Jump to content

Trethupe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.111
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    GREFRATH

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Wozu überhaupt? Ich fahre sonst einen BMW F11 mit dunklen Scheiben... das ist manchmal knifflig einzuparken, aber bei unserem Smart ist das doch kein Fall für eine Rückfahrkamera😂
  2. Verkauft [ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 12.09.2014 um 05:18 Uhr ]
  3. komplett, Heckscheibe defekt und Gestänge etwas verbogen, kann man aber richten. Verdeck an sich tip top vb 180 Eur plus Versand Standort Krefeld
  4. Wer so hörgeschädigt ist, dass er den Riss nicht hört, dem hilft auch keine Warnlampe. Zudem reißt der Riemen auch den Temperatursensor mit weg, sodass er eh nix mehr melden kann.... :lol:
  5. Ich will es ja nicht editieren....Es war eh nur ein TEST... :lol:
  6. Witzig, wie hier plötzlich alle antworten :lol: Auf technische Fragen gibts keine Antworten und bei meinem Testballon, gibts plötzlich etliche Klugscheisser ( die allterdings nicht fehlerfrei in der Heimatsprache kommunizieren können:lol: :lol: :lol: Also nochmal zum Mitschreiben: Die Plakette gibts nicht und gab es nie! Aber witzig, wie direkt die Leute aufwachen und sich hier mit ihrem juristischen Halbwissen profilieren möchten... TEST erfolgreich :lol: :lol: :lol: Hier noch ein Bild der o.g. Plakette ( ohne Siegel, steht ja BLANKO ) [ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 10.08.2014 um 09:47 Uhr ]
  7. Hallo, ich verkaufe eine grüne Feinstaubplakette ohne Kennzeichenaufdruck. VB 50 Euro
  8. Hast Du beim Händler einige Buchstaben in Zahlung gegeben? Bitte versuche mal vollständige Wörter zu schreiben. Wenn Du selber einen "Kabelkasper" besorgst, dann übergehst Du den Händler und er kann ggfs weitere Reparaturen verneinen. Stell die Mängel schriftlich zusammen und übergebe ihm die Liste der Mängel. Eventuell fährst Du vorher mal bei SMART vorbei und lässt die einmal drübergucken inkl. Kostenvoranschlag. Den Kostenvoranschlag würde ich dann mal dem Händler präsentieren und auf seine Reaktion warten. Ansonsten gib den Wagen zurück, fängt schon "shyce" an und selber schrauben würde ich im ersten halben Jahr garnichts ( außer Du reitest die Bremse/ Reifen runter ) In dem Falle eines gültigen Kaufvertrages zwischen Händler und Privatmann, kann er die 2 jährige Gewährleistung auf 1 Jahr reduzieren. Im ersten halben Jahr geht man davon aus, dass die Mängel schon vor dem Kauf vorhanden waren und dann hat der Verkäufer die Pflicht, nachzubessern. Hatte auch mal sowas und da kam dann Querlenker, Turbo, LMM etc zusammen. KV vom Händler waren ca 4000 Euro, Kaufpreis war 4500 Euro...der Händler reparierte in mehreren Abschnitten alles auf seine Kosten. Zudem hatte ich eine Garantie für 250 Euro abgeschlossen, die er nicht zur Versicherung schickte, ich war dort ( trotz Garantieheft ) kein registrierter Kunde. Vorsicht bei Händlern [ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 03.08.2014 um 13:13 Uhr ]
  9. jnjl [ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 10.08.2014 um 09:59 Uhr ]
  10. emil....dein Toyota Auris Hybrid ist aber auch "etwas" neuer und etwas teurer....man sollte schon das Konzept und das Auto vergleichen...
  11. würde alle 1:1 tauschen...offene mit offenen und geschlossene da rein, wo auch geschlossene drin waren...
  12. lökjlö [ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 10.08.2014 um 09:57 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.