Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
claudi112

Das war Husum oo7

Empfohlene Beiträge

Danke SANDRA für den schönen aber nicht ganz Kritikfreien Tag.

 

Als wir, mein Sohn und ich nach Husum fuhren, freuten wir Uns über das schöne Wetter. Das war ja schonmal eine gute Vorraussetzung, für das "Krabbenevent". Aber man muss nehmen, wie es kommt. :)

 

Durch meine Krankheit musste ich ja leider 2x die Orga in andere und wie ich dieses Jahr feststellte, doch besondere Hände geben. ;-)

 

Es ist wirklich eine Superleistung von Sandra, was sie auf die Beine gestellt hat. Danke von mir dafür.

 

Leider muss ich aber auch mal meinen Unmut freien Lauf lassen. Ich finde es von dem Vorstand des Smartclub-SH nicht richtig, sich hinzustellen und zu sagen, was sie doch für einen tollen Event auf die Beine gestellt haben. :-x :evil:

 

Wer hat denn die Arbeit gemacht??? So ein wenig Autos einweisen oder Straße sperren, mann Leute, wacht doch mal auf, das ist doch nicht euer Ernst.

Oder ist es so Sitte, das einer die Arbeit macht und die anderen die Lorbeeren kassieren. :o

 

Wenn sich nun der eine oder die andere auf den Schlips getreten fühlt, so soll er es hier doch kundtun. :cry:

 

Da dies ein Forum ist, kann jeder seine Meinung sagen, was ich hiermit tat.

 

Soll es ein Husum 2008 geben, werde ICH mit dafür sorgen, das die richtigen Leute ihr Lob bekommen. :)

 

Als ich 2001 mit dem ersten Krabbenevent anfing, hatte niemand die Vorstellung, was mal daraus werden würde. Es war ja als Kontrast zum an Ostern stattfindenden Motoradtreffen gedacht.

Ich wollte infach mal meinen Smartfreunden meine doch schöne Heimat näher bringen.

Das klappte die ersten Male auch ganz gut, bis sich halt dann allmählich die Clubprobleme dazu gesellten und das Ganze immer mehr als Events der Clubs dargestellt wurde. Leider. :cry:

 

Ob nun ein Jeder versteht, was ich eigentlich sagen wollte, weis ich nicht. Aber es gibt auf jeden Fall ein,

 

:-D "Husumer Krabbenevent 2008 :-D

 

Euer Uwe und der Tigersmart

-----------------

runningtigersmartkleindb3.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch uns hat's super gefallen! Und sogar mit nem Smart dabei gewesen. :)

 

Fotos kommen bald, sind leider nicht all zu viele geworden.

 

Danke an Sandra! Hat sie prima gemacht.

 

Zusammen mit DEM Wetter war das doch ein Super-Event, oder nicht?!

 

Ich fand's geil. :-D

 

Gruß,

Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Erst einmal ein dickes Dankeschön an Sandra!!

 

Treffen in Husum bei DEM Wetter ist einfach nur noch genial!!

 

Wobei ich doch meiner Hoffnung Ausdruck geben möchte dass sich das Event vielleicht wieder ein wenig früheren annähert, denn eine zwar toll geplante Ausfahrt nach Flensburg zum Kaffeetrinken war jetzt nicht das Programm was ich mir z.B. gewünscht hatte, dass dann "grosszügigerweise" noch der neue for2 "probegeheizt" werden konnte, riss es dann auch nicht mehr raus, denn jeder der sich nur ein wenig für Smart interessiert ist bestimmt schon gefahren :-D :-D

 

wie der Tiger schon schrieb:

 

Quote:
Ich wollte infach mal meinen Smartfreunden meine doch schöne Heimat näher bringen.

 

ich glaube DAS ist dieses Jahr leider etwas zu kurz gekommen, :cry: wie war das noch bei HUSUM 005 ?? die nette Schiffs"rundfahrt" z.B. :) das hat doch noch Spaß gemacht....

 

ja ja ich hör jetzt schon die Proteste von wegen man kann es NIE allen recht machen, ist auf jeden Fall meine Meinung und die habe ich von der ein oder anderen Seite auch bestätigt bekommen....

 

 

Nichtsdesdotrotz (tolles Wort :lol: ) werde ich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei sein, mit der Hoffnung dass der Tiger wieder frischen Wind reinbringt ;-)

-----------------

ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL Smarties

 


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz dickes Lob an Sandra, die wieder dieses tolle Event organisiert hat.

