Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartpure

Wer hält hier denn den km-Rekord?

Empfohlene Beiträge

Danke für die nette Aufnahme in Eurem Forum,

die große Kilometerleistung ist ein Gemeinschaftsprodukt. Probleme gab`s am Anfang nur mit der Lichtmaschine, war aber anscheinend ein Konstruktionsfehler. Später platzte noch einmal das Glasdach mit einem lauten Knall aber sonst war unser Smartie immer sehr zuverlässig. Getunt ist er nicht aber er wird ganz kräftig zur Brust genommen.

Gruß an Alle,

Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ *rauskram

 

 

40160

-----------------

signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute morgen mit n cdi 33 333km

 

Hab sogar bild gemacht :-D


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Stand war

 

94241km

 

Dann wurde er verkauft

-----------------

Gruß. Der Mirco.
Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

Spritmonitor.de

ICQ:333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein alter Diesel würde im Juli 2006 mit 118900 vertickt, der neue hat jetzt auch schon wieder 23900km auf der Uhr stehen.

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

spritmonitor.de

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen 42 cdi seit Ende März (Ertzulassung 5/2005). Der hat jetzt über 31.000 km.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von skyper am 26.04.2006 um 13:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will Euren Schnitt nicht kaputt machen, aber unsere Firmenhure :-D : CDI 98 BJ hat ca 520tkm auf der Uhr.

 

Der tingelt jeden Tag zwischen Oberhausen, Essen und Bochum und das den ganzen Tag.

 

Es war einer der ersten Smarts, die ausgeliefert wurden. Unsere Firma hat ihn geschenkt bekommen, vom SC Oberhausen. Schon lang ists her.

 

Aber das Ding tickert immernoch :-D

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein alter '99er-Benziner kam im Februar mit rund 96500km weg. Der neue, gekauft mit 6900 Ende Februar, ist jetzt schon wieder bei 11111 :roll:

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstanmeldung 10/00, cdi

 

km-stand heute: 112.900

 

 

michael

 

 


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

252.498 km.... :-D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...aber nur mein Passat, Kugel: 39.997 km... :roll:

-----------------

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

 


Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen,

meine CDI-Kuller hat 79.800 km bislang fast völlig problemlos (Erstbesitz seit Aug 2001). Vor Kurzem hatte ich einen Federbruch vorne links. Sonst läuft er und läuft und läuft.... .

Das Gegenteil ist meine andere Kugel, von dem der Werbespruch stammt.

Der Käfer ist 39 Jahre alt und hat erst 92.000 km und läuft völlig problemlos.

 

 


Wasch´ mich, aber mach´mich nicht nass.

 

137809.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 42 CDI: Ez. 08/00, 95.000 km, 1. Turbolader, 0,2 Liter Öl auf 1000 km, gerade verkauft.

 

2. 42 CDI: Ez. 02/01, 55.000 km , 1. Turbolader, null Ölverbrauch.

 

3. 44 CDI: Ez. 12/04, 15.100 km, gerade erworben.

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ christian,

 

wenns einer der ersten city-coupes von

98" war, kanns aber kein cdi sein, die gabs erst ab 00" ;-)

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner noch nicht sooo erfahren ...

 

EZ: 04/2004

Km-Leistung heute: 19.350

 

Bis her noch keine Probleme ... *puh*

 

VG smartwipe

-----------------

SMART CABRIO PULSE CDI

 


SMART CABRIO PULSE CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute 100.000 erreicht.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein BENZINER hat letzten Monat bei einem Kilometerstand von 203.000 aufgegeben :(

 

Mein neuer hat jetzt erst 15.800km drauf...


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon 2 wochen alt das foto

 

ebay0077yu.jpg

 

Gruß der Zacci :-D


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zacci wie siehts jetzt aus????bitte report! warts du schon in italien? *angst*

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine war letzte Woche über die 140.000km-Marke gesprungen.

 

 


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als 342.000 km, original kupplung, keine reparaturen......

 

 

 

 

 

 

 

 

....mit meine 1989 Peugeot 405 DL.

 

Der smart fortwo cdi, nur 34.350 km

 

:-D

 

 

-----------------

Mike T, Kanada

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mike_T am 27.04.2006 um 04:47 Uhr ]


Mike T, Kanada

2006 smart BRABUS Canada 1 cabriolet 380023_5.png

2013 Ford Fiesta 1,6 SE Schaltgetriebe 542252_5.png

2008 Mercedes-Benz B 200 Schaltgetriebe 206221_5.png

1966 Peugeot 404 Coupé Injection 201066_5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man man.... bei mir sind das mit 7500 geschätzten kilometern eher wenig hier in der runde.. auto is jetzte so knappelige 4 monate jung...

 

bei mir isses wohl verständlich das es ein benziner is :lol:

 

 

 

 

 

Roadster Brabus Xlusive 101 PS.... :)

 

freue mich jeden tag auf neue wenn ich einsteige :)

-----------------

sigcl1129gg.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

67tsd inkl. neuem Turbolader bei 66tsd, Endtopf und Umlenkrolle müssen noch erneuert werden.... :(

 

 


a065.gif

 

[/url]

 

Image hosted by Photobucket.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.04.2006 um 14:11 Uhr hat derPrinz geschrieben:
Also ich will Euren Schnitt nicht kaputt machen, aber unsere Firmenhure :-D : CDI 98 BJ hat ca 520tkm auf der Uhr.

 

Dann isses aber kein CDI denn der Dieselmotor kam erst im Januar 2000 auf den Markt.

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, vermutlich hat der Benziner deswegen so lange gehalten, weil man immer Diesel reingekippt hat :lol: Der Kleine hat dann aber wohl regelmäßig kot... müssen!

 

Ansosten lief er dann wohl wie ein geölter Blitz. War ja auch genug Öl drin!

 

Oder es ist ein umgebauter Smart, auf dessen Beifahrersitz ein Motor vom 240 D (der Dom) trohnt. Dann ist der Motor aber gerade erst eingefahren :lol:

 

Werden wir den Grund des Wunders erfahren?

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.