchen habe ich jetzt doch noch gtrunken;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.