Jump to content

spike0023

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    PLÖ-B 603 und PLÖ-A 603
  1. nachdem ich auch schon angegriffen worden bin auf eine Frage und dann das Thema gesperrt wurde bin ich wohl in diesem Forum falsch. Schade eigentlich . Anscheinend darf man keine Fragen stellen. In Höxter wurden ja auch die Anzahl der Smarties bekannt gegeben warum wird nicht die Teilnehme zahl gesagt. Ich weiß auch nicht was daran provokant sein soll? Das ist der Zeitpunkt um Tschüss zu sagen, an so einer Unterhaltung bin ich nicht interessiert.
  2. spike0023

    Römö 2007

    boah , sind das Alle? ganz schön mager, oder? Ich melde mich auch für diesen einen Tag ab, Wir fahren am 4.8. nach Römö mit unseren Hunden! Irgendwie fehlt mir in diesem Jahr eine genaue Angabe! Ich hatte erwartet nachdem ich mit Dir Chris auf der Versammlung gesprochen habe das mal was genaueres rüberkommt* enttäuschtsein* Auch ich muß mir meine Zeit einteilen und wenn du ne Zeit nicht am PC bist kann man ja auch tel. auf Fragen antworten! Stattdessen wir von irgendeinem das Thema gesperrt? Unmöglich! ich wünsche Euch aber viel Spass Bärbel
  3. spike0023

    Römö 2007

    keiner der sich ein Haus gebucht hat? Das ist ja ne schwache Leistung! Wo sind alle die hier gesagt haben sie erscheinen? Chris und Jenny , demnach seid Ihr wohl doch alleine!? Lg Bärbel
  4. huhu, Wann sehen wir Dich und " Dein" neues Heck denn mal in natür? Vielleicht mal in Raisdorf??? Lg Bärbel ----------------- jeder kommt an´s Ziel, mit nem smartie ist´s nur lustiger!!
  5. sorry aber das frage ich mich auch gerade! Wir haben bisher immer wie eine große Smartfamilie gewirkt und nun Zank und Streit? @ Joschi um Deine Frage zu beantworten, ja es gibt auch normale SmartFahrer hier die lust haben eine Ausfahrt mitzumachen. Wir haben schon viele schöne Sachen gemacht und ehrlich gesagt weiß ich nicht was das soll???? Wir freuen uns wenn immer neue Gesichter dazukommen! Lg Bärbel
  6. boah nee das geht doch nun garnicht. *lol* ich denke Du sucht Leute die Smart fahren und dann das :-? Lg Bärbel ----------------- jeder kommt an´s Ziel, mit nem smartie ist´s nur lustiger!! [ Diese Nachricht wurde editiert von spike0023 am 06.06.2007 um 09:56 Uhr ]
  7. oh Frank , schön mal wieder was von Dir zu hören! ;-) erscheinst Du auch?? Büdde! Also saNDRa wird Info´s einsetzen aber schon mal vor weg 15.6. um 19.30 bei Burger King in Raisdorf. Wir kommen natürlich alle mit Smartie´s Solltet Ihr auch dann wird´s noch lustiger! Lg Bärbel
  8. moin, nee bei Real! Meistens fahren wir vorher noch zu Burger King und dann erst zum Parkplatz. nächst Info wieder hier! Lg Bärbel ----------------- jeder kommt an´s Ziel, mit nem smartie ist´s nur lustiger!!
  9. wir treffen uns ab und an Freitags in Raisdorf zum offenen Markentreffen! Wenn Du möchtest gebe ich Dir übers Forum wann und Uhrzeit. Danke Meike hast Du gut gemacht!!!Wann seit Ihr wieder mal dabei?? Lg Bärbel [ Diese Nachricht wurde editiert von spike0023 am 03.06.2007 um 22:02 Uhr ]
  10. klar! ich hab bei mir eine kräftigere Hupe drin und schon funktionuckelt das! Grüssle Bärbel ----------------- jeder kommt an´s Ziel, mit nem smartie ist´s nur lustiger!!
  11. @ luebeckergirl na klar sagt mir Heiligenhafen was! lach @ Sushibomber Preetz gleich bei mir um die Ecke,lach ! Wankendorf Lg Bärbel
  12. ich habe PLö und wohne zwischen Kiel und Segeberg. Wo kommst Du her? OH ist ja sehr dicht bei uns! fängt in Eutin(20km von uns) an. oder Ahrensbök ( 40km) ist doch auch noch OH oder? Grüssle von Bärbel ----------------- jeder kommt an´s Ziel, mit nem smartie ist´s nur lustiger!!
  13. moin McLean, mit dem Nummernschild NE weißt Du ja vielleicht nicht das PLÖ an OH grenzt! Und es hieß aus der Umgebung!!!! ;-) Lg Bärbel
  14. moin, also ich hätte PLÖ anzubieten! ;-) Lg Bärbel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.