Jump to content

Crush

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Crush

    test

    test http://www.meine-domain.de
  2. Crush

    Pedalweg zu lang

    Hab meinen CDI Bj.11-00 zur 12tausender Inspection gehabt. Dort haben sie den Hauptbremszylinder getauscht, frag mich nicht warum. Pedalweg ist spürbar kürzer geworden. Sie meinten es sei plötzlich auf der Probefahrt kein Bremsdruck mehr dagewesen. Selbst hatte ich noch keine Probleme. gruß Crush
  3. Crush

    Verbrauch ! einfach Geil.......

    Hallo Smucki...... Unterm Strich ist doch alles OK. Ca. 800 km und ein Verbrauch von 30,15 Liter. Macht schlappe 3,7 Liter auf 100 km. Ist schon geil die Kiste gruß Crush
  4. Hallo Dieses Thema wurde hier schon ausgiebig besprochen. Die Turbo-Diesel haben eine größere Spanne als andere Fahrzeuge ohne diese Technik. Mein Verbrauch liegt im Durchschnittsbetrieb bei 3,7 Liter. Absolutes minimum bei 3,3 Liter und als max unter Volllast sind 4,5 Liter normal. gruß Crush
  5. Gibt es eigentlich einen Internet-Anbieter für Standard-Zubehör wie z.B. DZM, Uhr, Schublade, Flaschenhalter für Kleinkram, Wechsler, CD-Ablage........usw... Ich meine kann ich das hier irgendwo bestellen? gruß Crush
  6. Hi Tintin Hört sich ja recht gut an! Hätte schon interesse und wäre für ein paar Infos dankbar! Crush
  7. Sehe ich es Richtig, daß hier keiner einen Wechsler kennt der MP3-CDR's abspielt? Kann ich mir gar nicht vorstellen das es so was noch nicht gibt. Crush
  8. Crush

    135 oder 140 km/h?

    Meiner schafft leider nur 130 km/h. Und das mit Originalbereifung CDI. Und das auch nur mit Rückenwind :-( ! Woher kommen die Unterschiede? Die eingetragenen 135 km/h Vmax sollte er doch wohl schaffen! Crush
  9. Kennt jemand ein für das Original Smartradio passenden Wechsler der auch MP3 Files abspielt? Wäre doch ne echte Alternative! gruß Crush
  10. Ich habe nun schon diverse Postings zu dem Lautsprecherum- oder -ausbau gelesen und habe es mir mal vor Ort angeschaut. Beim Einhorn muß eigentlich gar nichts ausgebaut werden um die Lautsprecher zu wechseln, kommt man bequem von unten ran. Auch für ein kleines Sub-Würfelchen dürfte genügend Platz sein. Oder seh ich da etwas falsch? Irgendwie kommt es mir sehr einfach vor. 2 dreizehner Hoch- Mitteltonlautsprecher und einen kleinen Subwoofer und schon dürfte die Welt i.O sein. Crush
  11. Ja, klasse! Gerade rechtzeitig, fahre seit dem 25.11. ein CDI-Einhorn. Freu mich schon auf den Zubehöreinkauf!!! Was mir da so alles einfällt.......Telefonkonsole, DZM, Uhr, Schublade, Flaschenhalter für Kleinkram, Wechsler, CD-Ablage........usw... (Nur meine Frau ist nicht so begeistert, so wegen der Kosten ;-) gruß Crush
  12. Natürlich, hatte heute in Preetz (Raum Kiel) zwei Einsätze. Alles OK, besser als damals der Schlitten! Smartigen gruß Kai-Uwe
  13. Im SC Kiel, Neueröffnung im Februar 2001, gibt es noch Winterreifen! Preisauskunft war 994,-DM. Ich habe dann allerdings nur 850,-DM bezahlt. Angerufen und 15 Stunden später montiert. Toll....(Zur Zeit befindet sich das SC noch in den Hallen der Mercedes Benz Niederlassung Kiel, Daimlerstr. 1)
  14. Crush

    Verbrauch ! einfach Geil.......

    Normale Bereifung (135/175)und Klimaanlage vorhanden! gruß crush quote:Original erstellt von Mhitzler: hi, welche Reifen hast du denn drauf? und hast du ne klimanalage?
  15. Besitze seit dem 25.11. das CDI Einhorn. Er hat bis jetzt 1500 Km auf dem Bikkel. Verbrauch 1.te Füllung 3,8 Liter, 2.te Füllung 4,1 Liter und jetzt der Hammer: 3.te Füllung 3,54 Liter!!! Und immer randvoll getankt, echt spitze. Aber: Ich werd das Gefühl nicht los dass der Wagen weniger verbraucht wenn man ihn zügiger fährt. Ich bin mit der 2ten Tankfüllung absolut vorsichtig gefahren, immer Automatik, immer absolut untertourig und immer gaaaaanz sachte beschleunigt. Verbrauch lag bei 4,1 Liter. Bei der 3ten Füllung bin ich auch immer Automatik gefahren, auch immer ziemlich untertourig gefahren, habe den Wagen im gegensatz zur 2ten Füllung relativ 'Normal' beschleunigt. Also Gaspedal immer ca. 1/2 bis 2/3 durchgetreten. Kann das hier jemand bestätigen?? gruß crush
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.