 

Im nächsten Jahr werde ich wohl wieder dabei sein! Dann ist es für mich das 3. Mal.

 

Ich freue mich jetzt schon darauf!!!

 

Lieben Gruss,

Petra231

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir nocheinmal ein gaaaaaanz großes dankeschön für dieses sonnige treffen! sandra du hast es super gemacht! hab mich gefreut soooo viele leute mal wiederzusehen! husum 008 und ich bin dabei :-D

 

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

spritmonitor.de

bis danni
SCHANY

 


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir möchten uns auch bei Sanna für das supi gelungene Event bedanken. Der Wettergott hat zu den Smarties gehalten, Essen wieder reichlich und die Stimmung war toll!!!!!

 

Lg Bärbel und Arno

 

 


jeder kommt an´s Ziel, mit nem smartie ist´s nur lustiger!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*auch eben heim gekommen*

 

soooo.. waaar wunderschöön.. und näächtes maaal gerne wiieeeder.. dürfte dann das 5te mal sein.. :-D

-----------------

cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

Hifi: Blaupunkt DAB, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser und Alto

Navi: TomTom Go 700 (FW 6.520, MOWE 660, Tomtom Home)

spritmonitor.de

ICQ: online?icq=16463942&img=24

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich den vielen danksagungen an sannalein an. du hast es echt prima hinbekommen! :) :) :)

 

allerdings war ich etwas entsetzt, als ich mitbekam, dass sanna vor der ganzen organisation völlig allein stand!!! :o ich denke, bei einem so großen event hätte ihr gemeinsame hilfe aus dem vorstand oder auch von anderer seite zugestanden!

 

es war mein 6. krabbenevent, aber das erste mal mit übernachtungen. mir hat das prima gefallen. ich konnte viel mehr mit alten und neuen bekannten quatschen, kein stress am samstag früh, keine ermüdende heimfahrt nach einem langen treffen und noch viel spaß am sonntag. :) 8-) :lol:

 

das ganze event hat von vorn bis hinten gestimmt. es war alles klasse organisiert und es lief völlig reibungslos und entspannt. :)

dazu noch die unterstützung von petrus! SPITZE!!! :) :) :)

 

ich freu mich jetzt schon auf 2008!!! 8-)

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin!

 

Nun möchte ich mich nochmal kurz zu Wort melden als aktives Mitglied des smart-Club Schleswig-Holstein e.V. und ehemaliges Vorstandsmitglied.

 

Daß Sandra das Event organisiert hat, steht außer Frage. Man merkt es ja auch hier am Feedback, dass das jeder mitbekommen hat und sich alle bei Sandra bedanken.

 

Doch verstehe ich Uwe nicht ganz, weil er es als negativ ansieht, dass das Krabbenevent vom smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mitgetragen wird. Natürlich war es seine Idee, sein "Baby", da beißt keine Maus einen Faden ab.

 

Aber daß das Krabbenevent unter dem Clubnamen läuft, hat ja auch gewisse Vorteile, die meiner Meinung nach nicht zu verachten sind! Das Event ist dadurch, dass es ein Clubevent ist, über den smart-Club Schleswig-Holstein e.V. versichert. Wer als Privatperson möchte mit seiner eigenen Versicherung dafür gerade stehen, wenn irgendwelche Sachen kaputt gemacht werden? Ich nicht!

 

Außerdem hat der smart-Club Schleswig-Holstein e.V. ja auch einiges für das Event bezahlt wie z. B. die Polizeibegleitungen in Husum und Flensburg, die Raummiete für den Ratssaal, die Mehrkosten für das Frühstück (es war nämlich nicht nur für die Clubmitglieder gesponsert sondern auch für alle anderen Teilnehmer zu einem Preis abgegeben worden, der unter den Einkaufskosten liegt!).

 

Und der smart-Club Schleswig-Holstein e.V. besteht ja nicht nur aus dem Vorstand, sondern aus allen Mitgliedern des Vereins. Und die meisten Helfer des Events waren ja Vereinsmitglieder (egal ob Vorstand oder aktive Mitglieder). Angefangen von den beiden Flensburgern, die den Konvoi von Flensburg zurück zum Struckumer Hof geleitet haben, den Parkplatzeinweisern, den fleißigen Helfern beim Frühstück, den Konvoihelfern etc.

 

Ich sehe nur Vorteile darin, dass so ein großes Event unter dem Namen eines eingetragenen Vereines ausgetragen wird!

