Jump to content

nordsmartie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    365
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schleswig-Holstein
  1. Wow, das war ein richtig toller Tag! Soooo viele, bunte Smarts, schöne Strecken, trockenes, teilweise sonniges Wetter (ok, so 2-3 Grad wärmer hätte es gerne sein dürfen ;-) ), schwebende Smarts, eine interessante Besichtigung der Leitstelle der Polizei, eine witzige Bowlingrunde und ein leckeres Buffet. Heute stimmte einfach alles :) Vielen Dank für die Orga und den tollen Tag! også på vores danske venner :) Meike und Veit
  2. Wieder zuhause! Es war eine super Ausfahrt mit Euch! Vielen Dank an Bredti fürs Organisieren dieser wirklich suuupertollen Strecke! Das Wetter hat ja wirklich klasse mitgespielt und der Empfang bei B&S war sehr nett und persönlich. Es war schön, ein paar uns vertraute und auch viele neue Gesichter zu treffen. Hoffentlich habt Ihr noch viel Spaß beim Stammtisch :) Liebe Grüße und nochmals vielen Dank, Meike und Veit
  3. Das ist doch schön, schon so viele positive Meinungen und nix zu meckern ;-) Aber es gab ja auch nix zu meckern, es war einfach alles perfekt! Vielen Dank, besonders an Sandra und Sven sowie Petra und Holger! Aber natürlich auch an alle Sponsoren und Helferlein, die diesen Tag zu einem mega-genialen Event gemacht haben! Es stimmte einfach alles! Und ein Event so einer Größe zu planen bedarf allerhand Vorarbeit. Nochmal herzlichen Dank für die Professionalität! Die Ausfahrt war klasse, die ersten Ampeln kamen erst kurz vom Zielpunkt. Super :) Auch im Smart-Center wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um es uns Smartfahrern so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Rallye war toll, vor allem das gut ausgearbeitete Roadbook sowie das Eis-Sponsoring vom Eiscafé Bertow :) Auch im Camp war alles sehr liebevoll vorbereitet und wir wurden herzlich empfangen. Dass das Wetter nicht mitspielte, dafür kann ja keiner was. Alles in allem ein super toller Tag! Wir freuen uns schon auf Kalli 2012 :) Liebe Grüße, Meike und Veit
  4. Hey Ihr, wir sind wieder da :) War wirklich ein super Tag! Klasse Wetter, nette Leute, viele, bunte Smarts und eine tolle Strecke! Leckere Brötchen und Kaffee im SC Kiel und leckeres Grillen in Kalifornien. So sieht ein smarter Sonntag aus :) Vielen Dank an die Orga. Das hat die Vorfreude auf den 28.5. gesteigert :-D Liebe Grüße von Meike und Veit
  5. Moin,moin! Wir sind natürlich auch wieder gut zuhause angekommen. Das 10. Husumer Krabbenevent, schön wars :) Soooo viele Smarts, wow! Kaum noch zu toppen! Und die Orga war unglaublich gut, was bei so vielen Teilnehmern nicht wirklich einfach ist. Vielen, vielen Dank an Sandra, die viel Zeit und Mühe in dieses Event gesteckt hat. Vielen Dank an Grundi für die Vorarbeit und das Ausarbeiten der tollen Rallye-Strecke (Was ist klein und grün und dreieckig, das hat immer eine gemeinsame Freundin von uns gefragt, gell? ;-) ) Vielen Dank an Bredti, der ganz toll für Grundi eingesprungen ist und seinen Part übernommen hat. Vielen Dank an die vielen kleinen Helferlein wie z. B. Losverkäufer, Preisausgeber, Kartenannehmer, Konvoihelfer,... Das habt Ihr alle super gemacht! Uns hats gut gefallen. Mit dem Wetter haben wir riesiges Glück gehabt, wir hatten keinen einzigen Tropfen Regen, dafür aber viele Sonnenstrahlen. Unsere Freunde Ralf und Rebecca haben sogar noch den 2. Platz in der Rallye gemacht und einen Pokal bekommen. Klasse :) Das Essen war lecker und reichlich, der Service im Brauhaus nett und flott, was will man mehr :) Wir freuen uns alle schon aufs nächste Jahr! Liebe Grüße von Meike und Veit
  6. Hey Ihr, wir wünschen Euch suuuperviel Spaß beim Absmarten! Es wird bestimmt eine schöne Tour mit vielen, netten Leuten! Wir können leider nicht teilnehmen, weil wir zu der Zeit gerade in Urlaub sind! Aber allen, die mit Absmarten, wünschen wir viel Spaß! Liebe Grüße, Meike und Veit
