Jump to content

loucash

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.963
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    loucash

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Danke für euer Feedback. Sollte sich hier ein liebhaber finden, der ihn ggf schlachten oder so fahren möchte, gern ein angebot machen. Ich bringe es nicht übers herz, den kleinen zu zerlegen.
  2. Wow, ich hätte gedacht das intersse wäre grösser an so einem schätzchen... so kann man sich irren. Forumspreis 2899.
  3. Hallo gemeinde, Lange war ich nicht hier und nun mit einer traurigen Nachricht. Mein Freund Micha ist leider nach schwerer Krankheit verstorben. Er war hier im Forum unter dem namen occlus vor einigen jahren aktiv. Seine Familie hat mich gebeten, den Smart zu veräußern. Er und ich haben uns über dieses forum vor 17 jahren kennengelernt und seither einiges an unseren smarts gemacht, mit ihm habe ich meinen roadster aus Ostdeutschland abgeholt. Wir haben viel gefachsimpelt und daraus entstand eine Freundschaft, nicht innig und tief aber wir waren mehr als bekannte. Ich schweife ab, sorry. Der 450 ist ein echter oldliner benziner in blau. Mit regelmäßiger intensiver pflege. Ez 16.05.2000 Ist ein liebhaberfshrzeug mit einigen optischen und sinnvollen technischen mods. Tle wurde regelmäßig geprüft und getauscht, keine anzeichen irgendwelcher fehler. Aktuell wegen längerer standzeit dreht der anlasser sehr lahm aber er läuft. 48000km, brabus lenkrad mit schaltwippen, blow off ventil usw. Einige dokumente sind dabei, tüv berichte der letzten jahre, abe's und ein haufen an teilen, hauptsächlich innenraum. Micha wollte innen komplett auf schwsrz/Alcantara umbauen, ist aber leider nicht mehr mit allem fertig geworden. Mir ist bewusst, dass die goldenen 450 zeiten mit tuning etc vorbei sind, aber vielleicht findet sich ja ein liebhaber der ersten generation. Der smart wird nur komplett verkauft und nicht geschlachtet. Der preis bei Kleinanzeigen.de ist bewusst hoch angesetzt. Da aufgrund der geringen laufleistung und der mods kaum vergleichbare smarts im netz zu finden sind, würde ich hier mal 3500 inkl. aller teile veranschlagen. Kontakt gerne über Kleinanzeigen, da ich hier nicht mehr so oft reinschaue, schreibt dann bitte dazu, dass ihr aus dem forum kommt. Traurige Grüße, Lucas Falls verlinkung unerwünscht, bitte entfernen. Die fotos sind zu gross zum hochladen... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-fortwo-450-oldliner-schmidt-space-brabus/2734612845-216-3128?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  4. So...Motorkontrollleuchte ist an. Fährt trotzdem einwandfrei. Ich habe weder lust noch zeit mich damit weiter zu befassen, also nochmal zusammengefasst : - neuer 60kw motor in nem 45 kw smart - neue reifen/räder - gepflegte Innenausstattung - ein paar mängel: tachobeleuchtung ohne Funktion, Kotflügel hinten links eine halterung gebrochen, kratzer rundum, Drehzahlmesser ohne funtion, seitenfenster hinten undicht Der wagen ist wieder abgeneldet und steht in Osnabrück. Zu finden aktuell bei mobile de im umkreis um plz 49088 für 99999 euro, nur um bilder online zu halten der preis. Forumspreis bei abholung bis 20.8. 1599,-
  5. Ne is schon n benziner und die 200 sind nichmal unrealistisch ;-) Da mein tacho schon umgebaut und angepasst ist auf die 200er skala, würde das ziffernblatt reichen. Nehme dir aber auch alles komplett ab.
  6. Tach, suche die im Titel genannten teile für einen Benziner 450. außerdem benötige ich noch hintere seitenfenster. Gruß, lucas
  7. Ich kann dir das Glasdach wohl ausbauen :lol:
  8. Ich hab ahnungslos einfach mal übersehen :( Es sind plasmascheiben eingebaut die aber nicht angeklemmt sind. Eine originale tachoscheibe und smds und alles funzt wieder. fürs forum mache ich das inkl der seitenscheiben noch. [ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 23.07.2015 um 21:33 Uhr ]
  9. Nee ich brauche einfach mehr platz. Nicht alles abverlangt aber mal abgetestet, es reicht auf jeden fall und ist gefühlt meht als die damals gemessenen 84 ps.
  10. Push. Fürs forum 2600,- Inkl normaler seitenfenster hinten.
  11. Vergessen: Zu den undichten seitenscheiben nochmal: es sind extra öffnungen nach innen sauber eingearbeitet, die den motorraum mal belüften sollten. Bei bedarf eben die belüftung fertigstellen (macht sinn bi der leistung)oder gegen normale seitenfenster tauschen.
  12. Hallo zusammen, mein alter 450 wurde reanimiert. Neuaufbau auf original basis mit stoffausstattung in super Zustand. Neue gummis auf frisch gelackten brabus 15zoll. das besondere : leistung satt....wieviel genau, weiss ich leider nicht, aber es ist ¨genug¨ ;-) und mehr, als man gewohnt sein mag. der motor ist frisch überholt, also wirklich frisch, nichtmal eingefahren. und es ist ein motor aus dem 452 60kw. Ausserdem mag für den ein oder anderen der fzgschein inkl der eintragungen interessant sein, neben spikelines mit 195/205er gummis sind noch einige andere radsätze und eine 5-loch anbindung eingetragen, das brabus 3speichen lenkrad aus den exclusive modellen, sowie recaro pole position vollschalensitze und ein heckansatz von shiva - alles in diesem absatz genannte ist eingetragen aber nicht verbaut! Solche eintragungen bekommt man heute kaum noch, warum, wisst ihr selbst am besten. Auf dem tacho stehen ca. 97000km, die brabus kupplung ist keine 20000km alt die bremsen rundum keine 10000 Tüv im april 2015 neu 2 halter im brief Mängel/nachteile: - tachobeleuchtung aktuell ausgefallen - hintere seitenfenster sind ¨ undicht¨ Einige mögen sich fragen:wie kommt es dazu? dazu später mehr...gute geschichte Alles weitere einfach erfragen bzw hier mit bildern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.