Jump to content

Bor-sti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    285
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    BÖ-RP 42
  • Interessen
    Dafür hab ich keine Zeit :-D
  • Beruf
    Ostgebäck aus Amerika verkoofen
  1. Nochmal GUte Besserung! ----------------- Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.
  2. ...auch von mir alles Gute!!! :-D ----------------- Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.
  3. zeit wo ist werden dran schreiben schnipp line weiß. haben sehnsucht gemüsepfanne couch wo ist legga mit dr pepper. nummer von ina mein besitz... falls lesen jana... :-P schreiben verwandt du nicht wollen... schade... aber heiss... ajajajjajajaj
  4. Was meinste was ich gelacht habe... Der Redakteur rief mich vorher an und hat mir den Text vorgelesen... ich lag am Boden... ajajja... Der Satz mit den langweiligen Kombis ist nicht von mir... das meinte er dann... Kombis sind doch langweilig...:lol:
  5. Ich hatte auch meine blauen Pillen nicht genommen... es war eine reine Irrfahrt... :lol:
  6. Quote: Am 30.07.2007 um 22:04 Uhr hat Triking geschrieben: Wenn Du nicht sprühen möchtest, kannst Du die Fahrbe auch mit dem Borstenpinsel auftragen. Na schönen Dank! :-D ----------------- Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.
  7. Quote: Am 04.07.2007 um 11:55 Uhr hat Sander geschrieben: gegen 8 gehts morgens los, 8:45 ankunft beim ZOB! zurueck so gegen kurz vor 13 uhr so wie du arbeitest möcht ich mal urlaub haben... :-D
  8. hier das tuxxivirus H5N1... goldfarben... :-D
  9. wenn das wörtchen wenn nicht wär, dann wär der tuxxi nicht mehr hier... oder so ähnlich... :-D wenn wir ihn nicht hätten wüssten wir nichts über schwule pinguine und fahrende bügelbretter... und jetzt halte ich meinen schnabel... :-D:lol: ----------------- Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.
  10. lasst uns doch lieber über möpse reden... die sind eh knuffiger... ;-) :-D
  11. :lol: schwule pinguine... ich schmeiss mich wech...:lol: jetzt verstehe ich das erste bild auch... der schmetterling ist männlich...:-D @kevin jo gerrit ist ein ganz netter, aber ein bisschen durch geknallt... ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Bor-sti am 19.07.2007 um 15:41 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.