Jump to content

fni69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    637
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Zimmer ist gebucht, jetzt geht die Warterei los bis es endlich so weit ist.... :roll:
  2. fni69

    test

    test....
  3. Angemeldet.... :-D Dabei: 1. André 2. Kerstin 3. Axel 4. Heike 5. Engelbert 6. Bredti 7. Franziska 8. Heiko 9. Christian 10. Frank 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. & Ingo (zu 95% dabei)
  4. Wird ja wohl ein kleines feines Treffen :-D Freue mich auf jeden Fall schon ein paar Gesichter wiederzusehen die man ansonsten doch viel zu selten sieht....
  5. Um hier auch mal wieder was beizutragen :-D Ach ja Axel - wehe Du bestellst kein gescheites Wetter zu dem Termin ;-) 1. Axel 2. Volker 3. Volkers Beifahrerin 4. Marlon (+1?) 5. Chaoti 6. Lars 7. Frank (mit Frodo) 8. 9. 10.
  6. 1. Schmucki 2. Romi 3. Flo 4. Chrisman1971 5. + 6. Emser Piraten (2) 7. Fraggel 8. + 9. Clara und Sven 10. EON :) 11. Frank evtl. mit Frodo :-D 12....
  7. nee nix Mini... 42 Brabus Exclusive Edition Red wenn der noch vor den Werksferien zu Brabus geht dann wird es trotzdem noch knapp mit Anfang August :(
  8. So Hotel ist gebucht, nun müsste nur das neue Auto schon Anfang August da sein :-D
  9. Gohren ist ja nur interessant wenn man nicht auf die Kirschbaumwiese muss... was meint denn der Utz dazu? Wollte doch auch auf'n Campingplatz... :-D
  10. Na das ist ja wohl 'ne Pflichtveranstaltung 😄 1.) Uli 2.) EON 3.) Frank -----------------
  11. Ups da schaut man ein paar Tage hier nicht rein und verpasst alles ;-) Also ich werde wohl nicht erscheinen, Mücken sind da ziemlich egal aber da ich gerade in Schladming war und Luzern momentan eh noch in den Sternen steht, spare ich mir die 500km Umweg über den Chiemsee, auch wenn es sehr schön gesesen wäre mal wieder auf dem schönen Campingplatz zu stehen.....
  12. Da ich erst mal meinen Hund bei meinen Eltern "parken" muss werde ich Samstag aufschlagen... 01. zabaione (Fr bis Di - 1Mann-Wurfzelt) 02. tuxxi (Fr bis So - Wurfzelt) 03. Ben (vorauss. nur So möglich) 04. -fast-forward- (Fr- So - 2Personen-Zelt - 2x futtern - wird am See in der Mückenzone untergebracht, teilt sich Parzelle mit Tuxxi) 05. Smarty01 (Fr - So) 06. Chaoti (Fr - Di - 2Personenzelt) 07. muc81547 08. fni69 (Sa. - Di. 2-Mann Wurfzelt) 09. max (Sa - So) 10. Hallunke (Roadster-Club - Sa) 11. bowser69 (Roadster-Club - wenn, nur So) 12. 13.
  13. Schade :) na dann sieht man sich halt am Chiemsee mal wieder... :-D hab mir das mal fest eingetragen....
  14. Ja unter anderem gehts auch zur Ennstal-Classic ist halt 'ne kleine Tour von Smart Challenge die jedes Jahr stattfindet :) 18. - 21. Juli ist das um genau zu sein.... genaueres hier: http://www.smart-challenge.de/events.html
  15. Hmm das hört sich alles doch ziemlich verlockend an ;-) Ich denke mal dass ich das Wochenende auch vorbei schauen werde, habe ja eh die ganze Woche schon frei und bietet sich wirklich an von dort gleich nach Luzern durchzustarten. Hey Tuxxi fährst Du eigentlich mit nach Schladming im Juli? Gruß Frank ----------------- ICQ: 9022374 Mail: frank@smart-owl.de [ Diese Nachricht wurde editiert von fni69 am 19.06.2013 um 12:33 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.