Jump to content

petra231

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    SHS
  • Kennzeichen
    GT
  • Interessen
    mein Smartie, nette Leute kennenlernen, spontane Aktionen machen, tanzen, lesen, faulenzen,
  1. Hallo, tragt mich doch bitte mit 2 Personen und zwar mit Fragezeichen ein. Ich weiss noch nicht, ob ich dann schon aus dem Krankenhaus wieder da bin. Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, dass ich Euch alle mal wiedersehe. Lieben Gruss, Petra
  2. @Live Ich kenne den Laden über 20 Jahre und das Essen war dort immer gut. Warum sollte wir da nicht mal einen Stammtisch machen? Wir sollten auch mal andere Lokalitäten ausprobieren und nicht immer dieselben nehmen, die uns bekannt sind. Lieben Gruss, Petra
  3. Hallo alle zusammen! Zum nächsten Stammtisch im November kann ich leider nicht mitkommen. Ich bin dann noch im Krankenhaus, weil sich mein Termin auf den 15.10. verschoben hat. Leider! Die Idee mit dem Weihnachtsmarkt in Wiedenbrück finde ich super und ich wäre auch dafür, dass wir das machen. Wegen bowlen oder kegeln ist mir eigentlich egal, weil ich sowieso dann noch nicht darf. Mitkommen würde ich trotzdem. Ausserdem ist die Idee mit dem "Gasthof zum Klüt" klasse, da kann man sehr gut essen und die sich auch sehr nett dort. Zum anderen ist die Bedienung okay. Also fasst doch mal den Weihnachtsmarkt in Wiedenbrück bitte ins Auge! Da hätten wir dann auch bestimmt viel Spass! Ihr könnt mich dann mit 2 Personen für den Weihnachtsmarkt dann automatisch miteinplanen. Lieben Gruss, Petra
  4. Hallo Ihr Lieben! Leider kann ich weder am 04.10. noch am 05.10. mit Euch schöne Stunden verleben. Am 04.10. geniesse ich noch meine freien Tage an der Mosel und komme erst am 06.10. wieder. Dann geht es wieder am 07.10. in die Uniklinik Leipzig wegen der Bandscheibe für eine längere Zeit. Ich wünsche Euch an beiden Tagen sehr viel Spass und hoffe sehr, dass wir beim Wettschieben am 05.10. unseren Titel verteidigen können. Ich drücke Euch dafür auf jeden Fall die Daumen und wünsche Euch sehr viel Glück dafür. Toi, toi, toi!!! Lieben Gruss, Petra
  5. Hallo! Da ich einige Zeit aus privaten Gründen an keinen Treffen teilgenommen habe, möchte ich mich für die netten Stunden von heute morgen beim Frühstücken bedanken. Es tat mal wieder richtig gut, dass man liebe und nette Leute getroffen hat und es war sehr lustig. Ich sah bekannte und auch neue Gesichter und fand es echt super. Vielen Dank! Petra231
  6. petra231

    Chip-Tuning

    Hallo, ich habe mal da eine Frage. Ich möchte meinen Smart CDI, Bj. 2004 gerne mit Chip-Tuning ausrüsten. Wer hat damit selber Erfahrung gemacht und welche Software nimmt man dazu am besten? Ist es besser eine komplett neue Software auf das Steuergerät zu machen oder eine Box dazwischen zu setzen? Bitte helft mir doch mal weiter! MfG Petra231
  7. Wenn ich an Snoopy denke, dann fallen mir immer ihre lustige Sprüche ein, wo man darüber lachen konnte. Manchmal gab es Momente, wo sie andere zum Lachen brachte, ob die eigentlich nicht dazu in der Stimmung waren. Snoopy war ein sehr lebenslustiger Mensch und hatte für viele ein offenes Ohr. Sie war halt eine Stimmungskanone! Das schönste Event und leider auch das letzte gemeinsame Event war, als wir in Bielefeld "Schraub und Grill im SC" hatten und sie sich von hilfreichen Männerhänden beim Schrauben unterstützen liess. Irgendwann hatte sie dann den Durchblick. Ich werde ihr Gesicht nicht vergessen, als sie mit oeligen Händen da stand und meinte, dass ich doch sehr dreckig! Sie war einfach eine bemerkenswerte Person!!
  8. Unseres herzlichstes Beileid an Mikkes und Snoopy`s Familie! Leider waren wir zu diesem Zeitpunkt im Urlaub, als uns die traurige Nachricht erreicht hat. Wir haben Snoopy als sehr lieben und verständnisvollen Menschen kennengelernt und auch sehr geschätzt. Sie ist ein grosser Verlust für alle, die sie kannten. Snoopy, die Zeit war ein bisschen sehr früh, dass Du von uns gegangen bist. Snoopy, wir wünschen Dir nun auf Deiner Reise alles Gute! Wir werden Dich sehr vermissen! Petra + Thomas
  9. Hallo, leider können wir nicht am 20.06.08 dabei sein! Im August werden wir versuchen mal versuchen, dass wir bei einem Treffen von Euch dabei sein können. In der Zwischenzeit sind wir dann auch noch im Urlaub. Wir wünschen Euch viel Spass!!! Lieben Gruss, Petra
  10. Hallo, wenn Du noch Interesse an den Grill haben solltest, dann melde Dich doch bitte bis zum 24.06.08 bei mir. Ab 25.06.08 bis einschl. 26.07.06 bin ich dann im Urlaub! Ab 27.07.08 bin ich wieder da und wenn bis dahin der Kühler nicht weg ist oder Du einen anderen hast, können wir uns ja nochmal unterhalten. Gruss, Petra231
  11. Hallo, wir würden auch gerne zum Chiemsee-Treffen kommen!!! Von da aus könnten wir direkt weiter in den verdienten Urlaub nach Kroatien fahren. Wer von Euch kann mir bitte mal die genaue Anschrift des Events geben und wann man am besten anreisen sollte? Leider waren wir bis jetzt noch nicht da und würden es gerne dieses Jahr mal ausprobieren, wie es ist. Danke für Eure Hilfe! Gruss, Petra231
  12. Liebe Smarties, ich wünsche Euch allen viel Spass in Höxter und hoffe sehr, dass das Wetter mitspielt. Wie ich gehört habe, war letztes Jahr beim Zelten für einige das Wegschwimmen angesagt gewesen. Ich werde mal den "lieben" Gott bitten, dass Ihr dieses Jahr trockenes Wetter habt. Leider bin ich, wie jedes Jahr, im Urlaub. Viel Spass und vor allem trockenes Wetter wünsche ich Euch! Gruss, Petra231
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.