Jump to content

fk90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    225
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von fk90

  1. Hallo, ich hatte damals noch kein SD, mir wurde aber auch gesagt das selbst Smart für jede Freischaltung einen Key anfordern muss der über 50Euro kostet und nur einmalig funktioniert.. . Gruss
  2. Hallo, biete einen kompletten Panelsatz bei kleinanzeigen an, falls jemand Interesse hat, hier ein Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-451-panelsatz/2090702879-223-1679?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Gruss
  3. Hallo, mein 2007er hat letztes Jahr ein neues Panormadach bekommen. Seid dem vibriert immer wieder bei bestimmter Drehzahl die Dachinnenverkleidung hinter dem Panoramadach richtung Heckklappe. Nun, meine Frage, wie kriege ich diese zum unterlegen demontiert. Zwei Torxschrauben sind sichtbar und kein Problem. Aber die 2 Hacken ( vermute mal um ein Trenngitter zu montieren? ) mit ihren Verkleidungen lassen sich nicht abziehen, ohne die Angst zu haben, diese zu zerstôren. Ansonsten nehme ich an ist die Verkleidung weiter nur ins Dach geklippst? Für Hilfe und Antworten im vorraus Danke! Gruss
  4. Danke, aber das war bucht meine Frage! Lowtec hab ich selber verbaut, es geht um CS Federn, da diese wohl tiefer an der HA sein sollen.. Gruss
  5. Hallo, kannst du mir ein Bild zusenden und den Abstand von Radmitte zur Kotflügelkante nennen? Gruss
  6. Hallo Petros_T! Ich möchte nur die Federn ändern, zur Zeit Lowtec verbaut und hinten zu hoch. Ich möchte keine anderen Dämpfer. Drum noch mal hier die Frage, hat diese einer in der Kombi so verbaut? Gruß
  7. Keiner die CS Federn mit Seriendämpfern verbaut?
  8. Hallo Outliner, so sieht es auf den Bildern aus, würde dennoch gerne bevor ich noch mal rund 300 investieren, gerne wissen ob er wirklich tiefer kommt. Es ist wahrscheinlich auch ausschlag gebend ob die org. Dämpfer verbaut sind und keine andere, sowie auch Brabus. Deshalb meine Frage! Gruss
  9. So, interessiere mich noch immer für eine tiefere Angelegenheit bei den Seriendämpfern auf der HA, kann jemand was positives berichten, sind die von CS wirklich tiefer in der Kombi?
  10. Wenn du versenden würdest könnte wir ins Geschäft kommen...
  11. Sorry, sind 500km Entfernung. Ist mir zu weit.
  12. Sorry, habt recht. Es handelt sich um ein 451er!
  13. Suche noch immer, auch gerne beige oder sonstige Farbalternativen...
  14. fk90

    Getriebeölwechel

    Ok, vielen Dank. Gruss
  15. fk90

    Getriebeölwechel

    Kannst du mir fürs nächste mal eine vernüftige Spritze empfehlen? Hab echt schon mehrere durch.... . Aber trotz alle dem gings mit der Pumpe sehr gut. Gruss
  16. fk90

    Getriebeölwechel

    Hab die Ölpumpe genommen, ging super damit Danke. Mit verschiedenen Spritzen hab ich es schon öffters bei meinen anderen Fahrzeugen am Differenzial gemacht, war immer ne Schweinerei.... Danke und Gruss
  17. fk90

    Getriebeölwechel

    Das ist klar😉 Gruss
  18. fk90

    Getriebeölwechel

    Hast du es schon beim 451er probiert? So hab ich es bisher bei jedem MB gemacht, aber ich glaube beim 451er klappt es nicht, da der Flaschenschlauch zu kurz ist, drum hier der Thread! Nochmal Danke Ahnungslos, was du ja nie bist!👍🤫 Gruss
  19. fk90

    Getriebeölwechel

    Ok, danke fùr deine Hilfe! Werde es probieren von oben zu befüllen! Gruss
  20. fk90

    Getriebeölwechel

    Das meinte ich ja, ich habe diese Getriebeölflaschen mit Schlauch.....
  21. fk90

    Getriebeölwechel

    Hallo, und danke für deine Antwort. Das könnte ich mir sogar noch vorstellen, aber irgendwie muss ich ja auch das neue Öl mittels je 2 x 1Liter Flaschen mit Schlauch wieder rein kriegen.....?! Gruss
  22. fk90

    Getriebeölwechel

    Hallo, brauche nochmal Hilfe. Ich würde gerne an meinem 451 Turbo aus 2007 einen Getriebeölwechsel durchführen. Jedoch ist das Luftleitblech des Ladekühlers im weg. Es kann doch nicht sein, das ich den ganzen Ladeluftkühler demontieren muss um das Luftleitblech ( ja klar ist aus Plastik und nicht aus Metall ) abzunehmen, oder etwa doch?! Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.