 

Außerdem fand ich es nett vom Vorstand des smart-Club Schleswig-Holstein e.V., daß sie sich beim Abendbuffet nochmals im Namen ALLER TEILNEHMER für die Orga von Sandra bedankt hat. Ich (und auch andere Teilnehmer, mit denen ich gesprochen habe) fanden es nicht als Lobgesang für den Verein, sondern als Dankeschön für Sandra, und das ist auch ok so!

 

Nochmal kurz zu fni69: Sicherlich wird Dein Anliegen für die Orga für Husum 008 berücksichtigt werden. Allerdings wird es immer schwieriger, für so viele Teilnehmer etwas zu organisieren. Diesmal waren es ja 139 Smarts!

 

Es freut mich, dass Du die Grachtenrundfahrt in Friedrichstadt Husum 005 nochmal lobend erwähnst, die habe ich damals nämlich (als Vorstandsmitglied des smart-Club Schleswig-Holstein e.V. zusammen mit 2 aktiven Mitgliedern) organisiert. Doch auch dort war es schon schwierig, mit den ganzen Smarts gemeinsam von Husum nach Friedrichstadt und zurück zu fahren, ich habe als Führungsfahrzeug damals Blut und Wasser geschwitzt :lol:

 

Vielleicht hast Du (oder andere) ja Vorschläge, was Ihr gerne einmal sehen möchtet? Für Vorschläge ist die Orga dieses Events immer offen!

 

So, dies ist meine Meinung zu diesem Thema :-D

 

Viele Grüße von Meike

-----------------

logo_klein.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och Meike,

 

meinst Du etwa, das ich alles umsonst und ohne Absicherung meinerseits gemacht habe. Bestimmt nicht. Ich habe genauso für alles bezahlen müssen. :(

 

Polizei, Genehmigungen, Frühstück usw. gibs nicht umsonst. Nur wie SaNDRa mir erzählte, ist die große Last der Orga, alleine an Ihr gehangen. Und das, kann es ja wohl nicht sein. Wozu seit ihr denn ein Club, damit einer alleine die ganze Vorarbeit leistet. :-?

 

Nee, das verstehe ich nicht. Da fehlt mir die Logik für. Bei Husum 005 hab ihr doch davon profitiert, das ich die Genehmigung, Polizei und den ganzen Rotz geregelt habe, oder nicht?

 

Also, ich sehe keine Vorteile, bloß weil man sich Club schimpft. Als private Person läßt es sich genauso regeln. Und die kleinen Helferlein lassen sich genau so finden. Es gibt genug Smarties, die sich freuen, mal eine Straße zu sperren zu dürfen.

 

Ich habe in meiner ganzen Smartgeschichte schon viele Ausfahrten und Events organisiert und glaube eigentlich zu wissen, wovon ich rede. Es war eigentlich nie ein großes Problem, auch eine größere Smartschlange im Griff zu haben. Warum es bei euch nicht klappt, keine Ahnung. :-?

 

Aber wieso muss ich mich eigentlich rechtfertigen, habe ja leider 2 Jahre aussetzen müssen. Als Aussenstehender sieht man immer besser, was unrund läuft bei solch einer Veranstaltung.

Sollte ich 2008 wieder aktiv werden, werde ich versuchen einige Dinge anders zu machen. ;-)

 

So, ich hoffe, das alle Klarheiten beseitigt sind. :lol: Der Fehler ist einfach, das man erst später darüber redet, als es gleich kundzutun.

 

Es ist immer schwierig, es jedem Recht zu machen, ich weis es.

 

Gruß aus München

Uwe und der Tiger

-----------------

runningtigersmartkleindb3.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

das Husumer Krabbenevent wurde die letzten 2 Jahre von Tigersmart in die Hände des smart-Club SH gegeben, als Teil des Vorstandes habe ich es in die Hand genommen.

Das ich es zum Großteil alleine gemacht habe ist halt Lauf der Dinge und liegt daran, dass die Vorstandsmitglieder in Norddeutschland verteilt sind (Hamburg, Kiel, Rostock). Keine gute Basis für Events.

 

Als NICHT Schleswig-Holsteinerin war ich der Meinung mit einer Ausfahrt zum Sponsor allen etwas Gutes zu tun….da ich der Region nun mal nicht so kundig bin habe ich mein Bestes gegeben…. Husum 007 war für mich das Event für unseren Club, und mit 139 Smarts habe ich die Messlatte für 2008 ziemlich hoch gehängt!

