Jump to content

Jan-Dominic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Siegen
  • Beruf
    Verkäufer

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. 😂😂 Danke für die Rückmeldungen tausche dann mal die Zündkerzen.
  2. Guten Abend Bei meinem Smart 451 MHD Baujahr 2008 mit 46k Kilometer und 71PS (Glaube sind so viel) leuchtet die MTK der Wagen fährt ganz normal und hat auch keinen Leistungsverluste nur der Eco Modos leuchtet die ganze Zeit Geld und springt nicht auf grün.Ich habe dann den Fehlerspeicher ausgelesen und habe dann folgenden Fehler bekommen P0301 (Cylinder 1 Misfire Deceted) was bedeutet das ? Danke schonmal im Voraus. MfG Jan
  3. Im Grunde hast du Recht allerdings kann keine Marke mit nur 2 Modellen überleben aus diesem Grund sind ja auch 2 weitere geplant ein SUV und ein Wagen in der Größe vom Clio, Polo.
  4. Quote: Am 28.03.2019 um 20:41 Uhr hat Outliner geschrieben: Ein SUV von smart. Ich hau mich weg! :lol: :lol: :lol: Ich finde es hammer wenn er dann 2022 auf dem Markt kommt werde ich ihn mir anschaffen wird ja auch in der größe vom T-Cross sein.
  5. Es ist nun offiziell Smart wird zu 50% an Geely verkauft. Es sind auch mehrere neue Modelle geplant (SUV, Polo Klasse). Die neuen Modelle kommen ab 2022 auf den Markt.
  6. Es gibt Neuigkeiten Page Title
  7. Ich habe grade noch mal genauer nachgeschaut das Öl geht vom Turbolader zum Ladeluftkühler. Bilder habe ich keine richtig hinbekommen
  8. Ich glaube schon kenne mich da nicht so man sieht es gut wenn man zwischen dem Auspuff durch guckt.
  9. Sry irgendwie bekomme ich hier keine Bilder vom Smartphone hochladen Page Title
  10. HiGuten Tag Erst mal zu den Daten: Smart 450 Cabrio. Baujahr 2007. Kilometer 1480000. Motor glaube 698ccm Benziner. Mein Smart verliert Öl an folgender Stelle (Siehe Bilder) was ist der Grund dafür? Vielen Dank für eure Antworten.
  11. Guten Abend. Ich bin mit meinem Smart 450 Cabrio in eine Freie Werkstatt gefahren weil 2 Dichtungen (Fahrertüre und Heckklappen Dichtung) kaputt sind die sind richtig rissig und müssen somit neu. Ich sage dann zu dem guten Mann das er mir einen Kostenvoranschlag machen soll gestern bin ich dann bei dem Herrn vorbeigefahren und dann sagt er zu mir das diese beiden Dichtungen ohne Einbau 700€ kosten.Ende der Geschichte war das ich Dankend abgelehnt habe. Nun meine Frage ist das ein normaler Preis für die beiden Dichtung?.Ich habe ja das Gefühl das mich der Mann über den Tisch ziehen wollte. Mit Freundlichen Grüßen Jan.
  12. Quote: Am 27.10.2018 um 22:19 Uhr hat Funman geschrieben: Könnte, hätte, würde, müßte. Aber das ist keineswegs sicher. Wieso obwohl? Deswegen! Falls Mercedes Ernst macht mit Smart als reiner Elektromarke, dann ist das das Ende. Grüße Hajo Finde jetzt perso das mit der reinen Elektro Marke gar nicht so tragisch
  13. Quote: Am 27.10.2018 um 22:40 Uhr hat Jan-Dominic geschrieben: Moin Ich finde das eigentlich gar nicht so tragisch das Smart eine reine Elektro Marke wird. Wer den Elektro Smart einmal gefahren ist will gar keinen Benziner mehr fahren. MFG Jan Ups sollte eigentlich antworten werden sry.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.