Jump to content

Ahnungslos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44.688
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Ahnungslos

  1. Das ist jetzt aber schon ein bißchen mädchenhaft! 😉 Schöne Perspektive übrigens, in der Du Deinen Smart fotografiert hast. Da sieht man den Makel wenigstens nicht. 😊
  2. Martin, spätestens wenn wie auf dem Video ein "normaler" 450er so an Dir vorbeipfeift und Dich stehen lässt, wirst Du zum Handy greifen und einen Termin bei einem Tuner vereinbaren! 😋
  3. Jo, aber nur weil es sonst keinen gibt! 😄
  4. Nee, der 37 kW Motor bzw. 50 PS Big Block mit 698 ccm ab 2003 hat das Taktventil meines Wissens schon verbaut, nur dem 45 PS Motor mit 599 ccm bis Ende 2002 fehlt das Taktventil.
  5. Nur eine? 😋 Was reimt sich jetzt nochmal auf Bastelchaot? 😆
  6. Da war aber der Startknopf des 450ers und der Startknopf des Roadys besser durchdacht, denn die haben sogar das Zündschloss ersetzt! Da gab es gar kein Zündschloss mehr! 😉 Mir würde ja ein Startknopf des 450ers in Verbindung mit dem Display im Schalthebel wie das von Petros am besten gefallen!
  7. Wer heizet so spät durch Wind und Nacht, es ist der Martin, es ist gleich acht. Er gibt seinem Brabus ganz schon die Sporen, fast hatte er seine Bremsscheibenattappen verloren. Die putzet er jetzt immer besonders reinlich, und merkt gar nicht erst, Mann, die sind ja so peinlich! Er will noch zum Marc und dort noch was schauen, was könnte ich denn an dem Brabus noch bauen? Die Ideen sind ihm schon lang ausgegangen, Von vorn will er erst gar nicht anfangen. Dabei gibt es immer noch so viel zu tun, Lang hat er gebastelt, oft ohne zu ruhn. Im Kofferraum fehlt noch immer das Licht, da ist er der Meinung, ja das ist doch Pflicht. So schöne Sachen hat er da schon gesehn, Es werde dort hell, Marc, erhöre mein Flehn! Seine Frau verwaltet gar sparsam das Geld, will, daß immer er auf die Knie vor ihr fällt, wenn er mal wieder will ein paar Heller, zu machen den Brabus beim Tuner noch schneller. O holde Gattin erhören mein Flehn, Bei Marc hab ich so schöne Sachen gesehen, Öffne das Säckel und gib mir das Geld, Dann bin ich auch wieder in Zukunft Dein Held. Er rast auf der Graden, um die Kurver er flitzt, jetzt haben ihn auch noch die Raubritter geblitzt! Er erreicht den Marc mit Müh und Not, der Martin lebt, der Brabus ist tot! Oder so ähnlich war das doch? 🤔
  8. Weisst Du überhaupt, was ich meine? 🤔
  9. Ich wüsste eher, was zu viel ist! 😆
  10. Sei mir bitte nicht böse, aber zwischen handwerklich nicht ganz unbegabt und Störungen in komplexen elektronischen Geräten ohne jegliche Unterlagen beseitigen liegt doch no a bissle was dazwischen. 🙂 Zumal hier auch keiner Unterlagen über dieses Radio besitzt und die, die die Möglichkeit dazu haben und wissen, was da evtl. die Ursache ist, von denen bekommste keine Informationen, weil die ihr Wissen in klingende Münze umsetzen wollen!
  11. Ich denke mal nicht, daß dies helfen wird, aber Versuch macht kluch! 😉
  12. Das habe ich auch nicht böse gemeint, aber das Highline Radio ist einfach ein Drecksding! 🤔 Gib doch mal Highline als Suchbegriff ein, dann weisst Du gleich Bescheid! Preis High, Qualität Low! 🙄 Gerade der Effekt, daß es ausgeht und neu bootet tritt relativ häufig auf! Ein paar haben sich offensichtlich auf die Reparatur dieser Dinger spezialisiert.
  13. Da fällt mir doch glei wieder der hier ein! 😉
  14. Ich sprach nicht von was "fettem", sondern was bedienerfreundlichem und langlebigem! 😉
  15. Das ist ein 451er Smart und es liegt am Radio. Verbau was gscheids und koin so 'n Kruscht! 😉
  16. Und dia beschde Häuser send dia Zuffahäuser! 😊 Qualität und Schönheit aus dem Südwesten! Von fleißigen Schwaben erschaffen! 😉
  17. Freut mich, dass es geklappt hat und ich Dir helfen konnte! 🙂
  18. Ahnungslos

    Ramme

    Du wirst Du doch nicht einen solchen Schwachsinn an deinen schönen Smart schrauben wollen! 😲
  19. Deswegen gehören wir ja zum Stamm der Bewahrer! 😊
  20. Das mag ja sein, geb ich Dir ja recht. Ich hatte meinen auch schon ausgebaut und gesäubert. Aber dann noch so viel Geld dafür verlangen wie der Apotheker bei Ebay. Da gehört schon eine Portion Unverfrorenheit dazu! Aber so sind se hald, die Verwerter. Erst bekommen se die Kärren geschenkt, zahlen ihren Zerteilern nix, verlangen aber horrende Preise für die Einzelteile! 🙄
  21. Hau drauf! Habe ich aber nur zufällig gefunden. Ohne Gewähr! Apothekenpreis und dann noch verschmutzt! Würde ich lassen!
  22. Könnte ich eigentlich auch brauchen bei meinen oft langen Texten! 🙂
  23. Kann man natürlich auch probieren, wenn das geht. Aber ob das geht, weiss ich nicht, der müsste dann ja extra angefertigt werden. Aber möglich ist ja alles. Bei den Schlüsseln geht es ja auch. Mer wees es ned, mer wees es ned.
  24. Ich vermute mal, Dir bleibt nix andere übrig als das Schloss zu zerstören und ein neues mit zwei Schlüsselbärten zu kaufen und diese dann in den Schlüsseln auszutauschen. Denk aber bitte dran, daß dann Dein Notschloss zum Entriegeln der Tür am Türgriff, falls die Zentralverriegelung irgendwann nicht mehr funktioniert, entweder auch einen passenden Zylinder braucht oder Du die beiden alten Bärte aufbewahren musst, falls du sie dafür mal benötigen solltest, den Smart zwangszuentriegeln!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.