Jump to content

fk90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    mechernich
  • Kennzeichen
    eu

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Irgendein ein Biilligkomplettset für 30 euro. Ich schaue mal, Danke. Gruss
  2. Hallo, das habe ich mir auch schon geadcht, den Rahmen macht das aber nicht hübscher. Muss doch auch was passendes geben, hast du nix Orginales? Gruss
  3. Hallo, ich hab den clone auch. Kann aber beim smart nix damit auslesen, kriege keine Fehler angezeigt, auch Aktuator anlernen funkt. nicht bei meinem 2007er 451 nicht? Beim meinem Chrysler 2007er 300C bekomme ich Fehler angezeigt und Werte. Gruss
  4. Hallo, so wollte heute mein Bosch Highline in meinen 2007er Smart einbauen. Soweit alles gut. Leider fährt das Radio, das Display nicht mehr vollstândig ein/zu, da es an den kleinen Rahmen, direkt ums Radio hängen bleibt. Rajmen und Stecker etc. hatte ich im Set bei ebay gekauft und gehen jetzt Retoure. Kann mir jemand eine Adresse für einen vernünftigen Rahmen nennen, mit dem das Radio funktioniert?! Gruss
  5. fk90

    Fehler 0246

    Danke. Fehler wird im neuen Jahr mit Star Diagnose ausgelesen, mal gucken was damit als Fehler erscheint. Hatte zuvor auch damit direkt den Fehler Taktventil anstehen. Outliner- wahrscheinlich hast du recht. Werde weiter berichten! Danke
  6. fk90

    Fehler 0246

    Danke, hattest recht. Das hat nicht mehr geschaltet. Hat nach Wechsel nun wieder gezogen, besser/ früher bzw. behaupt die Gânge hoch geschaltet. Jedoch jetzt ab und zu Fehler 0235 mit gleichem Text, diesen kann man jedoch lôschen, danach zieht er wieder bis zum nâchsten mal mit dem Fehler. Gruss
  7. Sorry, möchtest du mir jetzt sagen das du mehr Ahnung wie der Tüv Süd hat der alles abgenommen hat? Ich habe nicht gesagt das die Eintragung unzulässig ist. Die werden schon wissen was sie tuen und eintragen. Jungs, vergesst es einfach, habe wirklich keine Lust darüber zu streiten! Thread kann geschlossen werden! Gruss
  8. Also, es wurde mir so eingetragen. Habe demletzt am Motorrad auch mehrere Änderungen Eintragen lassen. Sowie im Frühjahr an meinem Crossfire Spurplatten trotz Tieferlegung eintragen lassen, immer ohne Probleme. Arbeite nicht beim Tüv und habe auch weiter keine Ahnung davon. Hauptsache eingetragen🤗
  9. Die Zulässigkeit weiterer Veränderungen ist gesondert zu beurteilen." Es ist schon alles eingetragen! Es ist nur gesondert zu beurteilen. Federn und Räder wurden ohne Beanstandung eingetragen.
  10. Danke, es geht hier wirklich nur um die Suche nach Distanzscheiben von Herstellern mit 19.3 Gutachten, welche expezit keine Rad Reifenkombi drin stehen haben in 10mm bis max. 15mm pro Seite. Natürlich nicht ohne Felgenkranzaufnahme, also den Ring, der die Felge zentriert. Danke
  11. Ist ja auch kein wunder die brabus stehen ja auch mit der 225/ 35 in jedem Gutachten für die Spurplatten. Meine Grösse aber nicht, wie hier schon mehrmals geschrieben.
  12. Ist ja auch kein wunder die brabus stehen ja auch mit der 225/ 35 in jedem Gutachten für die Spurplatten. Meine Grösse aber nicht, wie hier schon mehrmals geschrieben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.