Es stecken viel Zeit & Kosten (nicht nur Clubkosten) in diesem Event.

 

Und ich bin stolz auf das was ich vor Ort gesehen habe…auch wenn jetzt im nach hinein hier und da gemeckert wird.

Warum nicht vor Ort – persönlich ? Warum erst hier im Forum ?

Das Fni69 sich das Programm anders vorgestellt hat, obwohl es doch bekannt war, was soll ich dazu sagen ? wer lesen kann - ist klar im Vorteil!

 

Sorry Uwe, wenn ich bei Dir jetzt einlenke: Aber ich finde das ich als Führungsfahrzeug die Smartschlange gut im Griff hatte, was natürlich auch daran lag das immer Kontakt zu den Konvoihelfern und zum Schlussfahrzeug bestand. Und auch die spontane etwas anders gelaufene Rücktour vom Smart-Center zum Struckumer Hof gelang ohne große Probleme. Das da jetzt Kuhdung in der Luft hing – ja mein Gott, den gibt es in Heidelberg, Hamburg und München auch, ich denke darüber müssen wir jetzt nicht meckern !!!

 

Und natürlich kann man es nicht allen recht machen, aber wer austeilt muss auch einstecken können.

 

Denn ohne Kritik geht es auch von meiner Seite her nicht.

Die freiwilligen Helfer, für die am Freitag angesetzte Frühstücksraumvorbereitung, erschienen nicht oder aber setzten sich wg. dem schönen Wetter schnell wieder ab.

Das dann am Samstag 24 zum Frühstück angemeldete Personen nicht erschienen und der Club die Kosten dafür zu tragen hat, war dann das nächste Übel. (mit einem Auge zu den OWLern zwinker).

 

Aber die größte Schweinerei in meinen Augen ist, dass eine vom Smart Center Flensburg geplante Verlosung nicht durchgeführt werden konnte, da Personen die kein Gewinnerlos hatten, sich an den Gewinnen bereichert haben. Da fehlen mir echt die Worte!!!

 

Trotzdem ist in meinen Augen alles gut gelaufen, die - die sich für Speis & Trank entschieden haben, sind satt geworden, die Ausfahrt mit Polizei & Konvoi hat super geklappt. Und klar, geht auch mal was schief, ….aber wir sind Menschen – keine Maschinen.

 

Ansonsten habe auch ich Dankeslobe zu vergeben:

ein großes DANKE an meine Helfer im und aufm Rathausplatz.

Auch an die Konvoihelfer ein Dankeschön, ohne Euch wäre es nicht so leicht gelaufen.

Danke an Mogens fürs Anführen des 2.ten Konvois, an die Polizei in Husum und Flensburg, an das gesamte Team des Smart Center Klaus & Co, an Cafe Tine und an den Struckumer Hof für das tolle Abendbuffet.

 

Besonderen Dank an Meike (nordsmartie) die mir schon im Vorfelde mit Rat & Tat zur Hilfe stand, auch an Frank (Smartom) mit dem ich vor Husum bei Latte ein paar Punkte durchsprechen konnte. Auch Marie Luise & Walter gebührt Dank, denn als Mitglieder des smart-Club SH haben sie den Konvoi von Flensburg zum Struckumer Hof angeführt.

 

Danke für die vielen Mails & Sms einiger Teilnehmer und für die Geschenke (Vorstand + Jochen). Danke an Blitzi für die schöne Tour am Sonntag.

 

Danke an Euch – für die Wege die ihr auf euch genommen habt…

 

Gruß von saNDRa

smart-Club SH e.v.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und das war St.-Peter-Ording 007 ;-)

 

x1pGg9EMswqL-8rob4uiMOuw_QCfbB7I1CzxB88dtaHgWYZaC_8JHUQhMfuHlKvnzSzO7QghXq4k8ySPA9fEA6Hyn52o-2LR-PdVZVxYbebJNaKuXyGDJREhbMaBhgSu1B4oHY1xP5PVudO6wekeEiNaspNV6SxSHWJ

 

x1pGg9EMswqL-8rob4uiMOuw_QCfbB7I1CzxB88dtaHgWZ8ZbldgLx9vejXf1AkX8FzOyIc8XhxoHadHz2sqh4L5gZF9TlLWSZcCc24gTlaof9Jsd0pGzg3N1YQRNamLCRhiv_X8wN-MF3KTFC_mbfXmL_KylV66zWv

