Jump to content

cityfloh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lübeck
  1. Für mich bitte auch tolle idee !!!!! 1.luebeckergirl2601 2.MD-Smartie=Hellblau mit Schwazer Schrift 3.alienpille 4.cadiostro 5.rossimobil 6.Mops 7.p1c4rd 8.2nd Bert 9.Smart-Trinchen=Rot mit Schwazer Schrift 10.pulsine 11.apicsmart 12.cougar76 13.cityfloh 14. ... 15... 16...
  2. na hast die fahrt gestern abend gut überstanden? hat dein smarti dir das verziehen das du fremd (mit)gefahren bist ?? :) wenn wir sonntag putzen bring dir mal ein eimer und ein putzschwamm und trocknungstücher mit. halt die sachen die man zum putzen braucht. den rest hab ich ja dann dabei. ;-)
  3. ahh! ja muss ich mal schauen.hängt ja auch von der arbeit ab, wann ich feierabend habe.und wenn wir die autos putzen wollen müssen wir ja auch gucken das wir gutes wetter haben :)
  4. hi das mit den nachrichten hab ich noch gar nicht geschaut wie man das einstellen kann. wir können uns auch treffen und zusammen das auto putzen.hab da ein paar mittel dann strahlt deine kugel auch bald wieder :) dann machen wir auch gleich nächste woche den sound check.also bis dann.melde mich montag wenn ich zurück bin !
  5. @luebeckgirl na bin gerade von der arbeit zurück :) endlich! melde mich dann wenn ich aus bayern zurück bin und dann treffen wir uns und putzen die autos. line kommt ja auch und bringt die schutzfolie mit ;-) hast du dir nur boxen gekauft oder auch woofer und endstufe ???
  6. @MD-Smartie jo danke dir auch und denk daran die kugel muss blitzen :)
  7. @luebeckgirl das jodeln fang ich bestimmt nicht an. aber wär doch mal lustig wenn es für die bayer dort so eine hupe geben würde :-D wegn geesthacht denk ich mal das ich da wohl zeit hätte. :-P und du musst jetzt aufpassen das dein smarti nicht abhebt beim bass ;-)
  8. @payjay hi danke du hast dein im july bekommen? auch glückwunsch. hast du bilde von deinem smarti?
  9. @luebeckgirl also ich bin ab mittwoch in bayern und komm erst am sonntag wider. ich würde sagen dann in der nächsten woche.dann kannst deine neuen boxen mal vorführen ;-)
  10. hallo das stimmt. war ganz nett und wär toll wenn wir uns vor hamburg nochmal treffen würden :) dann könnten wir ( line wird es freuen ) alle zusammen mal die autos waschen ;-)
  11. hallo hab in meinem smarti den roten innenraum ausgewählt und hab mir gedanken gemacht ob der bei sonneneinstarhlung irgendwann mal ausbleicht? wie war das bei den vorgängern? ERFAHRUNG damit oder brauch ich keine angst haben???
  12. auto putzen ist mein hobby ;-) nein aber das auto muss sauber sein.also bis donnerstag.freu mich :)
  13. ja also wenn es nicht regnet , was würdet ihr von donnerstag halten? um 18.00 uhr vorm kabs möbelladen bei der lohmühle? meldet euch mal. :-P
  14. @ Smart-Trek hi vom schalten und von deinen touren hört sich das doch ganz gut an! vielleicht gibst du nur zu viel gas? ich hab mal gehört das der treibstoff auch wichtig sein soll.also billigtanke oder marke.wer weiß. :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.