Jump to content

Smart&Black

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. das war bei meinem 9/99 auch ,dann habe ich einfach die Dichtung eingefettet und schon war es ok.(Hirschfett oder sowas)
  2. Smart&Black

    Reichweite

    also meiner 55 PS komme ich ca. 280 im winter und im Sommer 300,dann blinkt die anzeige und es gehen ca.16 Liter rein.ich fahre 50/50 Stadt&Autobahn.
  3. Smart&Black

    Crashtest

    Also unter http://www.papenburgnet.de/ finde ich keine Videos
  4. Smart&Black

    Crashtest

    Also unter http://www.papenburgnet.de,/ bekomme ich die meldung: diese seite kann nicht angezeigt werden! Habt ihr noch eine seite wo ich mir diese Crashtest anschauen kann?
  5. hallo Roland ok das hatte ich nicht gewußt! Ich war nur erschrocken als ich das Bild gesehen hatte.Eins muß man aber sagen: sie hatte einen super Blick auf den Himmel
  6. schaut euch mal das an! http://www.smart-club.de/smart-news/photos/dia-show/auswahl.php3
  7. Schaut euch mal das an! http://www.smart-club.de/smart-news/photos/dia-show/auswahl.php3 [Diese Nachricht wurde von Smart&Black am 29. Dezember 2000 editiert.]
  8. Hi Ist egal welches,es soll sich nur so anhören wie echt! Äh nicht falsch verstehen! aber mein hund steht voll drauf! Ich glaube er ist der einzige der sich freut wenn er sie hört!
  9. Hi alle Äh ich weis ja dass meine frage nichts mit Smart zu tun hat,aber ich denke ihr könnt mir bestimmt helfen.Ich suche unbedingt eine sounddatei , das deutsche MARTINSHORN.Also die Polizei oder Feuerwehr oder Krankenwagen.Hat jemand was für mich? PS: Frohes Fest euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Smart&Black. Am besten den kleinen stehen lassen an der silvesternacht.
  10. ups sind die Toll! nur welchen soll ich ...... THX sind tolle bilder dabei
  11. Hi Ich würde gerne mal eure Smarti sehen!Denn das was mir am besten gefällt würde ich gerne als Hintergrund benutzen.Zeigt doch mal!!!!!!!!!!!!!!
  12. Hi Ich habe vorne die 135 er! Na ja schau ma mal,wie er sich macht! Auf jedenfall geh ich es etwas ruhiger an!
  13. Hi Ja sag mal was bringt er denn mit 80 PS ??? Meinst du nicht 55 reichen für den kleinen??Denn ich denke 135 reichen doch voll! Ich kann mir auch nicht vorstellen dass er mit 80 PS lange lebt!Ich könnte mir vorstellen dass er mit 45/55 PS und normaler Fahrweise schon locker 140 bis 180 Tkm bringt!Und der Diesel warscheinlich 200 bis 250!
  14. Hat jemand seinen kleinen schon mal umgeworfen? Manchmal denke ich schon daran, wenn ich von der Autobahn abfahre und etwas zu schnell in die ausfahrt fahre.
  15. Hi Mein Pulse (ohne Klima) hat 10 Tkm und verbraucht ca. 4,8.Ich fahre 50/50 (Autobahn/stadt).Jeden Tag ca 40 km.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.