Jump to content

GK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.058
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    GK
  1. Steht bei Mercedes Tesmer in Bucholz. Nach einem Anruf von Smart Leseberg (da kennt sie jemanden) wurden ihr 1.500 Euro für den Smart geboten. Was ist so ein Smart MHD Pure (Klima und Glasdach hat er) aus 2010 denn mit Motorschaden wert, wenn man ihn selber verkauft? danke
  2. Ja, hab ich bereits gesehen. Wir bräuchten aber bzgl. Werkstatt Hilfe. Danke [ Diese Nachricht wurde editiert von GK am 06.11.2013 um 08:07 Uhr ]
  3. Guten Morgen, werde meine Kollegin gleich noch mal befragen. Hat hier denn jemand einen Tipp, wo in Hamburg man einen guten und fairen Mann findet, der sich sowas annehmen würde? Danke
  4. Hallo, danke für die Info. Aber einen drei Jahre alten Smart kann ich doch deshlab nicht verschrotten, oder? Wie sieht es denn mit Austauschmotoren aus? Würde mich über Fedback und Tipps, wie wir jetzt da weiter kommen, freuen. Danke Gunnar
  5. Hallo, ich versuch hier mal einen Arbeitskollegin zu helfen. Sie ist letzte Woche mit ihrem 3 Jahre alten Smart (ca. 35.000 km) auf der Autobahn liegen geblieben. Hat wohl auch dunkel gequalmt. Wurde dann zu einem Smarthändler in Bucholz geschleppt. Gibt es da überhaupt einen Smart-Händler? Ist übrigens ein MHD. Lt. dem Händler (hat ihn dann zerlegt), hat der Smart jetzt Totalschaden. 6.500 Euro Reparaturkosten wegen Motorschaden. Man hat ihr angeboten, für 500 Euro wieder zusammenzubauen oder ihn zu verschrotten. Unglaublich, oder? Ich hab ihr gesagt, ruf da an. Du holst den ab. Da wird gar nix verschrottet! Smart zahlt wohl nix, gab angeblich ne Anfragean Smart. Sie war ärgerlicherweise bei der dritten Inspektion 8 Wochen zu spät. Frage: Wo in Hamburg gibt es einen fairen Smart-Doktor, der uns helfen kann? Morgen kann ich noch Details nennen. Hab sie vorhin nur kurz sprechen können. Bin noch geschockt. Danke Gunnar
  6. Nabendeckel sind verkauft. Nehm auch gerne Angebote entgegen.
  7. Hallo, da ich mich ja von meinem Smart getrennt habe, geb ich noch ein paar Teile ab: 1x Luftfilter für 451 (NEU & Originalverpackt) 7,- Euro 1x 4 Smart Nabendeckel 10,- Euro 1x Satz Original-Blinker für 450 (aus BJ 2002) 5,- Euro Gruß [ Diese Nachricht wurde editiert von GK am 29.04.2013 um 12:55 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von GK am 29.04.2013 um 12:56 Uhr ]
  8. @rael iPhone 5 passt auch wunderbar in den HAMA Halter! Hab ich selber auch so gemacht. Ist übrigens der kleine, dezente HAMA-Halter. Nicht dieses große, kolbige Ding. Gruß [ Diese Nachricht wurde editiert von GK am 21.11.2012 um 07:54 Uhr ]
  9. Hallo, habe folgende Teile abzugeben. BRODIT ProClip 854246. Dazu gibts einen kleinen HAMA Handyhalter. Super Zustand! ------------- Original Smart Gummimatten für die Ablagefächer. Neuzustand! Bei Interesse PN mit Preisvorstellung. Gruß aus HH
  10. So, nun liegt die dritte Inspektion an. Hat jetzt 24.000 km gelaufen. Sollte dann ja die A-Inspektion sein, oder? Ist die in der Regel günstiger oder teurer als die B-Inspektion? Danke Gruß aus HH
  11. up [ Diese Nachricht wurde editiert von GK am 26.11.2012 um 16:28 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.