Jump to content

FishPy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    74078 Heilbronn-Neckargartach
  • Homepage
  • Kennzeichen
    HN-MY 50
  • Interessen
    Smartie fahren!
  • Beruf
    Steuerfachangestellte
  1. Hallo Leute, bin auch mal wieder online. Wir hätten auch mal wieder Bock, was zu machen. Ciao
  2. FishPy

    Wartung B?

    Hi Leute, danke für Eure Kommentare. Ich war am Freitag im SC. Ölwechsel wurde gemacht, aber sonst ist nix vorgeschrieben betr. Kombifilter (erst bei 60000 km) und Bremsflüssigkeit. Ciao :roll:
  3. FishPy

    Wartung B?

    Hi Leute, weiß jemand was die beim Smart-Center bei der Wartung B machen müssen? Mein kleiner war gestern bei der Wartung B nach 2 Jahren mit 16000 km. Es wurde kein Ölwechsel gemacht und kein Kombifilter für die Klimaanlage gewechselt. Die Rechnung sieht wie folgt aus: Wartung B 1,55 * 126,60 = 196,23 netto Senderbatterie 2 + 6,16 = 12,32 netto Ölfiltereinsatz 8,10 netto Motoröl ohne Angabe welches (toll!) 27 * 2,58 = 69,66 netto macht insgesamt 332,12 DM brutto :-? Ciao HN-MY 50
  4. Hi, ich hätte auch Lust, rein terminlich müßte ich halt mal wissen wann ihr überhaupt hin wollt. ciao HN-MY 50
  5. Will auch dabei sein.... Bitteeeee!!! HN-MY 50 Ciao
  6. Hi Leute, die Telefonkonsole ist drin im Smart (DM 127,60 im SC), Passivhalter drauf (DM 49,- für Nokia 6210) und Headset (DM 59,- Nokia). Sieht echt toll aus im Smart, kann ich nur empfehlen. Ciao, Moni HN-MY 50
  7. Hi Leute, wer hat die Telefonkonsole von TecArt? Ist ist das mit dem Einbau? HN-MY 50 ------------------ Ciao
  8. Hi Leute, wir fanden den Event auch super-klasse. Werden nun doch mitgehen zu Smartandsmile goes Klostertal. Wer geht noch mit? Auf weitere spaßige Treffen.... Moni + Matthias HN-MY 50
  9. Hey Florian, fährste überhaupt Smart, denn unter Hobbies gibst du Audi fahren an??? Arbeitest wohl bei Audi!? Komme auch nach Stuttgart am 7.4. => Reutlingen!!! HN-MY 50 ------------------ Ciao
  10. Hi Leute, ich möchte auch mit!!! HN-MY 50 ------------------ Ciao
  11. Hallo Leute, bin auch dabei, kommt drauf an, wann genau!? HN-MY 50
  12. Hi Maz, ich fahre überwiegend alleine, schalte früh hoch, überwiegend kurze Strecken, stehe in der Tiefgarage, wenn er kalt ist, fahre ich niedrige Drehzahl. ------------------ Ciao
  13. Hi Leute, heute verfasse ich meinen 2. Beitrag zum Thema Verbrauch. Mein Smartí nervt mich denn inzwischen habe ich 10000 km drauf und die Kiste verbraucht immer noch 6,5 l auf 100km. Der Hammer kam diese Woche, da bin ich Überland gefahren, d.h. 80 km/h und der erste Blubb fing bereits nach 48 km weg, das kann doch net sein. Ein Tank reicht 250 km. Sollte ich mal meinem Smart beim SC prüfen lassen!? Wer hat auch so einen Spritschlucker? ------------------ Ciao
  14. Hi Leute, habt ihr auch solche Probleme mit eurer Funkfernbedienung? Ich hab die Batterien erst vor 2 Monaten ausgetauscht und heute morgen hat er schon wieder geblinkt, daß die Batterie fast leer ist. Langsam verzweifle ich mit meinem Auto...
  15. Hallo M@rc, habe 5 Jahre lang einen B-Corsa gefahren, war eine absolute Schrottkiste, nie weider Opel... ------------------ Ciao
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.