Jump to content

Thor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo Panzerchen! Du hast keine Hallos! Zwischengas beim Schalten hat mein kleiner auch schon gehabt. Eine Neueinspielung der Software löste dieses Problem! Gruß, G.Z.
  2. Hallo Kasparle! Ein Bekannter von mir hat sich dort seinen Smartie bestellt. Hat alles problemlos geklappt! Ich würde es auch machen, da man da eine Menge Geld Sparen kann. Gruß, G.Z.
  3. Thor

    Smart-undicht?

    Hallo Mareike! Die Smarties die Du Dir angesehen hast, waren das neue oder gebrauchte? Wenn gebrauchte, wie alt waren die? Wir haben einen CDI von August 2000 und der ist Dicht. Gruß, G.Z.
  4. Hallo Smarties! Es gäbe keine neue Software und die neuste Software ist nur unbedeutend besser????? Augsburg, Augsburg, ik hör Dir trabsen. Gruß, G.Z.
  5. Thor

    Start Probleme

    Hallo Smarties! Also, mal grundlegend ist der Smart für die Stadt gebaut worden. Da der CDI nun mal kein Heizungswunder ist, muß man wohl oder übel den Elektrischen Zuheizer aktivieren. Das sollte MCC wohl gewußt haben und eine dementsprechend große Batterie eingebaut haben. Es kann ja wohl nicht angehen, das ich mit dem Smart einmal in der Woche auf die Autobahn fahren muß, damit die Batterie voll wird. Als denn , gruß, G.Z.
  6. Hallo Kathrin, hallo Smartpure! Schaut mal rein bei: niedermeier-werbung.de Da habe ich mich angemeldet. Man wird kostenlos in eine Datenbank aufgenommen und wenn man Glück hat, bekommt man villeicht ein Werbeangebot. Die AGB's scheinen mir O.K. und seriös. Villeicht habe ich Euch ein wenig helfen können. Gtuß, G.Z.
  7. Hallo Smarties! Aus diesem Smartie kam man wenigstens Lebend raus!!!!! Ich habe schon Autos gesehen, in denen ich im Fall eines Unfalls nicht hätte sitzen mögen! Ich fühle mich absolut sicher im meinem Kleinen!!!!! Gruß, G.Z.
  8. Hallo Karlos! Meine Frau sagt, mann soll nicht am falschen Ende sparen! Hättest Du Dir ab Werk das Soundpaket direkt mitbestellt, wärst Du wahrscheinlich Glücklicher! Aber, jetzt mit Deinen 120er Lautsprechern, wirst Du Dir wohl einen Fön sparen! (Spaß!) Gruß, G.Z.
  9. Hallo Elmar! Schade, denn es sind bestimmet einige Smarties, die so eine Zeitschrift lesen (Abbonieren) würden!? Gruß, G.Z.
  10. Hallo Dieselsparer! Unser CDI braucht min. 3,2L und max. 4,6L. Immer mit Klimaanlage gefahren. Die 3,2L waren 350km Autobahn mit 90 km/h. Die 4,6L waren 350km Autobahn Vollgas. Ich meine das ist O.K. Im Schnitt braucht der kleine 4L. Gruß, G.Z.
  11. Hi Smartytom! Da kann ich Dir nur beipflichten! Soooo groß ist das Lenkrad nicht!!!! Hi Tintin! Es kann doch nicht am Ermessen der Stewardess äh Politesse liegen ob sie ein Knöllchen schreibt oder nicht, oder?? Na ja, ich Parke trotzdem so! So! Ist doch schade sonst um die (Park)-platzprobleme! Gruß, G.Z.
  12. Bei Brabus in 4623? Bottrop. Der bietet eine Lederausstattung an, in der auch eine Mittelarmlehne ist. Ob es die M.-Lehne einzeln und ohne Leder gibt, weiß ich allerdings nicht. Wenn Du da mal gefragt hast, schreib das doch mal in dieses Forum! Mich würde es auch Interessieren! Villeicht gibt es bei mehreren Smarties ja Mengenrabatt??? Gruß, G.Z.
  13. Puh! Schweres Wort! Kann man das auswendig lernen? Gruß, G.Z.
  14. Schei.....ne Schade! Danke für die schnelle Antwort! Gruß, G.Z.
  15. Thor

    Verbrauch ! einfach Geil.......

    Hallo Dieselsparer! Unser schwankt zwischen 4,6max und 3,2min. Immer mit Klimaanlage. 4,6l max. war 350km Autobahn Vollgas. 3,2l min. war 350km Autobahn konstant 90km/h. Im Stadtverkehr weiß ich den Verbrauch nicht. Ich bekomme den kleinen zu selten. Noch nicht mal zu Tanken!? Gruß, G.Z.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.