 

x1pGg9EMswqL-8rob4uiMOuw_QCfbB7I1CzxB88dtaHgWYQgdhLjGzpQjVcw6bt2vmuSPIG-kiVwb4Ty4ExyufNI_oLnj5mgUv1PGjM7zFj4t2NowDRU87txU5M_Laz3TgQSuaz4jT_O-GhERUhKOKQySTDPsCDEGyj

 

x1pGg9EMswqL-8rob4uiMOuw_QCfbB7I1CzxB88dtaHgWZVEGAYa0N2EQZ6XEYF7wuk0RMso7bjVTvYj2hCfHH2uSObT5BOSySrExIgH-rhb3c-6-uEKRVuMLCqWvv8zKdydO0xFeAn7G372zlNAIww-63YcQ0OHJzf

 

x1pGg9EMswqL-8rob4uiMOuw_QCfbB7I1CzxB88dtaHgWbVubD6om_JJ8cCOMpXgQ7Wn-I1Qkkd6DqXD4qMLeQJxznhsez1QY5sjyrWISnd0pw5lkLB68MjrWoEYxE-IsuzOa1vlSjj0BcEfrqzwPn_O3PvxrbrQoR_

 

x1pGg9EMswqL-8rob4uiMOuw_QCfbB7I1CzxB88dtaHgWZq88gQTz2ojdpj-9dsnwPFLMfKdT40CAFN5VDaInpxgeMECauCkBQVZbpt8bI4vjxyR1qphPHN6Bl-_mzPpOT8NGbjYy6Sun2qLLKNq2uF9Yjutn9SSuUK

 

 

-----------------

Mit smartem Gruß - die total verstrahlte

alienpille

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7jAIRj0LnqSuN_eTAA4VIaT2uUAVCPrGRZz0eT3Snq_oA1PCPRCO2g4XhIl5TProTVAGKhtV6pwE1bOjw8P0NOYLGPW_2x61Pg

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sandra,

 

Dir und Deinen Helfern, nicht zuletzt auch Petrus, herzlichen Dank für eine gelungene Veranstaltung.

 

Prima, wie Du das alles hingekriegt hast. Schließlich bist du weder Profi noch eine Event-Agentur. Alles hast Du freiwillig und mit viel Herz angepackt und nach den Möglichkeiten uns Smarties ein tolles Wochenende geschenkt.

 

Dafür nochmals herzlichen Dank.

 

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

also ich fand's spitze! :-D

wahnsinnig viele smarties, nette leute, tolles frühstück, super konvoi (ich bin wie im vorjahr nicht verlorengegangen und hab somit mein konvoi-trauma aus husum-altjahren nun überwunden :lol:), leckerer kuchen, spitzen buffet - herz was willst du mehr?! - eine sache wär da noch... danke sagen:

danke sandra, danke polizei husum + flensburg, danke sc flensburg, danke struckumer hof, danke allen helferinnen und helfern und danke allen die ich vergessen hab.

 

**********************************

nicht danken möchte ich uwe. der hatte zwar mal vor urzeiten die idee zu dem event, aber was er hier vom stapel lässt, ist nicht fair. sich als helfer anmelden und dann nicht helfen - aber hier rummotzen... von der sache mit dem sc ganz zu schweigen... :-x

**********************************

 

insgesamt fand ich den samstag ganz toll und freu mich schon auf husum 2008 - organisiert von sandra und ihren helferlein.

 

-----------------

lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg

 


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eine tolle Zeit in Husum und Umgebung, hatten uns extra ne Woche Urlaub genommen um die Umgebung ausgiebig zu genießen und das haben wir auch! Es war ab Ostern zwar nicht immer sehr warm, aber sonnig und die Pension, besser gesagt, das OWL-Heim in Nordstrand ist schon wieder gebucht!!! Nächstes Jahr hängen wir noch eine Woche Sylt dran. Ich fand die Tour am Samstag schön, wobei ich einen Programmpunkt einer langen Ausfahrt vorgezogen hätte, so wie damals die Grachtenfahrt in Friedrichstadt, vielleicht habt Ihr ja ne Idee fürs nächste Jahr, es gibt ja geile Schiffstouren auf wirklich sehr nah gelegene Inseln, so z.B. Pellworm. Will aber nicht zuviel sagen, kenne mich ja dort nicht so gut aus. Trotzdem vielen Dank für die schöne Zeit mit Euch!

