Da gibt es nicht mehr viel zu erwähnen, in den diversen Videos auf Youtube wird alles schon so gezeigt wie es wirklich ist. Nummernschilder kann man bei Tag und Nacht bei normalen Geschwindigkeiten immer erkennen. Was ich Dir noch sagen kann ist dass die eingebaute Rückkamera ausreichend für eine Aufzeichnung des Verkehrs hinter Dir ist. Selbst damit kann man seitlich und nach hinten bei guten Bedingungen die Nummernschilder lesen. Ich hatte mich ja bewusst gegen eine fest installierte Rückkamera entschieden.
Bild ist vom Bildhoster verkleinert worden
Die sog. "PlatePix"-Funktion ist im Dunkeln besonders sinnvoll. Dabei wird in der Aufzeichnung die Helligkeit reduziert und der Kontrast etwas erhöht um Nummernschilder besser dargestellt zu bekommen. HDR funktioniert im Dunkeln auch perfekt. Der CPL-Filter (Polarisationsfilter) ist für gute Videos mit stark reduzierten Reflexionen in der Windschutzscheibe ein absolutes muss. Ohne diesen Filter würde ich keine Kamera mehr kaufen.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.