Jump to content

Ossi13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hargesheim
  • Kennzeichen
    Noch keins
  • Beruf
    Maschinebautechniker

Letzte Besucher des Profils

184 Profilaufrufe
  1. Nur Abholung und dafür zu weit weg.
  2. Moin zusammen, ich möchte meinen smart etwas aufhübschen und suche hierfür einen Satz Felgen mit Reifen. Schön wäre es wenn diese für 195 ziger Breite zugelassen wären. Gruß Ossi
  3. Ossi13

    Artec Felgen

    Meine Frau kurvt im Rollstuhl durch die Welt, da ist Garten machen blöd
  4. Ossi13

    Artec Felgen

    Moin CDILer, DOT ist mir erstmal egal, wichtig ist mir die Zulassung auf meinem Smart, sprich die ABE dazu. gruß
  5. Ossi13

    Artec Felgen

    Danke, eilt nicht. Ich muss erst das Scheinwerferbefestigungsproblem lösen und dann das neue Verdeck montieren. Und dann hab ich auch noch eine Frau die den Garten gemacht haben will 🙂
  6. Ossi13

    Artec Felgen

    Super, danke für die schnelle Antwort 👍
  7. Ossi13

    Artec Felgen

    Moin zusammen, Ich bin noch recht frisch hier im Forum, deshalb melde ich mich des öfteren. Mir sind folgende Felgen für mein 450 Cabrio 2002 ins Auge gestochen. Artec Größe: 7x15 ringsrum ET38 Lochkreis: 3x112 KBA Nr: 43993 Ich habe mir hier im Forum und bei Tante Google schon den Wolf gesucht aber nichts gefunden. Hat einer von euch die schon mal gesehen ?
  8. Danke, werd ich morgen gleich mal ausprobieren.
  9. Da ist aber kein Gewinde hinten dran und das schwarze Teil hat einen Dorn der in das Loch reingeht.
  10. Moin zusammen, ich habe jetzt schon alles abgesucht wie die Scheinwerder unter befestigt werden. Im MB Teilekatalog öffnet sich die Seite mit den Lampen nicht. Weiß jemand wie ich die Scheinwerfer richtig befestige?
  11. Ich bin ja erst 1 km gefahren aber die haben mir auch schon mal gefallen. Ich erwarte heute das Ölwechselset mit neuer Ölwanne und morgen dann die neuen Scheinwerfer. Werde das dann im verlaufe der nächsten Woche mal einbauen. Noch eine Frage in die Runde. Ich suchte bei MB Teiledienst die Zeichnungen/Listen für die Lampen- und Kühlerbefestigungen, bekam aber immer die eine Fehlermeldung das Seite nicht verfügbar sei. Gibt es da eine Alternative?
  12. 880 Euro plus Versand. Montage würde ungefähr nochmal das gleiche kosten, hab mir aber das MB Handbuch zum Wechsel des Daches besorgt. Mal sehen.ob es klappt. Ich habe vor das mal zu dokumentieren, ich hab im Netz immer nur den Austausch der hinteren Teils gefunden.
  13. Ist alles im Dezemder neu gemacht worden.
  14. So, ich habe es geschafft. Der erste Kilometer im Smart ist gefahren. Da die Kugel noch nicht zugelassen ist, bin ich auf den Schulhof gegenüber mal gefahren. Erstmal, das Ding finde ich extrem hart in der Federung. Festgestellt habe ich noch ein schiefstehendes Lenkrad und Klappergeräusche vorne. Da die Scheinwerfer irgendwie locker waren, hab ich mal schnell die Front abgeschraubt. Siehe da, einige Halter abgebrochen oder kurz davor. Auch das Gehäuse des Scheinwerfers ist brüchig. Also einmal neu. Frage hierzu, wie sieht die richtige Befestigung hierfür aus ? Auf der Suche nach dem Klappergeräusch ist mir dann der Kühler aufgefallen der auch lose scheint, hier scheint oben mittig eine Schraube zu fehlen. Ich werde jetzt mal die Teile besorgen und erneuern und dann mal sehen ob es immer noch klappert. Wenn jemand einen Styroporprallkörper günstig hat, ich wäre ein Abnehmer. Auch um das neue Verdeck habe ich mich schon gekümmert, wird bordaux rot werden. Entweder vom Verdeckshop oder Speed & Sport, bei letzterem fühlt sich das Stoffmuster einfach besser an. Gruß Ossi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.