 

Lieben Gruß

 

SMartspaß

 

Titus und Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Uwe

 

wenn ich das richtig gesehen habe hat doch Sandra wohl die meiste Arbeit gemacht oder etwa nicht ?????????

 

-----------------

Liebe Grüße eure Lütte & Ihr Duracellhase der auch mit Batterie fährt :-D :-D :-D

 

einzelbild.php?id=425068&quality=50&identifier=f979d80f0a&maxpixel=150

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wir sagen denn auch mal Danke an SaNDRa und ihre 1000 Wichtel.

Es war wie immer sehr schön aber auch wir fanden das es ruhig einen Programmpunkt hätte geben können statt der langen Ausfahrt, aber im nächsten Jahr wird alles besser.

Toll war es auch mal wieder alte und neue bekannte nach der Winterpause wiederzusehen.

 

Meine Rückfahrt war sehr hart. Nachdem ich ja schon von London nach Husum kam, bin ich von Husum nach Dortmund zum Flughafen mit dem Flugziel London. Um dann ausser der Fähre durchzufahren nach Frankfurt.

Seit gestern bin ich in Berlin und wen seh ich hier am Potsdamerplatzt mit nem Leihwagen Kitcar.... Den RED PETER :-D

-----------------

ICQ 154-158-322

4003932633933343335nv4.jpg

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sascha, hättest was ordentliches gelernt wärste nicht so viel auf Achse :lol: :lol: :lol:

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann kommen unsere Bilder auch noch online wenn wir unseren Urlaubs zustanden hinter uns haben :).

-----------------

*Die tieffliegende Renn_maus*

Grüße aus dem Schwobaländle oder aus dem Badischen

smartkiss300.jpg

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahjo...

spät kommt's, aber es kommt: mein Dank an alle AKTIVEN, die dieses Event so schön haben werden lassen!

 

Habe endlich mal wieder viele alte Bekannte gesehen und gesprochen und manch ein neues Gesicht kennengelernt. Das Wetter war wirklich perfekt (wenn ich da an die letzten Jahre denke). ohwehohweh.

Die Konvoi's liefen für die Masse an Fahrzeugen (trotz mancher spontaner Kursänderungen) wirklich verdammt gut ab und ich freue mich schon, wenn ich 2008 hoffentlich wieder dabei sein kann!

 

Sorry für die späte Rückmeldung, aber ich hatte noch keine Zeit wieder ins Forum zu schauen. Heute das erste mal frei und den schön-Wetter-Tag mit Kopf- Rücken- u. Augenaua im Bett verbracht. :cry: Man(n) wird halt nicht jünger. seufz.

 

Ganz lieben Gruß aus HH an alle. :)

 

-----------------

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) (icq per pm)

cdi, Bj. 11/01, siehe HP

Verbrauch (~4,5 Jahre/~76.000 km/flotter Fahrstil):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

member: sc-sh e.V. #100 | sfn #070 | sc-hh #0027 | center: KI/HL, HH

---~~~ visit www.rghh.de ~~~---

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

mein dank auch an alle war ein schöner tag dernach mehr lechtsssss

 

leider erst jetzt aus dem urlaub gekommen; fazit gerne wieder

 

gruß aus dem münsterland

 

 

jens-uwe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Oh sorry, ein ForFour (denselben fahre ich parallel ebenfalls), ich bin wie wohl die meisten hier geistig defaultmäßig im 42 Modus.   Anheben und Drehen der Räder im Stand bringt nichts, da sich die Bremsen nach einer Bremsung erst bei Fahrt wieder freirütteln (Lüftspiel). Das kann irreführende Ergebnisse bringen. Merkst Du ja selbst beim Losfahren, wenn die Bremse noch leicht schleift, und manchmal kommt hier noch Flugrost zum Tragen der sich über Nacht bilden kann insb dort wo die Beläge an der Scheibe aufliegen, das macht dann diese Schleifgeräusche bis man sie weggebremst hat.   Mach den Test wie ich sagte: Wenns beim Fahren zu bremsen scheint, leg den Leerlauf ein und laß ungebremst ausrollen bis in den Stillstand. Wenns zu einem spürbar gebremsten Stopp kommt und der Wagen dann auch mehr oder weniger fest gebremst stehen bleibt, stimmt mit den Bremsen was nicht; wenns butterweich ausrollt, such im Triebstrang (woran ich nicht glaube).   Check das zuerst und meld Dich dann wieder; alles andre ist Nebelsuppe stochern.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.014
    • Beiträge insgesamt
      1.576.370
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.