Jump to content

APE50

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Duisburg
  • Interessen
    APE 50 fahren

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo in die Runde Bei unserem Smart 453 leuchtete seit Freitag die gelbe Motorkontrollleuchte und im Anzeigenfeld erschien ein großes A mit gem Hinweis:Betriebsstörung. Freitag wurde noch in der Werkstatt der Fehlerspeicher ausgelesen und einige Fehler gefunden. z.B. Unterbrechung Signal Ölpumpe, Starterrelais Unterbrechung Kurzschluss, Start/ Stopp Steuergerät Funktionsstörung, Abstandswarnsystem fehlerhaft Bei diesen Fehlern hat man auf eine schwache Batterie hingewesen. Der Fehlerspeicher wurde gelöscht und ich bin dann ohne leuchtende Motorkontrolleuchte und ohne rot leuchtende Start / Stopp Anzeige nach hause gefahren. Samstag habe ich eine neue AGM Batterie gekauft und eingebaut. Als ich eine Probefahrt machen wollte, leuchteten die beiden Kontrolllampen wieder. Hat einer von euch so ein Problem schon einmal gehabt.
  2. Hallo zusammen Kann eine Batterie nach 3 Jahren schon seinen Geist aufgegeben haben? Liegt es an den Kurzstrecken,(Auto wird nur 2-3 mal in der Woche benötigt), dass eventuell die Batterie nicht richtig geladen wird?
  3. Hatte bei der Firma TRISTAR einen Lackstift + Klarlack bestellt in Cholated brown. Je 50 ml. Farbcode CC7L. Unbenutzt. War ein Fehlkauf. Verkaufe die beiden Flaschen + Gutscheincode über 5% Rabatt (gültig bis 31.12.2018-)
  4. War beim SC in Duisburg Rückfahrkamera nachrüsten beim 451 von 2015 mit Cool Media Paket kostet komplett incl.19% 810 Euro Werde noch in Krefeld und Oberhausen nachfragen. Evtl. gibt es doch noch Preisunterschiede. PS: habe ohne Probleme den original Lackstift EBB (hazel brown) und die Abdeckkappe für das Schloß auf der Fahrerseite bekommen. Hat zusammen 23 Euro gekostet.
  5. Hallo Leute Nächstes "Problem" Bevor ich zum SC fahre, vorab eine Frage. Unser Smart, (gehört meiner Frau) ist ein 451 er von 08.2015 mit Cool Media Paket. Kann man hier eine Rückfahramera nachrüsten lassen? Die Einparkhilfe bringt nicht viel.Gibt es Firmen, außer dem Smart Center, die so etwas umrüsten? MfG :-? :-?
  6. APE50

    Farbcode

    Nee, auf dem Schild und in den Papieren steht TYP 451. EBB gibt es auch. Werde mal zum Smartcenter fahren. Danke APE50
  7. APE50

    Farbcode

    Hab den Code gefunden. Beifahrerseite EN1 EBB Soll wohl EBBO sein. Hazel Brown. Nur ohne Farbcode werde ich wohl keinen Lackstift bekommen, oder?
  8. APE50

    Farbcode

    Hallo zusammen, suche vergeblich nach dem Farbcode beim Smart 451, Bj 08.2015 Wir haben das Auto jetzt 1 Woche und schon die 1. Macke an der Türkante. im Schein steht schwarz/braun 9/8 darüber finde ich nichts.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.