Jump to content

CupSmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    SU
  • Kennzeichen
    BN - Cou.pé
  • Interessen
    :)
  • Beruf
    Arbeitsscheu ( Student )

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Noch andere Ideen ? Es scheint wirklich temperaturabhängig zu sein. Oder es ist beim Kaltstart einfach so leise, dass es untergeht.
  2. Hallo, na zum Glück nicht Franz-Josef, lieber Klemens. Danke für dein Posting, Focus-CC. Werde mal sehen ob sich etwas derartiges findet. Ich meine jedoch, dass es mit zunehmender Betriebstemperatur auftaucht. Ich lade gerade ein Video hoch. Hoffe man kann es raushören, wenn man das Motorgeräusch schafft zu ignorieren. Edit : Ein Steinchen konnte ich bisher nicht ertasten. [ Diese Nachricht wurde editiert von CupSmart am 03.10.2014 um 20:00 Uhr ]
  3. Hallo zusammen, seit einiger Zeit macht mein Smart ein Geräusch, welches ich nicht zuordnen kann. Es fällt mir besonders an der Ampel oder ähnlichen Stopps auf. Ich meine aber, es auch während der Fahrt - leider vom Motorgeräusch überdeckt - wahrnehmen zu können. Zum Geräusch : Es handelt sich um ein tickendes Geräusch, welches 3/4 getaktet ist. Sprich : Tick - Tick - Tick - Pause - Tick - Tick - Tick - Pause - ... Grobe Richtung : Riemenseitig Vermutete irgendeine lose Riemenscheibe. Dann stellt sich mir allerdings die Frage, warum es nur im dreivierteltakt tickt, während die Scheibe sich ja permanent dreht. Ist dieses Geräusch jemandem von euch bekannt ? Möglicher Grund ? Abhilfe ? 450 aus 2006 mit 94tkm Ein schönes langes Wochenende wünscht Philipp [ Diese Nachricht wurde editiert von CupSmart am 03.10.2014 um 12:45 Uhr ]
  4. CupSmart

    Autoradio Code?

    klick mich Wenns im SC nicht geht - warum auch immer - ..23 € ist jetzt nicht die Welt. [ Diese Nachricht wurde editiert von CupSmart am 27.01.2013 um 21:29 Uhr ]
  5. Ja :-D Ich wollt' dich eigentlich auch schon angerufen haben ( sofern die Nummer von vor 2 Jahren noch stimmt ) , zwecks Probefahrt usw. Aber irgendwie ist die Luft einfach raus und es muss mal wieder was anderes her. Und noch ist er in nem so guten Zustand, dass ein anderer noch viel Freude dran finden kann.
  6. nix gibts [ Diese Nachricht wurde editiert von CupSmart am 21.01.2013 um 21:43 Uhr ]
  7. Quote: cs würde mich mal intrerresieren leider finde ich nirgends preise :( CDI auf 65 PS und 145 NM = 300 € CS Preisliste
  8. Wenn ich bei Microsoft anrufe, würden die mir vermutlich zu Windows raten auch wenn auf meinem System mit Ubuntu ( Linux ) vielleicht ein besseres, stabileres , ... Ergebnis erzielt werden würde. Soll nicht heißen, dass ich fismatec unterstellen würde sie würden mir dann die Unwahrheit erzählen. Aber wie man es von den Elternabenden kennt, sind die eigenen Kinder immer nur faul, und nicht dumm :) Daher hoff' ich hier einfach auf ein paar Alltagserfahrungen.
  9. Hallo zusammen, fährt hier auch jemand das o.g. Tuning von Fismatec ? Über die Suche findet sich da kaum was. Würde gerne einige Erfahrungen mit dem Tuning lesen. Außerdem stellt sich die Frage ob es bei 60.000 km auf der Uhr überhaupt noch ratsam ist. Bisher läuft er ohne nennenswerte Probleme ( kein merklicher Ölverbrauch usw ).
  10. Frohes Neues, Brabus Grill schwarz Q0014753V001C21L00 Brabus Grill silber ? Brabus Frontspoiler 0013745V001C05B00 Brabus Heckblende ohne Ausschnitt für Auspuff Z00BR500-420-01 Brabus Heckeinsatz Z001299Brabus500-420-0 Brabus Sportauspuff Z001299Brabus500-600-0 ( die letzten 3 Nummern habe ich hier her )
  11. verkauft. sry murphy - robert schrieb mich bereits vor dir an.
  12. Sind perfekt lackiert. Man könnt glatt meinen es wäre schon immer so gewesen. :) der-robertx : hast pn cdiler : habe meinen beitrag für dich editiert :-*
  13. thx limited-one :) hab deine bilder schon gesucht, aber ich kam ums verr****n nicht mehr auf deinen nicknamen :-D
  14. Mal wieder ein äußerst qualifizierter Post bzgl. des Preises vom CDIler. Ich bin entzückt. der-robertx, versteh deine Frage nicht so recht. Der Scheinwerfereinsatz ist lackiert, die Blinker sind hinter einer Streuscheibe ( wie beim Original auch ), die Streuscheiben sind aber nicht montiert, viele benutzen ja stattdessen einfach nen Edelstahlring. Bilder kann ich ggf heute Abend , ansonsten morgen machen. [ Diese Nachricht wurde editiert von CupSmart am 18.10.2010 um 20:51 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.