Jump to content

NCD3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberhausen
  • Kennzeichen
    OB:MO 1988
  • Interessen
    schlafen...
  • Beruf
    Brauer
  1. Doppel [ Diese Nachricht wurde editiert von NCD3 am 17.01.2011 um 02:36 Uhr ]
  2. ... mal ganz kurz bevor es Missverständnisse gibt: Hast du selbst ein Adapterkabel oder so dran gesteckt oder einen Pin umgelegt? Der Subwoofer war nämlich vorher (also bei mir) auch an einem Fremdradio und vorher an einem smart Radio 9 angeschlossen. Beim Wechsel habe ich nichts um stecken müssen oder brauchte ein Adapterkabel. Der Subwoofer ging mit dem Radio an bzw. aus. Mal ohne diese Umlegung probiert? Normalerweise wird der am Subwoofer hängende Kabelbaum einfach zwischen Radio und dem Strom/Lautsprecher-Kabelbaum gesteckt. Und natürlich die beiden kleinen Kabel (rot und schwarz) direkt an die Batterie. [ Diese Nachricht wurde editiert von NCD3 am 17.01.2011 um 02:46 Uhr ]
  3. Ja also meiner hatte keine Servicemaßnahme. Deshalb habe ich auch wohl noch die kleine Batterie. Ich denke die werden dann auch die "kleinere" Variante bei mir verbaut haben. Hat jemand vielleicht eine Teilenummer von den Subwoofern? Dann kann ich mal gucken. Von außen so ist es mir nicht ersichtlich.
  4. Sorry?!?! Gab es da mehrere Varianten? Ich habe einen 84PS-Motor. Ich glaube ich habe die kleine Batterie.
  5. Das hat mich nämlich auch irritiert. Es wurde mir aber so erklärt: Am Kabelbaum ist ein Teil bei, der den Bass rausfiltert. Damit kannst du die normalen Boxen viel lauter auf drehen, da bei denen kein Bass mehr ankommt. Ebenso beim originalen Subwoofer. Den Bass übernimmt dann komplett der Hub Car Subwoofer. Ich hoffe das ist so korrekt :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von NCD3 am 11.01.2011 um 18:26 Uhr ]
  6. Also: Er ist reserviert für dich.
  7. Quote: Am 11.01.2011 um 18:02 Uhr hat NAS88 geschrieben: Ich habe den Smart Subwoofer. Der taugt null. Kann ich nicht den originalen ausbauen und deinen einbauen? Auf der Herstellerseite steht nämlich: Die aktive Version eignet sich für alle Fortwo 2 mit originalem Radio oder Nachrüstradio OHNE serienmäßigen Subwoofer. Wenn ja reserviere den Sub bitte für mich. Das bedeutet: Der originale Subwoofer macht dann kein Ton mehr. Also du hast dann keine 2 Subwoofer, aber einen guten!
  8. ärgerlich. Aber ich hoffe das noch irgendjemand den Sub gebrauchen kann. :( :-D
  9. Quote: Am 09.01.2011 um 22:34 Uhr hat NCD3 geschrieben: Preis: 150€. Das Teil steht bei mir im Wohnzimmer im Weg und ich will es dann auch bald verkauft haben. Wenn sich hier niemand meldet packe ich das Ding bei eBay rein.
  10. [ Diese Nachricht wurde editiert von NCD3 am 10.01.2011 um 16:10 Uhr ]
  11. bis 24. Dez 2010. Na ich gucke mal. [ Diese Nachricht wurde editiert von NCD3 am 09.01.2011 um 23:31 Uhr ]
  12. Mahlzeit. So. Da meine 3-Wege-Finanzierung meines Smarties sich nun langsam dem Ende nähert und das nächste Auto wohl kein Smart werden wird, verkaufe ich nun schweren Herzens meinen aktiven Subwoofer von Hub Car für den 451er. Ich habe ihn bei Hub Car vor Ort gekauft und er wurde dort auch eingebaut. Habe ihn am 10.07.2009 gekauft (Rechnung liegt bei), daher ist noch bis 09.07.2011 die Gewährleistung auf das gute Ding. Optisch ein paar Kratzer, technisch top. Wer Interesse hat kann sich ja bei mir per PN melden. Ich übermittle dann auch gerne meine Telefondaten. Ich wohne derzeit in Oberhausen (Ruhrgebiet). Was den Versand per Paket angeht informiere ich mich bei Bedarf auch sehr gerne. Preis: 150€. Das Teil steht bei mir im Wohnzimmer im Weg und ich will es dann auch bald verkauft haben. Wenn sich hier niemand meldet packe ich das Ding bei eBay rein. Infos hier klicken PS: Die bebilderte Einbauanleitung habe ich nicht, da das Teil ja vor Ort eingebaut wurde. Ist aber ganz leicht. Zur Not lässt sich die Anleitung bestimmt irgendwo her holen! Gruß, David. ----------------- smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von NCD3 am 10.01.2011 um 16:04 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von NCD3 am 11.01.2011 um 00:58 Uhr ]
  13. meine sieht aus wie ein parkplatz auf dem die autodoktoren mitten drauf autos waschen. :o :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von NCD3 am 04.01.2011 um 23:23 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.