Jump to content

fk90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    225
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    mechernich
  • Kennzeichen
    eu

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, ich hatte damals noch kein SD, mir wurde aber auch gesagt das selbst Smart für jede Freischaltung einen Key anfordern muss der über 50Euro kostet und nur einmalig funktioniert.. . Gruss
  2. Hallo, biete einen kompletten Panelsatz bei kleinanzeigen an, falls jemand Interesse hat, hier ein Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-451-panelsatz/2090702879-223-1679?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Gruss
  3. Hallo, mein 2007er hat letztes Jahr ein neues Panormadach bekommen. Seid dem vibriert immer wieder bei bestimmter Drehzahl die Dachinnenverkleidung hinter dem Panoramadach richtung Heckklappe. Nun, meine Frage, wie kriege ich diese zum unterlegen demontiert. Zwei Torxschrauben sind sichtbar und kein Problem. Aber die 2 Hacken ( vermute mal um ein Trenngitter zu montieren? ) mit ihren Verkleidungen lassen sich nicht abziehen, ohne die Angst zu haben, diese zu zerstôren. Ansonsten nehme ich an ist die Verkleidung weiter nur ins Dach geklippst? Für Hilfe und Antworten im vorraus Danke! Gruss
  4. Danke, aber das war bucht meine Frage! Lowtec hab ich selber verbaut, es geht um CS Federn, da diese wohl tiefer an der HA sein sollen.. Gruss
  5. Hallo, kannst du mir ein Bild zusenden und den Abstand von Radmitte zur Kotflügelkante nennen? Gruss
  6. Hallo Petros_T! Ich möchte nur die Federn ändern, zur Zeit Lowtec verbaut und hinten zu hoch. Ich möchte keine anderen Dämpfer. Drum noch mal hier die Frage, hat diese einer in der Kombi so verbaut? Gruß
  7. Keiner die CS Federn mit Seriendämpfern verbaut?
  8. Hallo Outliner, so sieht es auf den Bildern aus, würde dennoch gerne bevor ich noch mal rund 300 investieren, gerne wissen ob er wirklich tiefer kommt. Es ist wahrscheinlich auch ausschlag gebend ob die org. Dämpfer verbaut sind und keine andere, sowie auch Brabus. Deshalb meine Frage! Gruss
  9. So, interessiere mich noch immer für eine tiefere Angelegenheit bei den Seriendämpfern auf der HA, kann jemand was positives berichten, sind die von CS wirklich tiefer in der Kombi?
  10. Wenn du versenden würdest könnte wir ins Geschäft kommen...
  11. Sorry, sind 500km Entfernung. Ist mir zu weit.
  12. Sorry, habt recht. Es handelt sich um ein 451er!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.