Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Au revoir, Goyko...

Empfohlene Beiträge

...aber nach fast achteinhalb Jahren Mitgliedschaft und 6070 Beiträgen verlasse ich Dein Forum.

 

Ganz offen gesagt (...und bei allem Respekt für Deine Arbeit): wer es nicht fertig bringt, profesionell-destruktive-pseudeo-Nicks auszuschliessen, muss damit rechnen, dass "Content- und Click-Bringer" irgendwann Adieu sagen. Viel Spaß noch mit den virtuellen Blickern, oder glaubst Du tatsächlich, dass Dauerselbstdarstellungsmaschinen wie z.B. JB tatsächlich Privatpersonen sind?

 

Ich bin seit 20 Jahren im Mediengeschäft, und ich kann Dir nur das Eine sagen: das Fräulein f*ckt das Forum nach Strich und Faden.

 

Immer aktiv, wenn es gegen Sanktionen in Sachen "Verbrenner" geht, immer aktiv, wenn es um "Innovationen" geht, immer aktiv, wenn es um Trends geht, immer aktiv, wenn es um Erneuerbare Energien geht und immer aktiv, wenn es um das Marketingversagen bei SMART geht (und sich selbst darstellt blonde BRABUS-Zähmerin und DUCATI-Reiterin, obwohl sie sicherlich nicht mal weiß, was das typische Fahrwerksdefizit der 4-Ventiler-DUCS ist... .ö

 

Wer in Zukunft - ganz frei von persönlichem Sch*ßdr*eck - über den Stand der Dinge in Sachen SMART (und ich liebe weiterhin das Credo Reduce to the max[/] - informiert werden möchte, wird mich in anderen Foren wiederfinden. Viel Spaß beim

Ecosianieren>>

 

Tschöööö..... k025.gif

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... wer oder was ist denn "Fehler 2!"?

 

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kA - aber er belästigt mich seit heute mittag beim beantworten von PN :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:(

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier eher der Mitleser...

und ich persönlich finds schade das er geht, war immer gut für informationen... muss ich halt ab und zu ins "andere" Forum schauen! :(


It's not a bug - It's a feature! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nanu... Ich dachte immer das zwischen dir und JB wäre eine Hassliebe. :-D Ne aber im Ernst: Ich finde es schade. :(

-----------------

smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

 


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal gesetzt den fall, daß JB tatsächlich das wäre wofür du sie (ihn, es, die) hältst - dann geschieht nun genau das, was solche leute bezwecken: die cleveren und kritischen, dies merken, haun genervt ab, und nun können sie ungestört ihre hatz auf den verbleibenden rest fortsetzen.

 

von den nazis bis zu den taliban machens alle genauso. aber im gegensatz zu denen wirst du hier nicht abgemurkst, wenn du der gemeinschaft zuliebe weiter für deine sicht der dinge kämpfst.

 

und es wäre schade dich hier zu verlieren; ein gutes forum lebt von konträren meinungen, nicht von zensur (das scheint auch goyko zu wissen).

 

 

aber mir gefällt die vorstellung von lederpumps auf ducati noch zu gut als daß ich sie als illusion verabschieden möchte :-D

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och noes....schaefca, nich im ernst!?

 

 

ich weiss, euer "ding" geht schon einige zeit aber WENN du das forum unbedingt verlassen musst/willst, dann bitte nich wegen den usern, die hier immer für stress sorgen!

 

 

ich hab auch meine spezis hier und habe auch schonmal gesagt, dass ich abhaue, wobei meine person kein wirklich grosser verlust für das forum wäre im gegensatz zu dir!

 

ich habe deine beiträge immer gerne gelesen!

 

 

:cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 28.05.2010 um 01:25 Uhr hat NCD3 geschrieben:
Nanu... Ich dachte immer das zwischen dir und JB wäre eine Hassliebe. :-D

 

Genau den Eindruck hatte ich auch. Ihr habt Euch in Euren Diskussionen beide nichts geschenkt. Von daher sah das für mich immer sehr ausgewogen aus.

 

Für mich zeigte sich da kein Handlungsbedarf, jemanden einzubremsen.

 

Finde es persönlich wirklich sehr schade!

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 27.05.2010 um 22:32 Uhr hat schaefca geschrieben:
.... wer oder was ist denn "Fehler 2!"?

 

Wer diesen Fehler bekommt, möge sich bitte mal per Mail an goyko@smart-forum.de melden. Bitte schreibt auch dazu, was Ihr genau gemacht habt, als dieser Fehler auftrat... ist er reproduzierbar etc...

 

Herzlichen Dank.

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bye bye! :-P

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lest und schreibt über "Fehler 2" in diesem Thread

 

Wird sonst zu sehr off topic hier.

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.05.2010 um 01:25 Uhr hat NCD3 geschrieben:
Nanu... Ich dachte immer das zwischen dir und JB wäre eine Hassliebe.

 

Und ICH dachte immer, schaefca und JannineBu wären ein und die selbe Person... :-?


smartpit-2013.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reisende soll man nicht aufhalten.....bye bye ;-)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schaefca!

 

Ich will Dich nicht ermutigen zu bleiben oder zu gehen aber kurz schreiben, was ich als weniger aktives Forenmitglied so spontan denke:

 

 

Och Schade,

ich lebe ja auch zurückgezogen, aber die News im Presse-Spiegel waren in letzter Zeit meine erste Anlaufstelle.