  7. Hey Ihr, da wir nun leider doch nicht in Urlaub fahren, kommen wir gerne mit zum Hamburger Rundschlag :) Wir freuen uns auf ein schönes Event mit hoffentlich gutem Wetter! :) Viele Grüße, Meike und Veit
  8. Hey Ihr Chaoten, auch von uns alles Gute zur Geburt! Viel Spaß bei einem Leben zu dritt wünschen Meike und Veit
  9. Hallo Franky69, wollte mich nochmal kurz zu Wort melden zu Deiner Kritik zum Parken auf dem Rathausvorplatz: Dieses Jahr waren mehr Smarts als letztes Jahr angemeldet, es kamen auch noch einige unangemeldete Smarts. Dass es dann enger als letztes Jahr wird, ist unvermeidlich. Wir waren froh, dass wir alle Smarts unterbringen konnten und keiner woanders parken mußte. Wenn wir keine Parkeinweiser gehabt hätten, hätten bestimmt nur 100 Fahrzeuge auf den Rathausvorplatz gepasst, weil jeder dann mehr Platz gelassen hätte. Viele Grüße, Meike
  10. Zweiter *grins* Auch wir sind wohlbehalten wieder in Kiel angekommen. Es war HAMMERGENIAL!!! Soooo tolles Wetter, soooo viele, bunte Smarts, sooo schöne Strecken, super Schiffstour mit sooo vielen Robben! Ein riesen Lob an die Orga, das habt Ihr echt super hinbekommen. Vielen, vielen Dank an Grundi und Sandra und auch an die vielen, kleinen Helferlein am "Rande". Es hat richtig viel Spaß gemacht, mit Euch allen durch die Gegend zu cruisen! Bis nächstes Jahr in Husum, Meike und Veit
  11. So, nun melden wir uns auch nochmal zu Wort! Angekommen sind wir natürlich auch gestern abend schon wieder, haben auch problemlos nach Hause gefunden, unser Navi hatte keine GPS-Probleme... Hach, das war mal wieder ein richtig schönes Ansmarten :) Sooo viele, schöne, bunte Smarts, eine tolle Strecke, zum größten Teil nette Leute, leckere Torte und kein Regen. So fängt die Smart-Saison doch gut an :-D Uns hat es sehr gut gefallen. Los ging es mit einem kleinen, aber feinen Konvoi von Kiel nach Lübeck. Besonders toll fand ich dabei, dass wir fast alle Farben der Smarts vertreten hatten, allerdings keine davon doppelt! Sowas hat man selten :) *mal zu den MV-lern rüberschiel, die in Lübeck schon auf uns warteten mit fast nur schwarzen Smarts* Ralf hat eine sehr schöne Strecke ausgearbeitet und alle 40 Smarts toll zusammengehalten. Bei der Anzahl ist dies gar nicht so einfach. Doch mit Ingo in der Mitte des Konvois und Bredti als "Schlusslicht" ging dies problemlos. Dass man bei der Anzahl in Lübeck und auch in Ratzeburg mal auf einen Teil des Konvois warten musste, war eigentlich klar und überhaupt nicht schlimm. Verloren haben wir zumindest keinen ;-) Auch das Café war sehr schön. Leckerer Kuchen, nette Bedienung. Vielen Dank für die Orga dieses Events! Es war ein rundherum schöner Sonntag! Viele Grüße, Meike und Veit
  12. Huhu Ihr, wir sind am Sonntag mit dabei und freuen uns schon :-D Angemeldet sind wir natürlich auch, da dies für die Organisation einer etwas grösseren Tour unbedingt notwendig ist. Außerdem finde ich, dass es kein Problem ist, sich bis Donnerstag zu entscheiden, ob man am Sonntag mitfahren möchte! Also, bis Sonntag! Viele Grüße, Meike
  13. Hallo Lulischnulli, ich komme aus Kiel :) Schau doch mal am 6.2. in Hamburg-Stillhorn auf dem Monatstreff vorbei, dort erfährst Du eine Menge über die Events aus dem ganzen Norden! Und: Nur Mut, Smartfahrer beißen nicht :-D Viele Grüße, Meike
  14. Hey Ihr PKTler :) Auch wir sind seit 17 Uhr wieder wohlbehalten im Norden Deutschlands angekommen :) Es war mal wieder richtig schön, eine PKT mitzumachen (unsere letzte ist nun schon 4 Jahre her) und wir hoffen, dass die nächste nicht wieder 4 Jahre dauern wird :lol: Vielen, vielen Dank an Schmucki und MikaH für die gesamte Orga! Tolles Wetter (haben beide nen leichten Sonnenbrand bekommen), klasse Tour, auf der man sich wirklich nicht verfahren konnte aufgrund des guten Roadbooks, super leckeren Pflaumenkuchen und tolles Abendbuffet, nette Leute und überhaupt :-D Besser gehts nicht! Hoffentlich bis zum nächsten Jahr Meike und Veit Gewinner der PKT-Rallye [/Angebermodus] :-D
  15. Meinste uns, Ela? Wir haben uns schon von einiger Zeit hier im Forum für die PKT angemeldet ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.