@ Ahnungslos bezĂŒglich der Monoblocks VI in 17' Zoll gibt kann ich auch Entwarnung geben. Ich hatte im alten Kraftfahrzeug Brief einmal nachgeschaut. Dort waren tatsĂ€chlich neben den Spikeline Felgen auch Felgen der Abmessungen der Monoblocks aus zulĂ€ssig vermerkt. Der Name Monoblock stand dort zwar nicht aber die Masse incl. der Einpresstiefe passten. Mit diesem Dokument konnte ich den PrĂŒfer dann ĂŒberzeugen, dass die Felgen zu einer möglichen Serienausstattung des Fahrzeugs gehörten und er hatte dann auch keine Probleme mehr diese Felgen in Kombination mit dem K&W Gewindefahrwerk, der K-Sport 6-Kolben Bremsanlage und den durch erforderlich gewordenen Spurverbreiterungen nebst dem kleinen Brabus Lederlenkrad mit den Schaltwippen einzutragen. Insofern ist auch hier Ende gut alles gut. (Ronal, die die Felgen seinerzeit fĂŒr Brabus gefertigt haben, waren sogar auch bereit Unterlagen zuzusenden, wollten dafĂŒr aber eine recht hohe BearbeitungsgebĂŒhr.)
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.