Jump to content

flosse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Voreifel
  1. Hallo, ich habe nach langer problemloser Zeit mit meinem 450 Cabrio, mir ein 451 Cabrio cdi geholt. Leider sind keine Winterreifen dabei. Ich würde gerne orig. Roadster Stahlfelgen mit 185 55 15 Winterbereifung draufsetzen. Wenn ich richtig im Netzt gesucht habe(es gibt nur sehr wenig darüber) geht das wohl?! Habt Ihr Erfahrungen damit, die Dinger eintragen zu lassen. Gibt es Gutachten oder eine Briefkopie die mir jemand schicken könnte? Das wäre wunderbar... Gruß und besten Dank flosse
  2. hallo, ich suche immer noch! Gruß flosse
  3. Hallo, danke Euch allen die mir meine Frage beantwortet haben !!! und sich für bessere Kommunikation hier einsetzen. @ soundman , Dein Verhalten solltest Du mal überdanken und Dich entspannen! Gruß flosse
  4. Quote: Am 01.08.2013 um 20:51 Uhr hat icesmart geschrieben: Schau mal hier: http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=70421&forum=50 Über die SuFu findet man noch einiges, leider sind bei den meisten Threads die Bilder inzwischen gestorben. Und Sorry, den kann ich mir nicht verkneifen :-D ----------------- Eisige Grüße vom icesmart fka Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Vielen Dank, das hilft schonmal! super!!!!!!!! Gruß flosse
  5. Quote: Am 01.08.2013 um 20:16 Uhr hat Soundman geschrieben: Servus Flosse, bevor du dir über das Kabel verlegen Gedanken machst und wir dir passende Tips geben, fehlen halt noch ein Paar Angaben. Generell ist Boxen eine Sportart, hat also wenig mit Hifi zu tun. Ausgehend von deinen Angaben schließe ich aber darauf zurück dass du wohl ein Lautsprechersystem erworben hasr das bereits in sogenannten Doorboards eingebaut ist und letzendlich fertig für die Montage sind. Sorry, aber ohne detailierte Angaben zu dem was du dir da gekuaft hast, als auch zu den übrigen Komponenten wird dir keiner weiter helfen können. Bestehen deine Boxen aus Coax-Lautsprecher kannst du die Gleich wieder zurück schicken. Im Ideealfall hast du ein 13er 2-Wege System in gedämmten Schallwandlergehäusen. Bekanntllich nutz ein Lautsprecher im Auto den Fußraum als Resonanzraum, also Ideal für einen reinen Tieftöner im Frequenzbereich von ca. 60-250Hz. Passende Tieftöner wären da unter anderem z.B. ein AD-Vipera F6 oder ein DD6.5 Bei jedem Auto fällt aber Grundsätzlich eine Dämmung der Türen als auch eine stabile Aufnahme für die Tieftöner an. Wenn du allerdings so ein billiges Null-Acht-Fünfzehn-Coax-System hast....so mit intemgrietem Hochtöner auf Wadenhöhe für 29€ ist das definitiv der falsche Weg. Gruß Soundman Hallo Soundman, sehr freundlich, dass Du mich über die am besten geeigneten Lautsprecher und die bestmögliche Unterbringung informierst. Ich werde das zu gegebener Zeit genau checken und "weitestmöglich" umsetzen. Meine Fragestellung war aber ein ganz andere! Wenn Du da eine einfache und schnell umsetzbare Lösung hättest würde ich mich sehr freuen. Gruß flosse