 

Auch die kurzweiligen Differenzen zwischen Dir und JB werden wohl fehlen.

Das ist zwar alles kein Grund das Forum nicht mehr zu besuchen, nur passt es irgendwie nicht ins rechte Bild. Zumindest nicht in meins!

 

Weil:

1. Entweder seid ihr eine Person - dann solltest Du tatsächlich aufhören und Dich selbständig machen. (Wenn es am schönsten ist...)

 

ODER

 

2. Machst Du JB Platz ohne ihn/sie vorher wenigstens ignoriert zu haben.

In einer Ehe gibt es doch auch ein Trennungsjahr, sofern nix dramatisches vorgefallen ist. Und eben das Dramatische sehe ich jetzt wirklich nicht.

 

UND

 

3. Löst es Dein Problem nicht. In jedem Forum kann bzw. gibt es einen/den JB.

Jeder geschriebene Beitrag - egal in welchem Forum - wird in einer Form ein Echo hervorbringen.

Das war schon immer so - und wird auch so bleiben.

 

MfG

 

AndyOhneSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschööö Schaefca, na da hat ja das "virtuelle" Fräulein vom Amt gewonnen.

 

Bis später dann mal wieder ;-)

 

 

-----------------

Mach´s gut, und danke für den Fisch

UnityOne.fm | The next Generation

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr warum JB bis jetzt noch nichts dazu gesagt hat wie z.B. "Juhu!!!" oder so? Ganz einfach: Die ist bestimmt jetzt traurig und weiß nicht mit wem sie sich jetzt streiten soll.

 

Kannste doch net machen schaefca! Ihr braucht euch doch beide. ;-)


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@ schaefca,

 

das ist wirklich schade. :(

habe immer super gern deine

ganzen beitraege, im presse

ordner gelesen und mich immer

gewundert, wieviel du doch

eingestellt hast. :)

danke dir fuer die arbeit, und

schau doch bitte bald mal wieder

rein, vllt hat sich bis dahin wieder

alles geaendert. ;-)

 

auf dass man wieder von dir

lesen wird!!!! :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och schaefca... bitte, bitte bleib hier!! Ohne dich gibts überhaupt keinen "Content" mehr und keiner "Clickt" mehr ins Forum, wenn die Leute wieder selbst "smart / daimler / elektroauto" im Google News eintippen müssen, statt das einem erfahrenen Medienprofi wie dir zu überlassen. Nicht auszudenken, was dabei am Ende heraus kommt. Professionelle Nazis in High Heels überschwemmen im Schutze von Zweit- und Drittnicks die unbedarfte und ohne deinen scharfsinnigen Beistand vollkommen wehrlose Smart Gemeinde mit volksverdummender Propaganda der Öl- und Atomlobbies, wichtige Trends bleiben unerkannt auf der Strecke und wir alle verpennen das Elektroauto oder verpassen den richtigen Zeitpunkt in eine "Megacity" zu ziehen, etliche werden an französischen Stränden, vom Hochwasser überrascht, jämmerlich ertrinken und Taliban in Lederstiefeln bekehren die paar Überlebenden zu radikalislamischen Öko-Terroristen. Kannst du das alles mit deinem Gewissen vereinbaren?

 

Naja - wenigstens hast du mit deinem Abgang noch den Regenwald gerettet.

 

JB

 

P.S. Dein wievielter Abschied ist das eigentlich? Ich hab irgendwann aufgehört mit zu zählen - denn wirklich origineller wird die Opfermasche mit der Zeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt der eine baum zum anderen:

" scheisse , daß wir nicht reden können "

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 29.05.2010 um 14:57 Uhr hat JannineBu geschrieben:


P.S. Dein wievielter Abschied ist das eigentlich? Ich hab irgendwann aufgehört mit zu zählen

:lol:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein schönes Beispiel dafür, warum ich kaum noch was schreibe hier im Forum.

 

Man ist echt froh, dass man manche Leute hier nur lesen muss und sie nicht als Nachbarn hat.

 

Ätzend, dass mittlerweile jeder jedem ans Bein pinkeln muss, nur um des Pinkelns willen.

Man muss weder alles Lesen, noch zu allem seinen Senf abgeben!

 

Einfach mal friedlich sein und sich eines gemeinsamen Hobbys freuen scheint schlichtweg nicht mehr zu klappen... schade!!

 

 

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 29.05.2010 um 16:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man mal einen extra Thread für alle die machen, die sich verabschieden wollen... Denn offenbar scheint das momentan in mode zu sein...

 

Wenn goyko gegen alle die etwas machen würde, wo jemand etwas gegen hat, oder von denen mal behauptet wurde, das es ein zweit-nick wäre, dann wäre das Forum bald Leer.

 

Jetzt ist das Forum nur um einen User ärmer... Wobei, eigentlich ja nicht, denn deine Kartei bleibt ja bestehen....


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Da muss man Zeit mitbringen, Die neue Gummidichtung ist nicht geführt, die habe ich mit dichtmasse angeklebt und den Deckel dann einen Tag später montiert, wenn man den Ventildeckel runter macht am besten gleich vorbereiten mit neuer V Dichtung, oder einen 2ten hinlegen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.177
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.