Jump to content

s-mobile

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    966
  • Benutzer seit

  1. Neueste Software aufspielen lassen, bei meinem 2009er, allerdings Turbo, waren solche Brummgeräusche bei niedrigen Drehzahlen durch neue Software verschwunden.
  2. Sei froh das du keinen 451 hast, den Hebelgriff musste da runterschneiden, der ist mit dem Metallhebel verpresst.
  3. Weil ich nicht weiss das die Bilder schon bekannt sind, kann ja nicht das ganze Forum vorher durchforsten, dann sind die Bilder eben für die die diese noch nicht kennen, ist doch wurst oder? Entschuldigung das ich die Bilder reingesetzt habe. [ Diese Nachricht wurde editiert von s-mobile am 30.12.2011 um 20:26 Uhr ]
  4. "Richtige Autos" haben die meisten hier, darum liebt jeder trotzdem seinen Smart weil er nicht "richtig" ist, der hat Charakter, der Testwagen ist garantiert ein 2007er, meinen 2007er habe ich nach 2 Jahren ebenfalls in die Tonne getreten, äh, verkauft weil der auch genug Nebengeräusche hatte, fast ein Orchester mit Vibrationsgräuschen. Die 451 wurden halbfertig auf den Markt gedrückt, nun die neuen Mopf's sind jetzt ganz ordentlich. [ Diese Nachricht wurde editiert von s-mobile am 30.12.2011 um 20:01 Uhr ]
  5. Danke lieber Miele, ebenfalls gutes neues Jahr, das wir beide uns im neuen Jahr weiter so lieben, gell! :) :)
  6. Mal ein Bild von einem Smart mit dem die Fahrerin an einem Baum raste, die hat überlebt mit lebensgefährlichen Verletzungen. Echt übel. Wir reden hier nur über Frontalunfälle, wie ist es mit Heckaufprall? Bestimmt noch schlechter.
  7. Brauche keine Gummipuppe, habe genug spass mit dir hier, der reicht. :-D :-D :-D
  8. Stell dir das Teil auf deine Waschmaschine und denk jedesmal an mich, trotzdem lach.
  9. Mal ins andere Forum geschaut, auweia, der Privattest des 451 ist voll der Faustschlag ins Gesicht jedes Smartfans. Sogar die guten Sitze werden bemängelt. Richtiger Fehlkauf für die gute Frau. Smart für die Müllkippe
  10. An dem Armaturenbrett erkennst du das Facelift: neu Facelift alt [ Diese Nachricht wurde editiert von s-mobile am 30.12.2011 um 11:07 Uhr ]
  11. Oktober 2010, hier ein paar Info's: Facelift [ Diese Nachricht wurde editiert von s-mobile am 30.12.2011 um 10:50 Uhr ]
  12. "Ab dem 1. Januar erhöht sich die Steuer für verbrauchsstärkere Fahrzeuge. Maximal 20 Euro müssen dann pro Fahrzeug mehr bezahlt werden. Ab 1012 gibt es bei der Kfz-Steuer auf Neuwagen einen niedrigeren CO2-Grenzwert. Dann ist nur noch ein Ausstoß von 110 Gramm pro Kilometer steuerfrei, bisher waren es 120 Gramm. Für jedes Gramm oberhalb der 110-Gramm-Schwelle fallen ab 2012 zwei Euro an, aber maximal 20 Euro mehr pro Fahrzeug, - zusätzlich zum Kfz-Steuer-Sockelbetrag, der sich aus Kraftstoffart und Hubraum ergibt. Für Unternehmen könne die Änderung ein wichtiges Auswahlkriterium beim Kauf neuer Flotten-Fahrzeuge sein, betont die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen. (dpa)" Quelle
  13. Quote: Am 29.12.2011 um 22:43 Uhr hat miele geschrieben: man,du mobile nudel,brauchst du eine brill?e. es sind erstmal smartsitzer,keine smartfahrer. ausserdem werden sie fürs winken bezahlt. und sie grüssen sich nicht gegenseitig,sondern die zuschauer.das jetzt mehr wie 99 cent fehlen,hätte ich wirklich nicht gedacht. :o Man du Miele Nudel, das weiß ich selbst, das soll nur ein spass sein um deine bescheuerten Beiträge noch bescheuerter zu machen, übrigens gib mir deine Kontonummer dann überweise ich dir 99 Cent.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.