  6. Hallo, ich habe mir Boxen gekauft die in einer festen Türtasche verbaut sind, da wo sonst die Netze im 450 sind. Dieser werden anstelle der Netze angeschraubt. Aber wie verlege ich dann die Kabel? Loch in die Türpappe, Kabel durch, dann müßte aber das Kabel eine Durchführung von der Türe zur Karosse. Es sollte dann natürlich nicht zu Kabelbrüchen duch das ständige öffnen und schließen der Türemkommen. Also müßte eine flexibles Gummirohr her, oder was meint Ihr. Ich hoffe ich habe mein Anliegen verständlich rübergebracht. Wer hat damit Erfahrungen, gint es Bilder? Gruß und Dank Flosse
  7. ..sind ja beides verschiedene Kreisläufe, kommen halt nur keine Abgase mehr rein, der Rest arbeitet ja weiter! Gruß
  8. Hallo, wenn das Heckpanel runter ist geht es definitiv viel einfacher. Der Aufwand des abnehmens ist sehr gering. Ich habe mir konisch zulaufende Naturkorken gekauft, gekürzt und dann ins Rohr und in den AGR reingepresst. Nur mit der Dichtscheibe war es doch micht ganz dicht, dann lief die Brühe halt nicht in der AGR sondern davor heraus! Seit dem ist alles 100% dicht!! Gruß Flosse
  9. Vielen Dank! Also ein Stück Stoff in Bungee grey wird gesucht!!! Gruß flosse
  10. Hallo, ich benötige einen Stück Stoff, Farbe Grau mit den helleren Muster, hier zu sehen.: http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&authuser=0&tbm=isch&tbnid=x4FfRFo3cxSw5M:&imgrefurl=http://smartfahrer-forum.iphpbb3.com/forum/33019390nx31579/tuning-und-technik-f43/anleitung-sitzbezuege-abmontieren-sitzheizung-einb-450-t330.html&docid=-bqlnL1nQ5Wj1M&imgurl=http://www.moema-online.com/smart/Tuning%252520%252B%252520Umbau/Sitzheizung/slides/Sitzheizung_090.jpg&w=700&h=525&ei=NejyUfHfIceHOPf6gJgF&zoom=1&iact=hc&vpx=97&vpy=200&dur=1825&hovh=194&hovw=259&tx=139&ty=104&page=3&tbnh=140&tbnw=181&start=63&ndsp=33&ved=1t:429,r:72,s:0,i:307&biw=1333&bih=672 Die Größe des Stückes ca. 20x30cm oder zwei Stücke 10X30 cm Also, wer hat einen zerschlissenen Sitzbezug rumliegen der sonst weggeschmissen würde und kann dort ein oder zwei Stück/e ( bitte ohne Löcher) rausschneiden und mir zusenden. Die Auslagen(Porto ect.) erstatte ich natürlich. Gruß und vielen Dank flosse
  11. Hallo, passt das Ding in in einen 450er vor Bj. 2003? Das wäre interessant! Gruß und Dank Flosse
  12. Hallo, http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=59027&forum=19&dontignore=&start=25 zuerst alles ausbauen und reinigen, dann siehe oben letzter Beitrag. Gruß Mäckes Beide umbebauten Fahrzeuge sind seit dem dicht! Gruß Flosse
  13. Hallo, danke erstmal. Ich finde diese Antenne aber nur mit 5mm Schraube und wenn ich mich nicht vertue hat meine eine 4mm Schraube dran?! Gruß Flosse
  14. Hallo, ci habe versucht meine Antenne am 450 zu lösen, natürlich ist sie abgebrochen! Alto habe ich die Schraube ausgebohrt und das Gewinde nachgeschnitten. Jetzt benötige ich eine Antenne die ich wieder einschrauben kann und die dann auch funktioniert! Die alte ging nur gut wenn ich die Hand drangehalten habe. Wer hat einen Tip und evtl. Antenne rumfliegen die er kurzfristig zusenden kann? Gruß flosse
  15. Quote: Am 15.06.2013 um 23:03 Uhr hat claudi1968 geschrieben: Liqui Molly Getriebezäpfchen 1 reicht und das schaltet wie Butter. Gruß Carsten auch in ein Automatikgetriebe, wer hat damit Erfahrungen gesammelt? Gruß flosse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.